Jump to content

Redracer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.694
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Redracer hat zuletzt am Februar 23 2023 gewonnen

Redracer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Redracer

  • Geburtstag 10.04.1972

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Husqvarna Norden 901
  • Fahrweise
    gern auch mal etwas schneller :)
  • Geschlecht
    Jede Menge!
  • Wohnbereich
    31xxx
  • Interessen
    Dumme Frage eigentlich ?

Letzte Besucher des Profils

11.642 Profilaufrufe

Redracer's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

197

Reputation in der Community

  1. Gruß aus Elze und viel Spaß mit Deinem Tiger! Heiko
  2. Das klingt auf jeden Fall besser. Ich hatte damals als letzten Reifen den Power 5 auf meiner XR und ich weiß heute noch nicht wie ich das beschreiben soll. Aufgezogen, losgefahren und nach 100 km wieder nach Hause. Ich dachte wirklich, ich habe das erste Mal im Leben einen Fehler gemacht beim Reifen einbauen, so unruhig war der Gummi selbst geradeaus. War aber alles in Ordnung. Nach 500 km habe ich mich langsam dran gewöhnt, dass dieser Reifen absolut nervös (für mich auf der XR) gewesen ist, ich hätte den freiwillig nie wieder aufgezogen. Nur ein scheiß Gefühl und aus jeder voll raus gefeuerten Kurve griff die TC ein. Kannte ich von allen Contis vorher nicht, überhaupt nicht. Dann kam ein Motorrad Intensivtraining auf dem ADAC Kurs. Ich wegen Krankheit ein halbes Jahr nicht gefahren, etwa 8 °C und leichter Regen an dem Tag. Was soll ich sagen, dass Ding ist ein Regengott. Ich bin um den Kurs genagelt, der Instruktor hat mich eigentlich schon abgeschrieben und hat gedanklich schon RTW bestellt. Sowas habe ich noch nicht erlebt, ich bin ein Regenschisser, aber das erste Mal in meinem Leben habe ich direkt erlebt was möglich sein kann auf dem Motorrad im Regen. War eine absolut geile Erfahrung. Aber kein Grund noch mal einen Power 5 zu kaufen 😅
  3. Hallo Zusammen, ich hatte es damals leider versäumt, die Profilhöhe bei den neuen Reifen zu messen. Hat zufällig jemand die Höhe des Profils mal gemessen bei der oben genannten Kombination? Danke im Voraus für eine Antwort. Beste Grüße Heiko
  4. Die teils zu weichen Nockenwellen klingen nach KTM, da gibt es wohl bei dem 890er Modellen einige Probleme mit. Aber hier ist das Triumph Forum
  5. Redracer

    F 900 GS

    Das ist nicht der Fall gewesen
  6. Ist es bei der 885er nicht auch so, das die Lampe nach der dritten Warmlaufphase ausgeht? Das war auf jeden Fall bei der 955er so.
  7. Die Carbonsachen sehen gut aus, dafür ein Daumen hoch 👍 Was gar nicht geht ist die Scheibe. Und was klebt da bloß dran? Gruß Heiko
  8. Sollte es sich um die NJ515 handeln, so hätte ich noch ein Original WHB zum Verkauf. Bei Interesse bitte melden. Gruß Heiko
  9. Leider Sowas würde ich sofort kaufen und ins Triumph Lager zurück kehren. Sehr geil
  10. Auf Youtube sind nun einige erste Fahrtests zu finden, unter anderen auch von unserem Wolf. Klingt nach den ersten Videos ganz vielversprechend, auch gerade für mich, da die Stelvio wohl eher in die sportliche Richtung geht. Ich bin gespannt
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät 👍 Dann muss ich auch langsam mal meinen Händler anrufen, ob er die Stelvio inzwischen da hat und dann mal eine Runde drehen
  12. Ich werde es auch mal wieder versuchen beim Stammtisch dabei zu sein Anmeldungen: 1. Tina 2. Burkhard 3. Anke 4. Erich 5. Waldi 6. Heiko 7.
×
×
  • Neu erstellen...