Jump to content
Ausgeblendet

Saisoneröffnungstreffen 2007


Empfohlene Beiträge

hallokonny und ich sind auch wieder zu hause angekommen.auch wir möchten uns nochmal auf diesen wege für das tolle wochenende bedanken.es war klasse. :thx1: gruß konny und helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 408
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Moin!bei uns ist die Rückreise nicht ganz so gut gelaufen... :sh: Irgendwann wollter der Tiger einfach nicht mehr weiterfahren :( Trotzdem vielen Dank an die Organisatoren und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!! :wackout: Gruß,Jan und Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ausrichter des SET,

auch ich sage :thx1: für ein hypergeniales WE!

Die Lokation passte, das Wetter passte, die Leute passten, die ausgelassene Stimmung passte ... es passte eigentlich alles (außer das ich mein Badezeug zu Hause vergessen hatte :totlach: )!!!

Mein außerordentlichen :respect::respect::respect: dafür, was ihr an dem WE auf die Beine gestellt habt! Vielen :thx1: -e dafür!

Bitte bitte bitte, geht in euch und bekniet eure Familien, kommt zu dem Schluss das ihr das gleiche für nächstes Jahr wieder veranstalten wollt! Es war eine perfekte Veranstaltung, die dringend einer Wiederholung bedarf!

Grüße aus Kiel

Klemens :wink2:

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Pokal für die Weicheier des Monat´s geht diesmal an die THS und Umgebung

...sach mal Heiko, was hast du denn jetzt auf einmal gegen mich...ich war doch da und hab mir sogar Mühe gegeben diesmal nicht unangenehm aufzufallen ;) .....oder gehöre ich mit 9,865 Km schon nicht mehr zur Umgebung? :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TorstenDu bist doch da völlig ausgegliedert ;) denn diesen Titel muß man sich schon verdienen und das konntest du ja nicht, weil du harter Sack :D ja beim SET warst und negativ aufgefallen ist da , bis auf einen, keiner. Aber darüber können wir ja noch beim Tigerfauchen reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt erwähnt sei noch das Special-Edition-Schatz955i-T-Shirt. Nicht zu verachten auch das Schuhwerk...Und nächstes Mal bitte den wahren und einzigen Öligen!

post-25-1176663012_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerfreunde !!Tati , Björn und ich sind ebnfalls munter und gesund wieder in Ostbevern angekommen .. Uuuuuuund ich vermisse Euch jetzt schon alle ganz doll .. Möchte dem Dirk und dem Peter an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich :thx1: sagen für ein super gelungenes Wochenende .. :thx1: auch an meine Zimmernachbarin Ricarda die sich heute morgen so rührend um mich gekümmert hat damit ich es noch mit dem Frühstücken schaffe .. Einfach mal ein :thx1: an alle hier für die super nette Aufnahme in eure Gemeinde :prost2: Uuuuuuuuuuuuuund nu " ich habe fertig " :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thx1: vielen dank an die SAT - Mannen und Damen toll organisiert, schön blöde Fragen ausgedacht ( aber der Gewinnertisch lässt sich nicht so leicht täuschen :thumbup: )es war wirklich super :gn8: bis dannGregor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem oben geschriebenem von Heiko sag ich nix zu. Ist ja auch nicht ganz zutreffend, weil ich ja gar nicht in der THS wohne sondern vor den Toren dieser :D

Hallo Torsten

Asche auf mein Haupt, denn ich vergas, das du 9,865 km weniger zufahren hattest :wistle: . Aber ich glaube, wir sind uns alle einig, der Pokal für die Weicheier des Monat´s geht diesmal an die THS und Umgebung. ................................Applaus. Applaus Applaus :dance1::dance1::dance3::dance3::horn::horn:

Jaja, immer auf die Kleinen :( Aber den Pokal, den wollen wir jetzt auch :sh:

Ein Teil der Schwabenfraktion hat dafür heute eine kleine Tour gemacht, durch "blühende Landschaften", rechts um die Kurve, links herum und bergauf bergab rund um Welzheim, Schwäbisch Gmünd, Göppingen, Weinstadt, Berglen...

