Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 18.07.2021 in allen Bereichen

  1. Hab also destilliertes Wasser nachgefüllt und behalte die Temperaturanzeige und den Deckel im Auge. Bis jetzt ist alles ok soweit. In Neapel werde ich wahrscheinlich wieder etwas nervös... Liebe Grüße erstmal....die Lela
    5 points
  2. Hallo an die Gemeinde, mein Nachbar (pensionierter Heizungsbaumeister) hat mir neulich gesagt, dass ich durch kleinere Räder die Fahrstabilität der Tiger erhöhen kann, da die Kreiselkräfte höher sind. So weit einleuchtend. Ich habe jetzt kleinere Räder montiert. Sieht ganz gut aus. Nur jetzt kann ich die Tiger XC nicht mehr aufbocken, da der Hauptständer zu lang ist. Ich muss die Räder immer auf Möbelroller stellen, um eine passende Höhe zu bekommen. Was kann ich tun?
    1 point
  3. ...im Sinne der Themenstellung hier dann eindeutig: der blööööde Stecker war's und nicht der KuhTiger
    1 point
  4. Ich habe die Ortlieb mit 49 ltr. Die Größe finde ich prima. Größer braucht man eigentlich nicht, da man in die 49 ltr. schon zu viel Gewicht reinpacken kann.
    1 point
  5. Dann zieh dir das mal rein nicht schön, aber guter Schutz würde gerne mal sowas von den anderen üblichen Verdächtigen sehen
    1 point
  6. Kurzer Zwischenstand: bisher haben wir 310€ auf dem PayPal-Konto als Spende zusammen bekommen. Ob da noch mehr geht? https://paypal.me/pools/c/8BeS5JbwiF LG Volker
    1 point
  7. Ich möchte mich den besten Wünschen für die von der Flutkatastrophe Betroffenen anschließen, seien es jetzt Forumsmitglieder oder nicht, spielt ja auch keine Rolle. Wir waren ja erst letzte Woche drei Tage in Ahrweiler. Wenn ich die Bilder jetzt sehe, auch von Anderswo, auch in Belgien, könnte ich heulen. Meine Frau und ich haben schon am Freitag über „Deutschland Hilft“ gespendet. Ich werde aber auch noch was auf das oben angegebene Konto überweisen. Gruß Wilfried
    1 point
  8. Wozu Tarnung, die schauen doch alle gleich aus
    1 point
  9. Hallo Spencer, der Wille für deine Aktion verzückt mich sehr und macht mich sprachlos. Aber: Ich werde den Schaden mit meiner Versicherung abrechnen. Sei es zu meiner Zufriedenheit oder ich ärgere mich mit der knausrigen Versicherung. Aber es muss für mich kein Geld gesammelt werden und es war wirklich niemals meine Absicht das ich so etwas für mich ins Leben rufen zu lassen. Ich finde es gut wenn Geld für die ganzen Überflutungsopfer gespendet wird welche dringende Sachen benötigen. Da ist kein Platz für ein Motorrad. Kinder die ihre geliebten Spielsachen verloren haben hätten jeden Euro zehn mal mehr verdient. Ich möchte nicht undankbar rüber kommen. Aber Geld spenden ist eine gute Sache. Aber nicht für einen 33 Jährigen der nur traurig ist das seine Spielzeuge defekt sind. Bei mir ist alles versichert! Lasst uns lieber hier ein bisschen generell drüber schreiben, vielleicht auch darüber welche Maschine ich mir so holen könnte nächstes Jahr. hier ist das Geld gut aufgehoben: https://www.eschweiler.de/aktuelles/news/spendenkonto-hochwasserhilfe/ vielen Dank dennoch!
    1 point
  10. Kocht nicht, denn das System steht ja unter Druck, dadurch wandert der Siedepunkt nach oben.
    1 point
  11. Nein, im Gegenteil. Reines Wasser hat eigentlich den höchsten Kühlwert. Gefriert aber dummerweise und Korrosionsschutz ist auch mies. Aber als Notlösung für 2, 3 Wochen absolut problemlos
    1 point
  12. In so einem Fall würde ich einfach mal nur Wasser nachfüllen, bis klar ist was die Ursache ist. Danach kann man immer noch den Kreislauf spülen und mit dem korrekten Kühlmittel neu befüllen.
    1 point
  13. Vorsicht! Wenn Lela nicht weiß welche Kühlflüssigkeit in der Maschine drin ist, dann auf keinen Fall mit irgendwelcher Kühlflüssigkeit nachfüllen. Die sind nicht alle mischbar. Also hier nur Wasser zum Nachfüllen und nach der Tour die Kühlflüssigkeit komplett erneuern. Gruß Andreas
    1 point
  14. Nimm doch einfach normales Wasser. Ist bei den jetzigen Temperaturen völlig okay. Besser wie Mischen jedenfalls. Klar solltest du demnächst wieder Kühlflüssigkeit und de-ionisiertes Wasser verwenden. Aber als Notlösung funktioniert das schon.
    1 point
  15. Nein, da wich sonst ggf. Säuren bilden können! Und Wasser sollte auch destilliertes sein. Hast Du dein Handbuch dabei, dort steht welches du verwenden darfst. Ansonsten kurz googeln, ich meine es müsste Glysantin G30 sein.
    1 point
  16. Oh man oh man, der ein oder auch andere von euch hat vielleicht Probleme.......... Ich habe doch die Quelle der Bilder ganz klar angegeben!!! Mehr geht nun wirklich nicht. Wenn ihr mehr wissen wollt, meldet euch bei Facebook an und diskutiert in der Gruppe mit...... In diesem Sinne...... Gruß EDDY R.w.P.
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...