Jump to content

roudflyer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über roudflyer

  • Geburtstag 05.06.1968

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 ABS
  • Fahrweise
    Zügig/Kurvig/Schräg
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    Geslau

Letzte Besucher des Profils

716 Profilaufrufe

roudflyer's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Düse, Von diesen hab ich keine Erfahrung. Ich selbst nehm diese. http://www.alpine-gehoerschutz.de/ohrstoepsel/motosafe/ Zwei Verschiedene Filter sind inbegriffen und ich bin sehr zufrieden. Man muss sie eventuell etwas kürzen da sie zu lang sind. Hoffe konnt etwas helfen;)
  2. Heute an der Aral in Rothenburg ob der Tauber, eine Black 1050 gegen 9:15 Uhr. NEA rest konnt ich nicht mehr lesen, ist richtung Uffenheim abgebogen.
  3. gestern in villingen bei expert ne blaue 1050, vorgestern in schramberg ne schwarze 1050 in einer gruppe. am donnerstag gegen abend steht dann meine schwarze 1050 auch noch in villingen für drei tage fals einer in der ecke wohnt, bin am wohnung einrichten
  4. Hallo Lobo, Willkommen im Forum, vielleicht sieht man sich ja mal ^_^
  5. So Ihr lieben, Dank Hans hab ich jetzt auch das neue Tune. ^_^ Doch bevor ich mich ans Werk mache wollt ich noch etwas geklärt wissen. Und zwar hab ich (noch) nichts umgebaut, mein Diecher ist also wie vom Werk. Orginal ESD keine modifizierte Air-Box, welches Tune kann ich dann verwenden? Oder sollte ich erst einige Modifizierungen vornehmen bevor ich mich ans Aufspielen mache? Danke schon mal im vorraus.
  6. servus tigerfan`s, Das is doch die Pizzeria Richtung Dietenhofen wenn ich nicht irre, oder Joachim.? Wenn alles klappt, was man bei mir leider nie weis, komm ich vorbei. Wenn es mein Arm und mein Doc erlaubt mit dem Tigerle. Gruß Holger
  7. Servus Holger Ich hoffe das es nix allzu schlimmes ist u. wünsche die auf jedem Fall mal alles Gute nebst baldiger Genesung. Grüße Gerhard Moin, das kann ich leider nicht sagen. arthrose im entstadium im rechten ellbogen. wurden wieder knochensplitter entfernt gestern. steht alle zwei bis drei jahre an die op. nächste woche nach erlangen in die waldklinik zu nem spezialisten, hören was der spricht. meld mich wieder.
  8. Hallo, klappt nicht werd morgen unters messer gelegt. vllt beim nächsten, mal sehen. euch dann nen schönen gemütlichen abend.
  9. Servus mittarnand, scho lang nimmer do gwen. Wenns dann klappt bei mir dann da´d i ah kämma (OP) Wolfgang und Kathi Erika und Joachim Gerhard und Petra Heike und Klaus Christian Birgit und Martin Roland Mike und Günter Stefan Holger Gruß Holger
  10. Hallo Frankentigergemeinde, Ich weis, ich bin sehr kurzfristig dran, aber ich schreib trotzdem Wie sieht es bei euch Morgen aus? Hat jemand etwas vor? Würde gerne ne Runde Fahren, jemand Lust sich mir und einem Japsen anzuschliessen?
  11. roudflyer

    Garmin Zumo 340

    Hallo Wolfgang, Das von TT is eindeutig zu teuer. Aber das sollte ich selber auch schaffen. Mal sehen was der Baumarkt und der Kranmonteur alles so hergibt. Dann noch schauen wie man es am besten befestigt und gut is. Der nächste Winter kommt bestimmt.
  12. roudflyer

    Garmin Zumo 340

    Du meinst also diese Position? Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen Hallo Wolfgang, Ja im gewissen Sinne, aber rüge mich wenn ich mich irre, deine Scheibe ist um einiges niedriger als meine. Das ist bei mir dann eigentlich komplett von der Scheibe abgedunkelt das 340er. Da liegt ja mein kleines Problem begraben, denn die Halterung was ich Bauen müsste, muss etwas nach hinten zum Fahrer rücken, denn ansonsten verdeckt es den Bordcomputer zu einem Drittel und das will ich nicht. Deswegen überleg ich noch wie ich das am besten lösen kann. Ich mach mal ein Bild um zu zeigen wie es mit meiner Scheibe aussieht und auch mal aussehen soll.
  13. roudflyer

    Garmin Zumo 340

    Hallo tommes, Ich hab seit drei Wochen das 340er und bin an sich zufrieden. Muss nur noch den passenden Platz für das Gerät finden, denn was andere Forumsteilnehmer (nicht vom Tigerhome) schreiben, kann ich leider nicht bestätigen. Denn ablesen bei voller Sonneneinstrahlung is nicht. Absolut nichts mehr zu erkennen. Wenn ich es irgendwie gebacken bekomm es direkt unter die Scheibe zu klemmen kann man vom Display wieder ablesen, hab es getestet. Also muss ich irgendwie eine Halteoption bauen um das 340er anzubringen. Oder eine Sonnenblende über das Navi anbringen. Mit der Zeit wird sich sicher etwas ergeben, vielleicht hat ja jemand ne Idee wie man es lösen könnte:bang:
×
×
  • Neu erstellen...