Vermutlich auf 170 km deutlich mehr Kurven, als ihr bei den Nordlichtern (das "Fischköppe" verkneife ich mir jetzt mal ;) ) das ganze Wochenende zusammengebracht habt! :D

Schön, wenn ihr Spaß hattet - wir hatten das aber auch :D:D

Sicherlich ist dieses SET als das wärmste in der Geschichte des Tigerforums eingegangen, sonst haben wir da immer mächtig gefroren und sind zum Teil sogar bei Schnee (naja, so ein wenig) gefahren!

bearbeitet von Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi folks,bin auch wieder auf meiner Scholle eingetroffen.Die Knappen Peter und Dirk haben sich wacker geschlagen und die wilde Horde mit Brot und Spielen tüchtig bei Laune gehalten :thx1: Das war für den Anfang doch schon gar nicht mal so schlecht :whistle: und so wie ich die beiden einschätze haben die noch viele Ideen für's nächste Jahr aufgehoben :D OK, ich werd's mir wieder geben, den "long way north"! so long :bang:Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich auf 170 km deutlich mehr Kurven, als ihr bei den Nordlichtern (das "Fischköppe" verkneife ich mir jetzt mal ;) ) das ganze Wochenende zusammengebracht habt! :D

:wackout: wenn du dich da mal nicht vertust, Daggi!... da hat jedes Dorf (mehr als 3 Häuser) mindestens einen Kreisverkehr!!! :totlach: so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da hat jedes Dorf (mehr als 3 Häuser) mindestens einen Kreisverkehr!!! :totlach:

die Spinnen die Nordlichter :blush::wink3: bauen um jede handvoll Häuser gleich ne Ringstrasse :totlach: oder wird jeder Kreisverkehr gleich mit nem Haus bepflanzt?ABER das wichtigste ist doch das UNS allen dieses hypergeniale Wochenende gefallen hat - egal ob im Süden oder Norden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich auf 170 km deutlich mehr Kurven, als ihr bei den Nordlichtern (das "Fischköppe" verkneife ich mir jetzt mal  ;)  ) das ganze Wochenende zusammengebracht habt!  :D Schön, wenn ihr Spaß hattet - wir hatten das aber auch  :D  :D

Hi Daggi :wink3: ,schöne Grüße aus dem Norden ... ja es gibt auch Kurven und spitzkehren im Norden! Hätt´s Du dich hergetraut wüßtest du das jetzt auch :totlach: ... Und zum Thema 170 km mehr Kurven ... Ihr habt ne kleine ausfahrt mit 170 km gemacht am WE wie langweilig ... fast alle anderen hatten mehr am WE!Nur mal eben angemerkt "Meiner einer" hatte ca. 850 km schönste Strecke am WE mit Kurven, Spitzkehren und allem was ein Bikerherz erfreut ...Bis zum nächsten mal wieder live und in Farbe ...Klemens bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER das wichtigste ist doch das UNS allen dieses hypergeniale Wochenende gefallen hat - egal ob im Süden oder Norden

ich bin mir selten so einig mit meinem Mann :wub:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin nochmal auf die Schnelle, auch ich bin wieder zu Hause eingetrudelt.Morgen abend gibts dann den FTP Acount zum Bilder herschicken, wer mag, denn das soll den anderen ja nicht vorenthalten werden. Jetzt nur schnell einen Riesendank an Dirk und Peter und Co. für das mehr als gelungene und perfekt durchorganisierte Treffen und natürlich auch einen Riesendank an alle die da waren. Das Ganze ist ja kaum in Worte zu fassen. :blush::thx1: Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Orga Team und alle anderen die dabei waren,

ich kann nur sagen "Hut ab" .Was ihr da auf die Beine gestellt habt war der absolute Wahnsinn!

Vielen Dank für das tolle Wochenende.

Endlich habe ich auch mal sehen können wer so zu den Nicks gehört. Erstaunt war ich über die Menge der T400 und T709(en). Beim nächsten SET sind bestimmt auch noch mehr 1050er dabei. Dann wird bestimmt auch weniger über dieses Modell gelästert. :wistle:

Der liebe Chrisse muste sich ja wirklich viele blöde Bemerkungen anhören (nehme es dir nicht so zu Herzen, ist ein schönes Motorrad).

Gruß

Thorsten

bearbeitet von Thorstenod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo T-T-T Osnabrückvielen Dank für das tolle SET, meine " Human-Cat" hat ihr erstes Motorradtreffen begeistert aufgenommen.Tolle Organisation, herrliche Ausfahrt und das Glück der Tüchtigen geiles Wetter.Nochmal Danke und alles Gute auf der Tiger.Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der liebe Chrisse muste sich ja wirklich viele blöde Bemerkungen anhören

