Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 35


Deepblue

Empfohlene Beiträge

Oder aber doch Stilfser? (Bin gerade sehr verwirrt.)

 

Also Furka oder (eher) Stilfser (wegen der Tausenden Motorradfahrer).

 

Gruß

Georg

bearbeitet von Georg E
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sorry fürs warten....musste arbeiten :cry2:

 

Georg hats erkannt !

 

n paar Meter später sieht man dann die Serpentienen 

 

 

Georg, dein Bild bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Hilfe.

Die Straße links führt bald einmal durch einen Tunnel, und ist man aus dem, der gar nicht einmal ein ganz kurzer ist, wieder heraußen, dann kommt man bald dorthin, wo das erste Bild herstammt. Geradeaus bzw. eben rechts auf dem Hilfsbild dagegen geht es weiter bis in einen Talschluss.

 

Gruß

Georg

 

4.3.23b.jpg

bearbeitet von Georg E
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, und dann ist ziemlich "Ultimo" wenn dort abbiegst rechts aus dem Bild aber nach links.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Bild wirst wahrscheinlich von Lauregno (Osteria Sole vielleicht?) gekommen sein. Auf der SP86 Richtung Ultental (Ultimo). Das ist der Hartl-Hof, kurz vor der Abzweigung wo es links weg nach Proveis geht.

L.G.

Fritzi

 

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte, bis ich (heute nicht mehr) ein Bild finde, ein   F R E I L O S   zu nehmen.

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es leichter! Das berühmte Weiße Rössl am Wolfgangssee.

 

Wenn richtig, bitte   F R E I L O S . Sind nicht daheim und habe keine Bilder hier.

 

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war da.

Ist ewig her, da war ich mit meiner 1. Frau (leider unfein verstorben) anläßlich einer Kreuzfahrt auf einem russischen Kreuzfahrtschiff. Das war ein Versuch damals, aber 1 x und nie wieder. Ist nicht meine Art zu reisen.

Jedenfalls bist du in Casablanca. Und per Bus waren wir dann auch nach Marrakech und Taroudant gekarrt.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Deepblue:

Ich war da.

Ist ewig her, da war ich mit meiner 1. Frau (leider unfein verstorben) anläßlich einer Kreuzfahrt auf einem russischen Kreuzfahrtschiff. Das war ein Versuch damals, aber 1 x und nie wieder. Ist nicht meine Art zu reisen.

Jedenfalls bist du in Casablanca. Und per Bus waren wir dann auch nach Marrakech und Taroudant gekarrt.

L.G.

Fritzi

Casablanca ist richtig.

Und wir waren auch mit einem Kreuzfahrtschiff dort.

Für uns die angenehmste Art zu Reisen.

Nummer 18 und 19 sind schon gebucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, dass es so viele Milliarden Fassetten des menschlichen Denkens gibt, als Menschen auf unserem Planeten wohnen.

 

Auf einem Kreuzfahrtschiff ist uns beiden schon 1 Tag zu lang.

 

Aber alles ist höchst subjektiv und auch interessant Gott sei Dank.

Für uns ist es nix. Für uns ist auch ein Club-/Sonnen-Urlaub ohne oder mit geführten Ausflügen nix.

Ohne Motorrad brauchen wir eine Finca oder lediglich ein sauberes Bett irgendwo und ein Leihauto vor der Türe.

 

Die Frage stellt sich aber schon längst nicht mehr, weil wir an der "Costa Blanca" daheim sind.

Wenn wir wieder zuhause sind in Tirol haben wir gleich wieder Heimweh nach drunten und nach unserem 2-räderigem Baby.

 

So, weiter, wo ist das hier. Ziemlich leicht kommt mir vor, aber ich finde nur noch schwer Fotos. Es wird Zeit, dass wir endlich wieder abhauen.

 

L.G.

Fritzi

 

2.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Michael, falsches Land. Es ist nicht in Austria.

 

Ich habe lediglich 1 Hilfsbild mit 180°-Schwenk, dann ist aber alles klar.

 

Oder doch noch einen 360°-Schwenk? :ph34r::cry2:

 

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal wie üblich blitzartig gelöst lieber Peter.

 

Ja - Riva - Yacht-Segelboot-Hafen.

Eher Boot's-Hafen, ja, obwohl es gibt am Gardasee auch Segelyachten, wo ich mich frage, was für ein Hintergrund dabei ist, weil die normal auf das Meer gehören mit allem Drum und Dran drauf und für weltweite Fahrt möglich wären.

 

Hier noch der Schwenk gen SW, also bitte ich dich lieber Peter, dein Bild zu bringen.

 

L.G.

Fritzi

 

1.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht schwer, Fritzi. Offensichtlich ein See, der Berg im Hintergrund und Dein "Tagesradius" = Gardasee + das Wort "Sailing" = Riva del Garda.

 

Da ich heute gerade den Rasen vertikutiert habe, habe ich kein schwieriges Bild eines Grasholmes. Aber das erste Bild hier dürfte auch nicht einfach sein. Wo genau war ich und um was geht es hier?

Gruss. Peter

 

 

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter, um einen gefrorenen Bach oder so was.

Aber so was haben wir bei uns vor der Haustüre bzw. am Berg, am Hang, im Schatten auch.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krafla-Vulkan mit Viti-Kratersee mit dem Hverir-Geothermalfeld?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja eigentlich n Abstauber nach den Tipps

 

 

weiter gehts mit diesem Turm:

 

i00663.thumb.jpg.a2bf504ca8ca18daf90a870638734741.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee isch´s dort und ein namhafter Automobilhersteller hat nicht all zu weit entfernt sein Hauptwerk, gell.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy Frank 

 

sagma mol so:

s'isch ned in/bei Ingolstadt unn ned bei Schdudgadd ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...