Jump to content

Tigerrich

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tigerrich

  1. Jungs und Mädels, wie sieht's aus? Wollen wir uns mal wieder treffen? Oder ist es noch zu früh (Corona) ? LG richi
  2. Bei mir klappt's leider nicht. Muss arbeiten!
  3. ich komm auch gerne nach Garching in den Augustiner Biergarten
  4. Ich komm gerne mit ins Effe, aber wenn der Platz nicht reicht, gerne auch nach Neufahrn. @Andreas, auch von mir natürlich weiterhin gute Besserung! VG Richi
  5. bei 'ner Tour am Sonntag wäre ich mit dabei. Stammtisch am Mittwoch klappt leider nicht. VG Richi
  6. Bei mir klappt's am Mittwoch leider auch nicht. Bis zum nächsten Mal. VG Richi
  7. ich komm auch nach Freising, bleibt sich wurscht, muss dann eh noch arbeiten. LG Richi
  8. ich hab mir den kleinen Finger gebrochen, komm aber trotzdem Gute Besserung Angie!
  9. Ich komm auch mal wieder vorbei!! LG RIchi
  10. bei mir klappt's wieder nicht! Hab Spätschicht
  11. Sorry, bei mir hat's wieder nicht geklappt! Wenn mein Schichtplan so bleibt wie er ist, klappt's erst wieder im Juli... Aber es stehen Veränderungen an!! Ich hoffe mal wir seh'n uns demnächst mal wieder. LG Richi
  12. hey Buben und Mädels, bei mir klappt's wieder nicht, die Firma wünscht meine Anwesenheit LG Richi
  13. parken sollte kein Problem sein. Direkt vor'm Laden an der Strasse oder rechts daneben liegt der Parkplatz von 'ner kleinen Ladenzeile! Ich werd zu Fuß kommen, wenn's ned grad regnet.
×
×
  • Neu erstellen...