Hallo Thorsten,schön das du das ansprichst. Chrisse war richtig sauer und ich kann das auch gut verstehen. Das gab es bisher auch noch auf keinem Treffen das ein Motorrad eines Tigerfahrers derart "beleidgt" wurde :angry: . Ich denke diejenigen die da was vom Stapel gelassen haben sollten sich mal Gedanken machen ob da vielleicht auch ne kleine Entschuldigung angebracht ist. Eine eigene Meinung haben ist ok, aber etwas mehr Zurückhaltung wäre auch nicht schlecht gewesen :motz: . Ich befürchte das es Christoph sich zweimal überlegt ob er sich das nochmal antut. Ich hoffe aber das dann noch mehr 1050er da sind und er nicht als Einzelkämpfer dasteht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,wenn das so in Art und Weise vorgekommen ist (habe ich nicht mitbekommen) sollte es einen nachdenklich stimmen.Wir müssen uns darüber im klaren sein, dass durch die 1050er der Kreis der Straßenpiloten größer wird und der Altersdurchschnitt sinkt!Gut so! :thumbup: Veränderungen können ja auch positiv sein!GrussFrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der liebe Chrisse muste sich ja wirklich viele blöde Bemerkungen anhören

Hallo Thorsten, ob da vielleicht auch ne kleine Entschuldigung angebracht ist.
OK das mach ich denn hiermit! :trost: ....beleidigt habe ich ihn aber nicht!GrußThorsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und der Altersdurchschnitt sinkt!

Was ja gar nicht so leicht ist...bei den ganzen Oldtimer-Fahrern :P;) Jörg und ich waren ja auch am Samstag beim Treffen vom T5net. Da war auch nur eine 1050er Tiger (gefiel mir mit dem Magura-Lenker schon mal viiiel besser).Naja...ok...neben dieser waren Jörg und ich auch die einzigen Tiger-Treiber. Dennoch wurden wir nicht gehänselt :thumbup::thx1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrisse war richtig sauer

Nanu? Über Geschmack lässt sich bekanntlich nur gar nicht oder heftig streiten. Warum deshalb sauer sein?@chrisse:Zeig's ihnen!!!PS: Im übrigen ist :evil:-orange sowieso die schönste Farbe!Un wech...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK das mach ich denn hiermit!  ....beleidigt habe ich ihn aber nicht!

Hi Thorsten,ich hatte das beleidigt ja auch in " " gesteckt. Außerdem wusste ich auch gar nicht von wem die Äußerungen kamen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelästert habe ich auch (aber auch meine positive Probefahrt erwähnt) - übrigens gabs Lästereien auch über die Kante, die BMW, die Bulldog und die vielen Oldtimer. Dafür durfte ich mir mal wieder anhören wie verranzt mein Tiger ist, dass ich wohl einen Wildunfall hatte und was weiss ich alles.Über sowas steht man doch drüber - ich glaube kaum dass irgendjemand jemanden bewusst beleidigt hat und wenn, dann klärt man das vor Ort und trägt es nicht in der Öffentlichkeit aus.Mir sind alle willkommen und sehr positiv fällt mir bei Tigertreffen (war ja erst mein zweites) auf, dass es keine Showgestalten gibt (lassen wir mal die Pornosonnenbrillen aussen vor ;-) - hoffen wir dass es so bleibt, auch wenn die Anzahl der Heizerfraktion sich erhöht und der Altersdurchschnitt sinkt.Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird bestimmt auch weniger über dieses Modell gelästert.  :wistle:

Der liebe Chrisse muste sich ja wirklich viele blöde Bemerkungen anhören (nehme es dir nicht so zu Herzen, ist ein schönes Motorrad).

Hi,

edit 1: [scherzmodus_ein]

daß die Nord-Fraktion ein schwieriges Klientel :pirate: ist hat sich die Tigerhome-Crew ja schon gedacht. Deshalb sind ja auch alle verfügbaren Mods dienstverpflichtet worden und schweren Herzens dahin gefahren um Ausschreitungen :invalid: zu vermeiden. :innocent:

edit 2: [scherzmodus_aus]

Und da habt ihr es tatsächlich doch geschafft den Christoph unbemerkt zu mobben (habe nämlich auch nix davon mitbekommen) oder ist das als die dezente norddeutsche Art der Kontaktsuche zu deuten? :totlach:

Ich denke, falls sich jemand daneben benommen haben sollte, düfte er/sie das wohl wissen oder zumindest ahnen und ist alt genug die richtigen Schritte einzuleiten um das aus der Welt zu schaffen.

so long :bang:

