Jump to content

rgross

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rgross

  • Geburtstag 23.06.1960

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    rgross@gcea.de

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1200 Rally Pro
  • und
    Africa Twin XRV 750 RD 07a
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Weyhe
  • Interessen
    Moped fahren
  • Hier zum:
    Austausch von technischen Informationen zur Tiger 1200 Rally

Letzte Besucher des Profils

271 Profilaufrufe

rgross's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

12

Reputation in der Community

  1. Fehler wurde gefunden. Flansch der Abgasrückführung hatte sich gelöst wodurch eine Überfettung des Gemisches statt fand und der Motor quasi abgesoffen ist. Details folgen. Hole die Maschine heute ab.
  2. Die Maschine wird morgen abgeholt und Fehler ausgelesen, was der Verursacher des absterbens ist.
  3. alle mir bekannten bis Ende September 2023
  4. Schalter Seitenständer gewechselt KupplungGeber getauscht Starterarmatur gewechselt diverse Softwareprobleme
  5. Moin zusammen, für mich ist die Lösung von Klamo ebenfalls perfekt. Habe diese nun seit 10.000 km montiert.
  6. Kann ich derzeit nicht sagen. Ein Fehler erscheint immer noch nach dem Tanken. Da ich die Strecke komplett zurück fahre warte ich die Entscheidung ob ich die Maschine behaltet erst einmal ab. Am Samstag beginnt die Rückreise.
  7. Ja, es gibt eine Lösung. Das letzte Update wurde unvollständig installiert. 5 Module sind Bestandteil des Updates, davon wurde nur eines vollständig installiert. Heute wurden alle Update neu aufgespielt. Alle Fehlermeldungen tauchen nun nicht mehr auf.
  8. Fahre morgen nach Trento und lass mal die Fehler auslesen. Vielleicht kann ich dann mehr sagen.
  9. Ja, werde prüfen. Der Urlaub ist im Eimer. ?
  10. Moin zusammen, meine Rally Pro will nicht mehr. Bin in Italien und die Steuerung spielt verrückt. Batterie wieder abgeklemmt um vielleicht die Steuerung zurück zu setzen. Bisher hat nichts geholfen. Fehlermeldung wie Batterie, Drucküberwachung und vieles mehr kommen immer wieder. Nach 8.000 km und viel Störungen werde ich nun meine Tour abbrechen. Das Vertrauen an die Zuverlässigkeit habe ich verloren. Erster komplett Ausfall war am Samstag in Österreich. Ein schönes Motorrad aber mehr auch nicht. KTM hat mich nie in Stich gelassen. 90.000 km ohne Ausfall. Schade Gruß Ronald
  11. Habe derzeit auch ein Problem mit der Kupplung und Starter. Steht zur Reparatur beim Händler. ca. 6.800 km Bj. 2023 Gruß Ronald
×
×
  • Neu erstellen...