Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus dem Oberbergischen


Empfohlene Beiträge

Hallo Ralf, 

 

willkommen im Forum.  Hoffe, du findest ein schönes Tigertier. Wo wohnst du denn im Oberbergischen?

 

Rudi kommt auch daher und mein Revier ist hauptsächlich das Oberbergische. 

 

Viel Erfolg bei der Suche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf, herzlich willkommen in der Tigergemeinde. 

Ich hoffe du findest das Richtige für Dich... 

Gruß aus Gummersbach-Strombach von 

Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Glückwunsch, das ging ja schnell. 

 

Einmal aufgestiegen, willst du gar nicht mehr runter... ?

 

Gruß, Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Ferndiagnose ist immer schwierig. 
Aber bei den von Dir beschriebenen Symptomen würde ich auf ein zu mageres Gemisch tippen. Vielleicht tritt irgendwo Falschluft ein. Ich würde mal die Airbox und die Ansaugstutzen auf Undichtigkeiten hin überprüfen. 
Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Konstantfahrruckeln kann an einer zu starmm gepannten Kette liegen, die soll schon 3-4cm durchhängen.

Ist bei vielen so gewesen, ich hatte es noch nie.

Und bei einer gebrauchten Maschine würde ich zuerst mal Kerzen und LuFi ansehen und tauschen.

Dann gibt es die Möglichkeiten, gegebenenfalls die Software zu überprüfen, da wird gern mal herumexperimentiert,

nicht immer mit dem gewünschten Ergebnis.

Auspuffpatschen habe ich auch, aber mir gefällt das.

So gesehen keine Fehler, sondern eher der Konstruktion geschuldet.

Lässt sich abstellen, wenn alles korrekt eingestellt ist.

Trotzdem ist die Tiger ein tolles Mopped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

EZ 2003  /  Km 24000   :D

 

ist die 20 tsd Inspektion gemacht , ist eine große mit Ventilspielkontrolle

 

Konstantfahrruckeln -   Kettenverschleiß / Spannung , Ruckdämpfer , Mapping

 

Könnte noch das allererste Mapping drauf sein ohne updates ?

Ruckdämpfer , vielleicht ist das Gummi ausgehärtet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skydivers:

werde erst mal ein Werkstatthandbuch besorgen. Wo gibt es gute,günstige Quellen?

 

Da wirst du dich auf dem Gebrauchtmarkt umsehen müssen, neu gibt´s das von Triumph nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...