Jump to content

Twinni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Twinni's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

3

Reputation in der Community

  1. Gestern Abend auch noch ein Ründchen gedreht . Gruß Franz
  2. Hallo ihr Lieben Ich bin der Franz und fahre eine Speed Twin 1200. Meistens bin ich in der Eifel unterwegs. Gruß https://ibb.co/hDQfDy5
  3. Wurde das Problem bei der neusten Modellpflege behoben oder muss ich bei meinem EURO 5 Modell auch ein Auge drauf Werfen ??? Freue mich auf Antwort. Gruß Franz
  4. Guten Tag Die Vans und Hines auf der Euro 5 haben einen tollen Klang.Sehr Bassig und nicht zu laut.Und sie haben ja auch eine E Nummer und ein Triumph Logo (Immerhin?) ich meine sogar die Speedy läuft damit etwas Druckvoller. Das müsste man natürlich erst mal messen. Ob man diese im Öffentlichen Straßenverkehr bewegt muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. ??✌️ Bei mir am Motorrad ist natürlich alles im Original Zustand das versteht sich und ist selbstverständlich.?.
×
×
  • Neu erstellen...