Jump to content

Herbertiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Herbertiger

  • Geburtstag 30.12.1979

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 SE
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    53909

Letzte Besucher des Profils

132 Profilaufrufe

Herbertiger's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Werner, auch von mir ein herzliches Dank für deine offenen Worte. Ich bin zwar schon seit Juli letzten Jahres stiller Leser des Forums und habe mich erst vor kurzem Vorgestellt, aber ich finde das Forum echt gut und würde mich freuen wenn es in der Form weiter lebt. Spende ist raus LG Herbert
  2. Hallo zusammen, ich würde mich auch gerne anschließen und dann bei einem der nächsten Treffen oder Ausfahrten (wenn es passt) dabei sein. Viele Grüße Herbert aus EU
  3. Hallo zusammen, ich bin der Herbert und komme aus dem schönen "Eifel"-Kreis Euskirchen. bin 44 Jahre alt und seit letztem Jahr Juli glücklicher Besitzer einer 1050 SE. Nachdem ich bis Ende Juli 22 eine ZZR 600 gefahren habe (die ich leider vollkommen zerstört habe), ist im Juli letzten Jahres die 1050 SE in matt grau bei uns eingezogen. Das Forum hier bin ich schon seit einiger Zeit am lesen und hab mich dann doch enschlossen mich einmal vorzustellen. Viele Grüße und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen. Herbert
×
×
  • Neu erstellen...