Jump to content
Ausgeblendet

Saisoneröffnungstreffen 2007


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 408
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo ihr lieben,also ich schaffe es definitiv nicht!! Oh mann!! Jetzt ärgere ich mich warscheinlich Wochen lang wenn ihr über das Wochenende berichtet. Ich kann es leider nicht ändern.Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende zu und fahrt vorsichtig!!Hoffentlich bis bald.Gruss aus ErkelenzRob :sh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ,

die Wetter prognose fürs wochenende ..

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regfram...te&PRG=citybild

:rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:

B)    B)

:D 

:biken2:  +  :prost2:  +  :prost1:  =  :dance3:

gruss Lothar

Und am nächsten Morgen:

Eingefügtes Bild

;)

So, Koffer sind gepackt, Tiger ist geputzt, gleich noch Frühstücken, alle noch mal schnell Pischern und dann aber los!! :D

Bis nachher, Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,die Belegschaft von A & R Event Mangement wünscht allen SETlern ein wunderschönes TigerWochenende und den Veranstaltern gutes Gelingen.Lasst zwischendurch mal was von euch hören und bleibt sauber!Möget ihr von Pannen und Unfällen verschont bleiben und alle wieder gesund in die Heimat zurückkehren.Treigt es aber nicht zu bunt, nicht dass der Bürovorsteher eingreifen muss.Wir wären gerne bei euch dabei gewesen, doch der frühe Buchungstermin und die unsichere Wetterlage zu diesem Zeitpunkt machte es leider nicht möglich.Viel Spaß und Vergnügen und den Neuen einen guten Einstand sowie viele neue Freunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche euch ein suuuper Wochende!Freu mich schon auf diverse Berichte auch wenn ich mich dann noch mehr ärgere das ich nicht dabei sein kann :angry: Bleibt mir ja anständig, sonst :judge::wink2: Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gleich geht es los !!!

Allen SET-Teilnehmern wünsche ich eine unfallfreie Anreise !!

Bis später, RUDI

:horn::dance3::horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche euch ein suuuper Wochende!Freu mich schon auf diverse Berichte auch wenn ich mich dann noch mehr ärgere das ich nicht dabei sein kann :angry: Bleibt mir ja anständig, sonst :judge::wink2: Judith

Dem ist nichts hinzuzufügen...Viel Spaß euch allen... Bin wenigstens heute mal mit dem Motorrad zur Arbeit - welch Alternative :wacko:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich mache mich gleich auf den weg... er wird mit umwegen anfangen...schliesslich habe ich 2 stunden zeit um von mir zum earl zu gelangen...da wird wohl der ein oder andere kaffee aufm feldberg zu trinken sein...nicht das ich zu früh dort bin :totlach: bis heut nachmittag/abend !allen ne gute :biken2::wink3: jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goooood mooorning Tiiiiigerhoooome!um die Mittagszeit herum rottet sich in Earltown eine Gruppe verwegener Tigaristi zusammen darunter 2 BOS-bestückte T400. Ihr dürftet uns dann kommen hören, wenn wir am Westhofener Kreuz sind. :wackout: drive hard - party hard :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goooood mooorning Tiiiiigerhoooome!um die Mittagszeit herum rottet sich in Earltown eine Gruppe verwegener Tigaristi zusammen darunter 2 BOS-bestückte T400. Ihr dürftet uns dann kommen hören, wenn wir am Westhofener Kreuz sind. :wackout: drive hard - party hard :bang:Burkhard

2mal BOS !!! :bang: ist die 2. BOS-Anlage zufällig an ner silbernen T400??? :wackout: bis später! :bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen eine gute Anfahrt!!!...und allen die nicht können oder was dazwischen gekommen ist auch ein schönes Wochenende :thumbup: Komm wider gut auf die Beine Marius :wink3: (verwegener Mist)@Frank + RobIch mache Fotos.GrussFrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: hallo ihr set' ler :wink3: der wettergott spielt ja in beeindruckender weise mit :respect: da freuh ich mich schon auf meine heisse erbsensuppe am samstag mittag :wackout::totlach::totlach: bis nachher :prost2: grussalex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, noch muss ein bisschen arbeiten… :kotz: Zum Glück ist unser weg ja nicht so lang und deshalb können wir uns auch erst später auf den Weg machen und noch das schöne Wetter für den Rest des Tages mitnehmen :biken1: Wir sehen uns heute abend! :prost1::prost3::horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lord Helmchen

