Jump to content
Ausgeblendet

Gopro am Tiger


Empfohlene Beiträge

Chin Mounts Halterung am Helm

Ram Mount am Tiger, einmal am Sturzbügel, einmal am Lenker. Gut zum abwechseln :)

bearbeitet von Jel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Klebehalterung von GoPro - hält "bombenfest" auch auf Schotter und im Gelände (schwarze Hero 9)! In Fahrtrichtung - links oberhalb der Lampenmaske.

//ZM

TigeraufderTara-Brucke.thumb.jpeg.746c59c851a4edbb21f6f1e7f952a2b9.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb 2Tiger:

Ich habe schon so manches ausprobiert. Am besten gefällt mir die RAM-Mount-Kugel am Lenkerende.

20230414_151614.jpg

 

oha, nicht ganz ungefährlich für die gopro an der Stelle, oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die GoPro gerne vorne auf dem "Schnabel" befestigen. Hat das schon mal jemand gemacht? Ich weiß aber auch nicht, ob die dort passt oder den Scheinwerfer "behindert". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dave1972:

Ich möchte die GoPro gerne vorne auf dem "Schnabel" befestigen. Hat das schon mal jemand gemacht? Ich weiß aber auch nicht, ob die dort passt oder den Scheinwerfer "behindert". 

Jepp, ich

sieht dann so aus

IMG_8338.jpeg
 

IMG_8339.jpeg

 

aber normalerweise fährt da mein Beifahrer mit🤗

 

IMG_8335.jpeg

bearbeitet von Klamo
  • Danke 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb austriatriumph:

Wie hast du dies gemacht? Mit 3D? Erzähl mal bitte darüber. Danke dir

Ich hatte der Alu Teil von einem andere Halterung (Bmw K1600GTL) den Rest (Schwarze Arm) habe ich geschliffen)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2024 um 19:35 schrieb Termio:

Ja cool, wo gibts den sowas bitte?

Such mal nach Throne Bike Parts. Da gibt es die für die GS. Ich weiß aber nicht, ob die auch bei der Tiger passen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auf die Schnelle eine Actioncam (GoPro)-Halterung für die Blinkermontage gemacht. Wer mag, kann sie sich gerne ausdrucken. 

Achtung: Es ist ein quick&dirty Entwurf und er ist noch nicht intensiv getestet. 

Es passt die originale Blinkerschraube, für die GoPro-Schraube wird ein M5 Gewinde benötigt. 

Es ist auch als Fusion360-Datei verfügbar; zur Verbesserung oder individuellen Anpassung

 

Bitte keine Anfragen, ob ich die Halterung für jemanden drucken kann. 

 

 

Link zur GoPro Blinkerhalterung

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner alten Tiger Explorer hatte ich die GoPro Befestigung von Wunderlich an der linken Blinkerbefestigung. Da kommt man gut während der Fahrt dran, auch mit Tankrucksack.

Für meine Tiger 1200 GT Pro passt die leider nicht... Hier habe ich auch noch keine Lösung.

Falls jemand die alte Befestigung haben möchte bitte PN.

 

GoPro Halterung jpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...