Jump to content
Ausgeblendet

En paar Worte zur Zukunft des Tigerhome


wernerz

Empfohlene Beiträge

Hallo @rosenzausel und all......:oldguy2: ja die Vergänglichkeit  ist nicht nur an der eigenen zu bemerken.

Doch denke ich ab und zu nach und vieles um mich herum ändert sich.

Rückblick vor > gut 10 Jahren mit der Explorer ersten Art, und jetzt ins 4. jahr mit der Scrambler.

 

Es ist immer noch der Mensch der oder die oder divers oder was wohl noch kommt.......

 

Klar, habe eine gute Meinung über dieses Forum und leiste Spende. Obwohl ich keinen ,,Tiger" von außen habe.

Doch innerlich bin ich immer noch ,,Tiger" finde auf die schnelle nichts von meinem jetzigen Motorrad in den Rubriken.

 

Ok, dann schaue ich ab und zu hier rein und bin auch nicht überrascht dass nichts so ist wie es mal war.

Alles Gute weiterhin allen die für ein empfindsam angenehmes Miteinander beitragen.

V.G.Friedrich 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Danke für Deine offenen Worte und Dein Engagement, lieber Werner und Danke auch für den Spendenaufruf.

Ich bin auch noch relativ neu und wusste es gar nicht.

:prost2:Spende ist raus.

 

Ich freue mich auch daran, dass ich hier ohne Werbung mitlesen darf und schon einige wertvolle Tipps erhalten habe.

Beste Grüße von der Schwarzwaldtigerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,

auch von mir ein herzliches Dank für deine offenen Worte.
Ich bin zwar schon seit Juli letzten Jahres stiller Leser des Forums und habe mich erst vor kurzem Vorgestellt,
aber ich finde das Forum echt gut und würde mich freuen wenn es in der Form weiter lebt.

Spende ist raus

LG

Herbert

bearbeitet von Herbertiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,

 

ich bin erst jetzt mal wieder im Forum und habe diesen Thread gesehen, daher geht die Spende natürlich wieder raus. Mir hilft so eine Erinnerung, daher bin ich über einen allgemeinen Hinweis zum Beispiel zum Ende des Jahres nicht undankbar und halte den auch für völlig legitim! 

 

An dich Werner geht ein herzliches Dankeschön für deine Arbeit für Forum und ich hoffe, du machst das noch eine Weile. 

Beste Grüße

Der Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werner, bin auch nicht mehr soooo oft hier, aber immer dankbar für den Support, mir wurde schon oft schnell und gut geholfen, daher ist meine Spende soeben ebenfalls raus......

 

An dich und die anderen Mods vielen Dank für die Mühe die ihr euch macht!

 

Meine Meinung zu den Stänkerern und Tonvergreifern..... einfach raus mit den Vögeln, die sind alle erwachsen und müssen lernen, dass Handlungen Konsequenzen haben.....da wird sich zwar nach viel Hin und Her auch mal entschuldigt, beim nächsten Mal gehts aber wieder von vorne los.

Das sind Energieabsauger, die echt kein Mensch braucht, und ich finde, das Forum hat hier keinen Erziehungsauftrag.

 

Nur meine 2 Cent, nochmals Vielen Dank und eine knitterfreie Saison an Alle !

 

M.

  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Wernerz!

 

Ich kann deinen Beitrag gut nachvollziehen und fühlte mich, was den Unkostenbeitrag angeht, peinlich berührt.

Danke für den Weckruf bzw. die allgemeine freundliche Erinnerung. Habe sogleich einen kleinen Unkostenbeitrag geleistet und mir einen Merker für den nächsten Beitrag gesetzt.

 

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Werner,

wenn es dieses tolle Forum nicht schon geben würde, hätte man es erfinden müssen! Danke für all die Mühe und Arbeit, die du und deine beiden Moderatoren hier leisten. Ich denke, jeder User hier ist dankbar über den tollen Austausch und die Hilfsbereitschaft hier. Spende ist auf jeden Fall raus!

Gruss, Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...