Jump to content

sockentiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050, Speedy 1050, DR800
  • Fahrweise
    Immer mit Spaß inne Backen!

Letzte Besucher des Profils

1.472 Profilaufrufe

sockentiger's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Wenn man mal was "Besonderes" vor die Augen bekommt, hat man Fragen. Wenn Du der Tigertreiber bist, würde ich mich über eine PN sehr freuen. Keine finanziellen Interessen:-) - einfach nur am Tiger und vor allem an der Lackierung (sah´ nach racing yellow aus?) interessiert. Vielen Dank und Gruß Mika
  2. Hallo Alex, danke für Deine ausführliche Antwort - damit habe ich gerechnet. Wenn man keine vernüftige T709er Felge mehr im Austausch bekommt, wird man erfinderisch. Das ist alles. Grüße Mika
  3. Umgekehrt ist die Frage schon mehrfach beantwortet, aber kann ich auch eine T400 Hinterradfelge auf meinem T709 Tiger problemlos fahren und umschrauben? Danke für eure Hinweise und Zeit! VG Mka
  4. Hallo Ralf, danke für Dein Engagement in Sachen Stammtisch - in 2022 sieht hoffentlich vieles wieder besser aus. Bin auf alle Fälle mit 2-3 weiteren Triumphisti bei einem Kaarster Niederrhein-Stammtisch dabei. Hoffe, Ex-Tiger-Treiber sind auch willkommen? Viele Grüße Mika
  5. @Erhard / Holger - besten Dank - Sicherung getauscht. Viele Grüße Mika
  6. Danke, Holger. Ohne etwas abgebaut zu haben, kann ich am Starterrelais leider keine Sicherung entdecken. Muss ich denn ggf. die Batterie entfernen, um dann an die Sicherung zu gelangen?
  7. Hallo Tigertreiber, würde gern die Hauptsicherung am Starterrelais wechseln, da mein Tiger im Moment gänzlich ohne Saft ist. Starterrelais gefunden, aber wo genau ist die Sicherung verbaut? Komme ich da ohne Spezialwerkzeug dran? Danke und beste Grüße Mika
  8. Das Überangebot in der Bucht überfordert mich - hat denn wirklich niemand einen Bezugsquellenhinweis aus eigener Erfahrung? Bin für jeden Tipp dankbar. VG Michael
  9. Danke, werde mich mal durch das Angebot kämpfen. VG Michael
  10. Hallo Tigertreiber, seit kurzem klappert der Mittelständer - wahrscheinlich Ermüdung der Feder?! Hat jemand Erfahrung mit Ersatzbeschaffung oder auch mit einer evtl. Kürzung der Feder? Freue mich über jede Hilfestellung oder Bezugsquellenhinweis. Viele Grüße Michael
  11. Aktuelle, Original Triumphspiegel von Tiger Sport oder Street-Triple. Plug&Play, ca. 30% mehr Spiegelfläche (akt. Sicherheit) und m. E. auch sehr harmonisch mit der Urtigeroptik. Speedtriple bzw. herkömmliche Tigermodelle haben zum Teil kürzere Spiegelarme bei optisch identischem Spiegelkopf.
  12. Servus Ralf, absolut richtig - danke für den Hinweis. War wahrscheinlich schon wieder gedanklich bei meiner T300 in Sachen Tokico. Gruß Michael
  13. Hallo Tigertreiber, da ich eigentlich schon immer den BW Reifen (501/502) fahre und zufrieden bin, habe ich in der Bucht eine Restmenge BW 502 für 66,22 Euro entdeckt. Ein großer Reifenhändler bietet Restbestände mit DOT 2012 an, leider nur den Hinterreifen. BW 501 ist beim gleichen Händler im Online-shop für rund 70,00 Euro erhältlich. Gruß Michael
×
×
  • Neu erstellen...