Jump to content

Sti99er

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sti99er

  1. Ah cool danke. Hast du dich bewusst für diese und gegen die "empfohlenen" Outback Motortek entschieden?
  2. Hmm... eine sehr gute Frage. Ich schwöre es war da da ich das original gelöscht habe, schlage ich vor den Beitrag zu löschen. Ich habe beim Update am 27.10. die gleiche Version aufgespielt bekommen, wie @HE_LI bereits Ende September.
  3. Fahre aktuell noch die Originalplatte. Eher suboptimal zum individuellen verzurren. Welchen Träger verwendest du denn für die Seitentaschen? Und hast du zufällig ein Bild parat? (Bin gerade auf der Suche für die Moskomoto Seitentaschen) Grüße
  4. Laut Version Nummer habe ich die gleiche bekommen wie @HE_LI bereits im September.
  5. Gerade aus der Inspektion. Stand nach Update:
  6. Hallo zusammen, könnt ihr verraten welche Schrauben die richtigen waren? Also 20 oder 25mm? Dann könnte ich mir die passenden direkt mit bestellen. VG
×
×
  • Neu erstellen...