Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Moin,

heute morgen um 6 Uhr ganz einsam und verlassen am Strassenrand stehend auf den Kamenzer Damm eine silberne 955er

Gruß Andi

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin eine weisse 1050er am Stromberger Fernsehturm (NRW) ca. 18:10 Uhr, stand mit zwei anderen Moppeds dort. Die Fahrer waren auf einer Aussichtsplattform, bei der Vorbeifahrt gegrüßt.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin eine weisse 1050er am Stromberger Fernsehturm (NRW) ca. 18:10 Uhr, stand mit zwei anderen Moppeds dort. Die Fahrer waren auf einer Aussichtsplattform, bei der Vorbeifahrt gegrüßt.

Martin

Schande auf mein Haupt,

das ist KEIN Fernseh- sondern ein Turm für den Radioempfang!

Martin :invalid:

post-23-1340537017_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am WE gesehen:

rote, gelbe, grüne, blaue, schwarze, orangene und sonderlackierte. T400, 709er, 955i, 1050er, 800er und jede Menge Explorer. Irgendwie muss da in der Nähe von Neukirchen am Großvenediger ein Treffen gewesen sein :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am WE gesehen:

rote, gelbe, grüne, blaue, schwarze, orangene und sonderlackierte. T400, 709er, 955i, 1050er, 800er und jede Menge Explorer. Irgendwie muss da in der Nähe von Neukirchen am Großvenediger ein Treffen gewesen sein :wackout:

eine wird meine gewesen sein :wistle::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute am 25.06.2012 gesehen:

in Langen bei FFM um ca. 18 Uhr schwarze 800XC mit F oder OF aufm Schild. Durchfuhr gerade einen Kreisel in der Innenstadt.

Fahrer auch komplett in schwarz mit schwarzem Rucksack! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in KL bei der Louise auf dem Parkdeck ne Triumph getroffen; gegen 12.00 Uhr.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern so gegen 12:00 Uhr - 14:30 Uhr mehrerer Tiger in allen Variationen

2x Weisse 1x Schwarze - 1050

1x T400 er in Gelb

1x ein TE in schwarz

4x 800 in verschiedenen Farben. Khaki, Weiss und schwarze auch eine Orange XC und eine Gelbe.

In der Benno-Stauss-Strasse in Fürth :wistle::evil::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein ; Ich kann diese beiden älteren Modelle schlecht voneinander Unterscheiden.

Ich hab beide noch nicht gleichzeitig Nebeneinander gesehen.

bearbeitet von Leonidas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gegen Mittag auf dem Weg zum Feldberg (Taunus) sind mir eine weiße 1050 und eine Explorer entgegen gekommen...

und oben stand noch ne weiße 1050 und ne dreckige 800XC ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag vergangenes WE, Sayntal, weiße Tiger 800 oder 800XC.

Die oder ich war so schnell vorbei, so dass ich das genaue Modell nicht erkennen konnte.

Ich selber, schwarze 800XC, fuhr an der Spitze einer 10motorradigen Mopped-Gruppe, vielleicht war es ja einer von Euch, der mir entgegen kam.

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

heute in Hahnstätten auf der B54 Richtung Wiesbaden ..... einen schwarzen T709 ... an der Ampel,... konnte leider nicht quatschen, war auf dem Weg zur Arbeit ....

LG

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ... könnte klappen. :D

Gestern Abend bei der Kathi etwa 19 Uhr.

Eine sehr schöne rote T400 Tiger stand schräg hinter meiner roten Hyper.

natürlich auf dem kleinem seperaten VIP Parkplatz ;)B):D

Kz .... FÜ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut mal in Odins Wald gewesen; Odenwald.

Da treff ich doch glatt in Neckarsteinach ne schwarze Explorer mit Karlsruher Kennzeichen, war noch - glaube ich - ne BMW dabei.

Das erste Mal, dass ich ne Explorer - außer beim :D - auf der Straße treffe.

Und dann kommt mir noch ne Tiger in Heppenheim entgegen. Hatte Heidelberg als Kennzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Feline,

eine kleine Korrektur: Odenwald kommt nicht von Odin. Der Begriff kommt von Ödwald. Sagte zumindest mein Oma.

Tschau

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oma's haben ja eigentlich grundsätzlich recht.

Hatte mal nen Buch gelesen, wo dies erwähnt wurde. Fand ich mal nicht schlecht.

So öd ist er gar nicht - der Wald. Aber eindeutig zu viel Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Heute um 11:38 Uhr auf der A7 ich Fahrtrichtung Norden, bei Marktbreit.

Eine Schwarze Tiger 1050 mit Koffersystem, ich war Richtung Süden unterwegs.

Meine ist auch Schwarz, Er oder Sie hat mich auch gesehen.

Nummer leider nicht bekannt es hat gepisst wie aus Kübeln.

Jemand aus dem Forum gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ca. 12.00 in Mistelbach nähe Bayreuth ex 1200- bog aus der Schulstr. Richtung Mistelgau ein

Tankfarbe weis

wär ja ganz in der Nähe

bearbeitet von Läufer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...