Jump to content

vienna_wolfe

User
  • Content Count

    1,951
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    38

vienna_wolfe last won the day on February 16 2020

vienna_wolfe had the most liked content!

Community Reputation

389 "Gefällt mir" erhalten

4 Followers

About vienna_wolfe

  • Rank
    probably out riding
  • Birthday March 28

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.bike-on-tour.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • und
    KTM 690 Duke R, CCM GP 450
  • Fahrweise
    wie's grad kommt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Wien
  • Interessen
    Motorradfahren - Reisen - Fotografieren - Segeln - Tennis

Recent Profile Visitors

5,466 profile views
  1. und noch ein paar Viel Spaß beim Schauen! So long, da Wolf
  2. Und weiter geht's Viel Spaß beim Schauen! So long, da Wolf
  3. Weiter geht's... Viel Spaß beim Schauen! So long, da Wolf
  4. Wen(n)s interessiert - anbei ein paar meiner Videos aus letzter Zeit Viel Spaß beim Schauen! So long, da Wolf
  5. Wen(n)s interessiert: Honda CRF1100L Africa Twin Viel Spaß beim Schauen! So long, da Wolf
  6. Danke Udo, die Suzuki war in der Gegend von Marbella. Wen(n)s interessiert: Heute Abend um 19 Uhr >YouTube PREMIERE< (Klick zur Beschreibung) vom ersten Teil meiner Reiseenduro-Reifentipps: Für der Dauer des Videos (27 Minuten) stehe ich im Live-Chat für Fragen zur Verfügung (danach ist es ganz normal auf YouTube abrufbar). Würde mich natürlich freuen, wenn der eine oder andere von euch Zeit findet, vorbeizuschauen So long, da Wolf
  7. Damals im Oktober 2019, als man noch einfach so nach Italien fahren konnte, sind Sozia, Tiger und Wolf mit der Fähre nach Palermo und auf Achse wieder rauf - zwei (von drei) Videos hab ich jetzt im Corona-Homeoffice zusammen geschnipselt: Viel Spaß beim Schauen - Fortsetzung folgt... So long, da Wolf
  8. Meine ausführlichen Eindrücke von der neuen KTM 390 Adventure gibt's >hier< zum Nachlesen So long, da Wolf
  9. Danke, freut mich wenns gefällt. Mit der Tiger 900 Rally Pro ist für Mitte/Ende Mai auch ein Reise-Test geplant, aber voraussichtlich mit Sozia hinten drauf, also weniger Schotteranteil. So long, da Wolf
  10. Einen hab ich noch: Viel Spaß beim Schauen! So long, da Wolf
  11. Wen(n)s interessiert, hab ich jetzt auch ein Video auf meinem >Kanal< Viel Spaß beim Schauen, ich hatte ihn beim Fahren So long, da Wolf
  12. Das war schon beim Andrücken, wir hatten einen motivierten Guide und wennst die Angstnippel wegmachst, ist das sicher nicht so schlimm. Aber die Rally hat definitiv mehr Schräglagenfreiheit, da bin ich nur zwei-, dreimal an den drei Tagen mit den Stiefeln oder Rasten kurz am Boden gewesen. So long, da Wolf
  13. Meine Eindrücke von der neuen >Suzuki V-Strom 1050 XT< Wer nicht lesen mag, kann auch Film schauen: So long, da Wolf
  14. Weiter geht's mit >Teil 3< Viel Spaß beim Schauen! So long, da Wolf
×
×
  • Create New...