Moin,auch der vermeintlich grösste Pechvogel wünscht Euch ein Super-WE.Kommt alle heil hin und wieder zurück und lasst es richtig krachen.Trinkt ein oder mehrere Bierchen für mich mit. :cry: VIEL SPASS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammenFür alle Daheimgebliebenen ein kleiner Zwischenstand vom SET; Wetter schon mehr wie klasse ;) und die Stimmung ist wunderprächtig :dance1::dance1: . Das Bild ist von der Mittagspause

post-25-1176559287_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Diesmal will ich mich als Erster bei Dirk und seinen Stammtischlern für dieses klasse Wochenende bedanken :respect::respect: für das,was ihr da auf die Beine gestellt habt. Es war schon etwas mehr wie nur beeindruckend. über 50 Tiger auf einen Parkplatz stehen zu sehen Die Stimmung, die Leute und die ganze Organisation war einfach nur Spitze. Selbst die örtliche Tageszeitung hat sich für unser Treffen intressiert und unser Ellargo wurde zum Interview gebeten.Wird er denn nun noch zum Medienstar :wistle::totlach::totlach: .

Zum Schluss bleibt mir aber die eine Bemerkung nicht erspart.; Dieses Treffen erfordert eine Wiederholung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder zuhause - eine bischen Dosenbahn geheizt, dann gehts schnell ;-)

Mein Dank auch an den Stammtisch und die Ausrichter - war wohl das grösste Treffen bisher und ich bin schon dafür, dass SETs ab sofort eine nördliche Instanz sind!

Ein bischen Manöverkritik hätte ich aber:

Es war zu warm

Es war zu trocken

Der Himmel war zu blau (langweilig für Fotos)

Die Heimkatze war ein Biest (erst streicheln lassen und dann kratzen wollen)

und die Brennnesseln im Fotograben unterwegs spür ich immer noch ...

Fotos folgen die Tage ...

nun werde ich nochmal Bubu machen....

Andreas

...vorab noch 2 Fotos

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

bearbeitet von anju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,Auch die Becks sind wieder daheim angekommen.Wir möchten uns ganz herzlich bedanken und schließen uns mal den guten Vorrednern an:==> Die Organisation war sehr gelungen, vielen lieben Dank an das Orga Team, allen voran Peter und Dirk (und den jeweiligen Familien, welche den Vorbereitungsstress über Monate zugelassen und geduldet haben)==> Vielen Dank auch, dass wir soooo kurzfristig noch dazu kommen durften==> Die Teilnehmer passten gut zusammen, lauter nette Leute (halt Tigerfahrer... :wistle: ).==> Der Herbergsvater war tolerant und die Location echt toll für ein solches event.Auch wir würden gerne wieder kommen.Liebe Grüße in den NordenClaudia und Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch ich bin nach 2:11 Std. wieder gut zu Hause angekommen !

Zum Glück war die Bahn noch frei !!

Ich kann einfach nur sagen :

Es war ein megageiles Wochenende !!!!!!!!

...und bedarf unbedingt in 2008 einer Wiederholung !!!!!

:thx1::thx1::thx1: an den Triumph Stammtisch Osnabrück und Allen im

Hintergrund.

Ich komme gerne wieder !!!

Tiger-Rudi :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nordfraktion is auch wieder zu Hause!

Vielen Dank an Dirk und Peter und alle Helfer für dieses obergeniale Wochenende!!

Habe schon einige Treffen besucht und selbst organisiert, aber soetwas Perfektes war noch nicht dabei!

:respect::respect::respect:

:wink3:

Dörte

bearbeitet von tigerlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: ...@ DirK.+ Peter und ihren netten Helfern

Ersteinmal... :respect::respect::respect: + :thx1::thx1:

für dieses tolle Wochenende...und was Ihr alles auf die Beine gestellt habt...