Burkhard

bearbeitet von Earl-of-Triumph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Tigergemeinschaftum solche Diskussionen schon in Vorfeld im Keime zu ersticken hat sich meinBruder bereit beim eintretreffen bereit erklärt für das " Feindbild " :shoot: zuständig zu seines hat ein recht sonniges Gemüt und kann das verkraften :D ich hätte da noch was:hilft es der " Schwabenfraktion " wenn ich schreibe das sie von einer ... jetzt kommt das Böse B-Wort ... vertreten wurde ? :totlach: das macht ein Tigertreffen ausTolerenz und keine Markenbrille auf ( nur Pornosonnenbrillen :wistle: )was mir noch sauer aufgestossen ist :Aussagen wie: Altersdurchschmitt wird mit der neuen 1050 gesenkthe, sollen wir das nächste mal alle mit Windeln kommen ..........WIR SIND JUNGwoher nehme ich diese Info ?wer war der erste Triumphfahrer ?Aha , wir sind also seine Jünger ( noch jünger geht es nicht ) das Treffen war super :attention: bis dannGregor Mitglied des Gewinnertisches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild...sen

daß die Nord-Fraktion ein schwieriges Klientel pirate.gif ist hat sich die Tigerhome-Crew ja schon gedacht. Deshalb sind ja auch alle verfügbaren Mods dienstverpflichtet worden und schweren Herzens dahin gefahren um Ausschreitungen invalid.gif zu vermeiden.

..... :totlach::totlach::totlach: ... :thumbup: ... :totlach::totlach:

Ich denke mal ,daß die Problematik eine andere war...Der Christoph musste sich nun

als Besitzer der einzigen 1050 er beim SET von uns "Alteisenfahren"das ganze WE die Kritiken

anhören und das reihum...Farbe bäh...Japsenaugen...Bandit...ist nicht mein Fall

da kann ich auch gleich....fahren etc etc..und das so geballt,daß einem schon die Schnur

ablaufen kann...gerade wenn man sich in sein neues Möppi verliebt hat :wub: ...

Sollte nun die Nordfraktion das Faß zum Überlaufen gebracht haben,entschuldige ich mich mal im Namen aller Fischköppe......gerade weil wir(chrisse+ich)uns sehr nett unterhalten hatten und Christoph am Samstag mit uns am Frühstückstisch saß und wir noch gefachsimpelt hatten...

@chrisse...du hast ein tolles Möppi...und alle anderen,die darüber "gelästert" hatten..

das war einfach nur der Neid der Besitzlosen... ;)

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag..

:wink3:

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ,@dreitaktalso ein ist völlig klar und liegt in der natur der sache :die 1050 er wird den alterschnitt radikal senken ! :wackout: allerdings nur den der möppies :totlach::totlach::sh: also ,nicht die köpfe hängen lassen.aber es wäre schön im lauffe des jahres auch die anderen farben mal in natura zu sehen :):wink3: alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

zu dem letzten WE möchte ich zwei Dinge erwähnen, wie so oft im Leben, gut und böse.......

Was Dirk, Peter und Crew da auf die Beine gestellt haben ist megageil gewesen. Ich denke, ich weiß, wovon ich rede, da ich schon einige bundesweite Markentreffen erleben durfte.

Perfekt organisiert, nie Langeweile, alles im Griff und alle hatten gute Laune

(auch Chrissi)...

Dafür einen Riesendank und meinen Respekt !!!!

Wenn so ein Treffen aber so endet, dass unser ST-Häuptling sich für uns im Kollektiv entschuldigen muss, bleibe ich lieber zuhause.

Wir sind nun mal ein sehr lebendiger ST( siehe Forum ), haben tierisch viel Spass zusammen, treffen und fahren fast schon regelmäßig zusammen und die Chemie passt !!!!

Wenn sich irgendwelche Norditaliener in ihrer Muffeligkeit unangenehm berührt fühlen, MOD´s, die sich weder vorstellen noch grüßen dienstverpflichtet werden,

könnte ich mir vorstellen, dass wir lieber unter uns bleiben.

Das ist meine Meinung, ihr dürft mich jetzt steinigen.........

Tüs

P.S. ohne Smilies ist kein Zufall..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast da was falsch verstanden und der Thread nimmt eine Wendung, die ihm nicht gebührt. Die Mods sind wohl freiwillig dagewesen und man kann sicherlich nicht jeden begrüssen. Die Stimmung war jedenfalls prima und zumindest ich habe nirgendwo mitbekommen, dass irgendwas negatives passiert sein sollte (Insider: das gefrustete Gefühl auf einen Burger zu warten, habe ich schon verdrängt). Jeder, der nicht da war, hat definitiv was verpasst...Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS WAR SPITZE !

Ein grosses Danke an Dirk,Peter und den anderen Organisatoren die uns ein

schönes und unvergessliches Wochenende beschert haben,habe lange nicht

mehr so gelacht und spass gehabt,nur nette Leute :bang:

Tolle Ausfahrt,tolles Wetter,Essen und und und....sagenhaft!!!!

2008 kann man das ruhig wiederholen ;)

Danke!!!

Euer MATTZE :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...