Jump to content

FSBit

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FSBit

  • Geburtstag Februar 11

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 GT Pro
  • und
    Thruxton RS
  • Fahrweise
    Entspannt und manchmal sportlich
  • Wohnbereich
    96215
  • Interessen
    Mopeds, Autos und Uhren

Letzte Besucher des Profils

200 Profilaufrufe

FSBit's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

12

Reputation in der Community

  1. Hatte am Freitag nen Kundendienst und da wurde auch das Update installiert. Muss sagen das ich bei der Heimfahrt das Gefühl hatte das sie die Tiger anders fährt und die Sitzheizung wurde wärmer als bei der Hinfahrt. Bei 4 Grad und Regen war die echt super. Der Lastwechsel der vorher noch deutlich Spürbar war ist jetzt deutlich besser und nur noch minimal wahrzunehmen.
  2. Herzlich Willkommen Tscho, vielleicht sieht man sich mal immer Gegend oder bei der Kathi.👍🏻
  3. Hallo an alle, ich hab auch nen AirTag hinten in der Nähe des Handyfachs und hatte noch keine Probleme mit dem Schlüssel.
  4. Hab leider keinen Account bei YouTube, deshalb leider nein. Aber die Datei könnte doch auch heruntergeladen werden dann sollte es doch auch mit AirPlay oder direkt am TV klappen.
  5. Hallo an alle, hier mal ein kurzes Video wie sich der Akra auf der 1200 GT Pro anhört. Am besten übern TV oder mit Kopfhörern anschauen da kommt der Sound relativ gut rüber. wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und immer aufm Mopped. Gruß Marco Tiger 1200 GT Pro Akrapovic
  6. Kommt immer auf das Gebinde an vom Kölschglas bis zum 50 Literfass sollte doch alles möglich sein?, gerade hier bei uns in der Bierregion(Kulmbach/Bamberg) sind die Biere etwas größer.
  7. Guten Morgen an alle, ich finde die offenen und ehrlichen Worte von Werner wichtig und auch sinnvoll. Wie er schreibt ist es ein nicht unerheblicher Aufwand an Zeit und auch Kosten und wir sollten hier bitte alle mit unterstützen damit dieses Forum weiter bestehen kann. Ich selbst bin auch in anderen Foren aktiv aber nur als Teilnehmer und wie Werner schreibt sind wir ja gerne bereit zu konsumieren aber was geben wir den an die Betreiber die ihre Freitzeit und ihr privates Geld dafür verwenden zurück? Bitte nicht falsch verstehen aber jeder der es irgendwie sich Leisten kann könnte doch und wenn es nur 5 oder 10€ sind mal Spenden oder auch mit als Moderator helfen. Deshalb mal von mir ein Aufruf zur Paypal Spende an Werner. Bitte helft hier dem Forum, Danke. Ich habe mal gerade den Anfang gemacht und gespendet und hoffe das es der ein oder andere auch so macht. VG euer Marco
  8. Das der Klang nach 10-15tkm nochmals anders ist als jetzt ist mir klar aber jetzt gefällt mir das Klangbild schon viel besser als mit dem Originaltopf und wer schaut finde ich auch besser aus als der Originale. Wobei der Arrow nicht viel unterschiedlicher ist als der Akra.
  9. Hallo Nacho, ich hab den Akra auf meiner GT Pro und nach den ersten 900-1000km kann ich sagen das der Sound definitiv nicht lauter ist aber Dumpfer/Bassiger wurde er. Gefällt mir wirklich sehr. Ein Bekannter von mir fährt den Arrow seit ca 3 Wochen auf seiner Rally Explorer und im direkten Vergleich ist da kein großer Unterschied aber er hat auch erst 150km mit dem Arrow hinter sich. Was ich aber festgestellt habe ist, das durch den Auslass am Akra der Sound an der Seite hinten stehend beim Akra etwas lauter ist als beim Arrow da der gerade abschließt. Wenn man aber aufm Bike ist ist es gleich vom Sound. Gruß Marco
  10. Nachdem ich ja jetzt unfreiwillig bisserl Zeit habe werde ich mir das mal genauer anschauen und berichten.??
  11. Ja ist ein Aufkleber. Also nüchtern betrachtet ist der Akrapovic nur weil er aus Titan ist und noch ne Blende hat nicht das doppelte Wert. Es ist wie immer bei solchen Sachen ein Emotionaler Kauf wie beim Mopped halt auch. Bereut habe ich bis jetzt aber die Kaufentscheidung beim Akra aber noch nicht und ich hoffe das es auch so bleibt.
  12. Nutze zwa nicht das Originalkabel aber TypC sollte doch eigentlich immer gehen denn bei meinen SSDs geht das Kabel ja auch. Aber ich werde es mal testen. Danke für den Tipp?.
  13. Hab’s am Surface(Windows) und am MacBook Pro(M1) probiert aber bei beiden klappt es nicht
  14. Nachdem ich es nicht anders kenne ist es für mich soweit auch ok. Klar wäre es schön alles in einer Kartenversion zu machen und dann aufs Gerät rüber zu spielen. So fühlt es sich an wie durchs Knie in den Kopf geschossen aber was will man(n) machen wenn es nicht geht. Also bei mir klappt’s nicht mit Basecamp aber vielleicht bin ich auch zu Doof(möchte nix ausschließen) es zu verstehen und umzusetzen.
  15. Hatte den Arrow auch ins Auge gefasst, die WÜ mit der Zulassung gibt es einmal mit Hitzeschild dann passen aber die Original Koffer von Triumph nicht mehr oder ohne. Beim Akrapovic gibt es nur den mit Hitzeschild und da passen die Koffer noch dran. Ist aber auch sehr Knapp(ca. 3-4mm Luft zur Halterung der Koffer).
×
×
  • Neu erstellen...