Super Unterkunft...super Ausfahrt...Geschenke....und das abgerundet mit

durchweg netten Leuten...ich sag nur Wiederholung

bitte...für 2008... :wistle:

D A N K E

:wink3:

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Einen kleinen Nachtrag habe ich noch. Möchte auch meinen höchsten :respect: einen bekannten Oldsmobile-Treiber und Exilhessen :wistle: kundtun, der als Einziger Vertreter aus der heimlichen Tigerhauptstadt anwesend war. Vielleicht kann er den Weicheiern da unten mal etwas Leidensfähigkeit beibringen. Auf jeden Fall haben sie was verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: hallo ihr alle....sind auch heil zu haus angekommen :biken2: können uns den worten unserer vorredner nur anschliessen.einzige denkbare steigerung für 2008 :den alfsee per tauchsieder auf 24 grad zum schwimmen vorwärmen :wackout::totlach::totlach::totlach: freu mich schon aufs nächste treffen :dance3: grusssabrina +alex :horn:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch...habe mich nach einer schweisstreibenden Heimfahrt auch aus der Kombi gepellt...Ich sage danke für die gute ORGA !!! :respect: War schön bei euch!Nette Leute, Nette Abende und dadurch wenig schlaf :wistle: ... Naja, morgen auf der Arbeit wird das nachgeholt :D ...In diesem Sinne :wink3: Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

zu dem oben geschriebenem von Heiko sag ich nix zu. Ist ja auch nicht ganz zutreffend, weil ich ja gar nicht in der THS wohne sondern vor den Toren dieser :D

Ich hab dann heute mal brav meine 540 Km abgerissen und mich schwer dabei gequält. Bin nämlich noch quer durch den Odenwald gefahren....oh Mann, nur Gurken und Sonntagsfahrer unterwegs. Wäre ich nur auf der Bahn geblieben :motz: . Dem Danke bei der Abfahrt kann ich hier nur ein nochmaliges beifügen. Hat Spaß gemacht !!

Ich hoffe ich kann einige von euch auch beim Tigerfauchen in Gauaschach begrüßen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits :bang: Auch wir sind wieder heil zu Hause angekommen. Ganz herzlichen Dank nochmal an die Organisatoren, war vom Allerfeinsten, was ihr da auf die Beine gestellt habt :respect::respect::respect: Ich hoffe, die Allgemeinheit war nicht allzu gelangweilt vom ewigen Schweigen der Nordfraktion, aber so sind wir nun mal, kriegen kein Wort raus :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach: Bis zum nächsten Mal, Grüße aus AppenHilli und Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer schönen Rückfahrt übers Land wieder daheim - ein perfektes Wochenende mit netten Menschen hinter mir - was will ich mehr?Na klar: Nächstes Jahr nochmal!Vielen Dank auch hier übers Forum an die Organisatorinnen und -en!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem oben geschriebenem von Heiko sag ich nix zu. Ist ja auch nicht ganz zutreffend, weil ich ja gar nicht in der THS wohne sondern vor den Toren dieser :D

Hallo Torsten

Asche auf mein Haupt, denn ich vergas, das du 9,865 km weniger zufahren hattest :wistle: . Aber ich glaube, wir sind uns alle einig, der Pokal für die Weicheier des Monat´s geht diesmal an die THS und Umgebung. ................................Applaus. Applaus Applaus :dance1::dance1::dance3::dance3::horn::horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @AllNachdem ich Jonas in seiner Heimat und den Earl in Earlhausen unbeschadet abgeliefert hatte ,bin ich nun auch wieder in der Heimat angekommen.War ein SUUUUPPER Wochenede.Nochmals Danke an alle Organisatoren , Helfer und sonstige Mitwirkende :wistle: War ein tolles Wochenende,wie schon zuvor niedergeschreiben wurde schreit es nach Wiederholung :thx1::thx1::wink3::wink3::wink3: Bis zur nächsten :biken1::biken2:

bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...