Jump to content

Doppeltiger

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Doppeltiger

  • Geburtstag 21.07.1962

Profilinformationen

  • Ich fahre
    TE
  • und
    Thruxton EFI
  • Fahrweise
    Angepasst
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    D-73000

Letzte Besucher des Profils

1.530 Profilaufrufe

Doppeltiger's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Euch Allen auch Schöne Weihnachten und alles Gute für 2016. T.
  2. Hallo Jürgen, hat sich mein Post mit deinem überschnitten: http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=29106 dann könnt einer weg. ,,,,
  3. @mittelfrankentiger: Hast du die Explorer Variante mit Kettenantrieb?? :totlach: btw: Einweichen mit Spüli getränktem Zewa, wenn schnell gehen soll auch mit Sonax Insekten Löser. Ganz viel Wasser und Schaum beim Saubermachen. Kein Glasrein - Alkohol macht wie schon gepostet die Scheibe hart und rissig. Hartnäckige Kratzer oder Flecken poliere ich mit Unipol Plexiglas Polierpaste von Tante Louise aus. T.
  4. Aller guten Fehlversendungen sind 3. Interessanterweise sind ABE und Bestellnummer für die Explorer mit der 200035 hinterlegt. Das ist aber wohl eine Bowdenzugkupplung. Bei mir kam auch der Hebel für eine mechanische Zugkupplung. Mal gespannt, wie oft sie noch den falschen Hebel versenden. T.
  5. Ich bin dann leider auch im Urlaub und würde vorsichtig mal eine Blende vorbestellen - denn ich befürchte, bis ich wieder da bin ist alles weg. Schickste mir nochmal ne PN mit Bankverbindung, ich kanns auch gleich fertig machen. LG T.
  6. Hallo W, find ich gut. Bei mir hat sich vor ein paar Tagen der Tacho auseinandermontiert, ob das dem Winddruck unter der Scheibe zu schulden ist ... ich weiss es nicht. Bin auch auf der Rückfahrt von den Alpen ziemlich auf der Autobahn geheizt. (Kein Angeben, nur zur Erklärung). Wäre aber für mich ein Argument für das Füllstück. Grüße T.
  7. Ich hab den Anschluss verloren - ist der 11.2. dann richtig?? und ... wenns direkt vor der Haustür ist .... muss ich wohl kommen! Grüße T. 1. boldi 2. manne 3. Technikfan 4. manne 5. regit 6. Jürgen (potti) 7. Frank (Beduin) 8. Doppeltiger 9. 10.
  8. Doppeltiger

    2015

    Auch von mir allen Tiger und anderen -treibern alles Gute für 2015 und immer das Schwarze unten, .... Grüße T
  9. Also bei mir war es die Achse/Schrauben an der Scheibe unten. Kunststoff Unterlegsceiben drunter - Ende.
  10. @Maggus: Balsam für meine Seele und mein Schwaben Herz. Dann hab ich ja richtig investiert. und brauche nicht mal ne halbe Träne auf ne GS vergiessen. Grüße T.
  11. Das Pendeln und Flattern hat sich - trotz neuem VR und HR ca 50 % massiv verstärkt, auch unbeladen. Shimmy auch und dtl mit neuem VR. Habe jetzt auf PiRo4 gewechselt. Gruß T. So toll und handlich der CTA2 auf der Landstrasse ist - Shimmy und Pendeln : .
  12. Sodele auf PiRo4Trail gewechselt. Shimmy und Pendeln bei > 180 km/h ist weg. CTA 2 verträgt sich offensichtlich nicht mit der TEX. (hatte schon den 2. Satz, Pendeln und Shimmy trotz neuem Vorderreifen schlimmer). T.
  13. Leider hat meine TEX mit dem CTA2 (mit dem ich im übrigen auf der Landstrasse sehr zufrieden bin) auch einen ± ausgeprägten Shimmy zwischen 70-90 km/h. Werde beim nächsten Wechsel mal auch auf PiRo4 Trail wechseln. Daneben reagiert sie extrem empfindlich auf wenige Zehntel Reifendruckabweichung, va wenn beladen. Bei Geschwindigkeiten über 180 reagiert sie sehr empflndlich auf den Fahrbahnbelag, Betonriefen mag sie nicht. Schade. Bin sonst jedesmal wieder begeistert. Fredis Ausführungen sind klasse und hilfreich.
  14. Must have. Ich habe mich trotz des anfänglich handlich - knackigen Fahrwerks wegen der stuckernden und überdämpften Gabel zum Umbau hinreissen lassen - das war eine sehr gute Investition ! Mehr so nach dem Motto - kann ja nur besser werden - habe ich das Federbein gg das 641 ausgetauscht. Insgesamt hat die Maschine extrem gewonnen, va auf schlechtem Belag ist der Unterschied wie Tag und Nacht. Also auch das Geld für das Federbein ist gut angelegt. Mit WESA habe ich auch geliebäugelt, es letztlich aber gelassen weg dem Preis. Ich glaube das man mit dem rein mech Federbein auch glücklich werden kann, meist passt ja auch eine Einstellung und man schraubt nicht die ganze Zeit rum. Benny Wilbers ist Holländer und sitzt an der Niedersächsisch - holländischen Grenze. Oktoberfestrabatt finde ich trotzdem gut. Also bis 31.10. entscheiden. Du wirst es nicht bereuen.
  15. Wenigstens is es ne Triumph, wenn auch kein Tiger.
×
×
  • Neu erstellen...