Jump to content
Ausgeblendet

SW/HW release am Display anzeigen


HE_LI
Go to solution Solved by Nibelunge,

Empfohlene Beiträge

Was Tele_RP900 im "Allgemeine Technikfragen & TuneECU; SW/HW release am Display auslesen" heraus gefunden hat funktioniert auch bei der neuen Tiger 1200.

 

Das sieht bei mir so aus:

 

Display.jpg

bearbeitet von HE_LI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 27.10.2023 um 14:02 schrieb Sti99er:

Gerade aus der Inspektion. Stand nach Update:

 

ADCreHcZWqPP0NVdxdOGbwG5kZci5qIBjNouDuwt9h-TWecIFf6maAndVs9qU-KEXYLNGaJJVk-q7s_8ydBkBpvBUqbuYlAjUxr0qjj3M0fk3E6c_3TSAarsxQXWxvTMGyOCVf75DsVugi2Dg7KEoNTgVzbslE8Zd6LEsJimlQbirNOB5-2PkwCkyHOXAizVgDU0Ozj8UpWxi4KfSCKjnwWKHTNKCXJY-OVVlskV3k4aPmrLYrfhtj-uB3VZCPt5b1uUHBQJGwSNR_CkkitY9-GG2INoNd6ZogCPTv7MQ8mWGs1WYWVKjxkBYh4Yih1UwEaqqaqZXjWvgbikKaEHBOd_HqCkUImiCfOLBxK5cSIsoKoLC6ywa2bI-uyRkP9tNXMdd8a5TtMAaM0wTROX4kk8n1sG7hkM4uNulTGC2KQXDycWMA9WjMf1SQZ-lgJzD3ji1arl_XrLmKPt43fyw8nsmos-qOdYijt4zXgoKY28cxcvSIl-gp8TKe_GVh2ati1mhNwogvXkM160pKDGrzu-RyMBp4V13tslT92pjdHw4eU4dJBWiFZvnj9lJjnv7C-A9iLToCSC-LLcV7q69CU3nB4K6gLSy-UvhTtmWU1aYZG0_T-VMriAp0T2YI0C0bX19Jyw8K7-kG1LEtMjVI_TZk-2alTrV84pDO1-4P82BZCQ0DK_d0Cr5wnW2nCNnyEXSZzV0uyh9R_Cz6HPD_mSWiufmWheAJHiOoPU9I7GGU87hvFd3bV6tQ7J2xTsDzdy4N1dvHbMvJ5qSvMKLZn8AU8q1bK4z7EHDd6De-VaJX8zf6DeC0Dc9ynslJag6UimZ250I7jN1qOJyI9Azg0qUhJh3HOA0GjU30tt8reLfxf1SclBcT8vL5FrWXR8PLUbjFV7lWHZH2LPXOD-QmnTq6Sf9vOxvm_16awFNYfHI-7XEmu5kZueFm0eJg5aRnbicKe8ZwbA_bpwy6LHZPAVR6KImHnGSRZdxQ=w1284-h963-s-no-gm?authuser=0

 

Hi,

 

was soll man da sehen. Bei mir ist nur ein schwarz-weißes Einbahnstraßenschild zu sehen.  :help1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Ich hab das letzte Update im April 2023 gemacht und bin schon sehr gespannt was da jetzt alles draufkommt.

Hoffe das danach alles Reibungslos funktioniert,denn 14 Tage später gehts nach Griechenland. 

Falls es Probleme gibt,gibts nur in Athen einen Triumphhändlerzur Problembehandlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Aussage von meinem FTH werden da NUR die Infos zur Displayeinheit angezeigt. Sämtliche anderen Software-Stände (ECU, Fahrwerk, Scheinwerfer, etc) sind nur auf dem Triumph-Diagnose-Computer einsehbar. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hatte am Freitag nen Kundendienst und da wurde auch das Update installiert. Muss sagen das ich bei der Heimfahrt das Gefühl hatte das sie die Tiger anders fährt und die Sitzheizung wurde wärmer als bei der Hinfahrt. Bei 4 Grad und Regen war die echt super.

Der Lastwechsel der vorher noch deutlich Spürbar war ist jetzt deutlich besser und nur noch minimal wahrzunehmen. 

 

IMG_5325.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2024 um 15:40 schrieb ramon955i:

Laut Aussage von meinem FTH werden da NUR die Infos zur Displayeinheit angezeigt. Sämtliche anderen Software-Stände (ECU, Fahrwerk, Scheinwerfer, etc) sind nur auf dem Triumph-Diagnose-Computer einsehbar. :huh:

Glaube auch, dass das so ist. Bei mir wurde heute ein update gemacht und im Display steht noch der Oktober 2023 drinnen….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...