Jump to content

skydivers

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

skydivers's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Mir wurde hier im Forun geholfen, hab jetzt eins als PDF. VIELEN DANK
  2. Hallo zusammen, bei Ebay wird ein Werkstatthandbuch in deutsch für 149€ angeboten. Hat jemand Erfahrung damit, kann man das gebrauchen? Bevor ich dass investiere wollte ich Meinungen hören. Gruß Ralf
  3. Hallo, hab mal eine Frage: Passen die Koffer von einer Sprint ST 955 vielleicht auch an die Tiger 955? Gruß Ralf
  4. Vielen Dank für die Anworten, werde erst mal ein Werkstatthandbuch besorgen. Wo gibt es gute,günstige Quellen?
  5. Habe jetzt die erste kleine Tour gemacht und bin etwas enttäuscht, Leistung ist gut habe aber bei 2000-2500 U/Min ein Konstantfahrruckeln und im Schubbetrieb ein Auspuffpatschen. Wo soll ich anfangen den Fehler zu suchen?
  6. So, bin jetzt stolzer Besitzer einer grünen 709 EN aus 2003 mit 24000km. Muss noch angemeldet werden und dann die erste Gewöhnungstour. Gruß Ralf
  7. Hallo, wohne in Reichshof-Brüchermühle.
  8. Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet um schon im Vorfeld mehr über die 955 zu erfahren. Nachdem meine Transalp verkauft ist suche ich jetzt eine 955. Da das Budget begrenzt ist möchte ich keine Fehler beim Kauf machen. Viele Grüße Ralf
×
×
  • Neu erstellen...