Jump to content
Ausgeblendet

Quizfrage


wernerz

Empfohlene Beiträge

Abartig. Und das bei einem Kunststoffgehäuse.

Bei manchen Lange und Söhne oder Patek Philippe kann ich das ja noch irgendwie nachvollziehen, aber bei dem Eumel? 
Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du halt gegen die hässlichen Richard Mille RM011 antrittst, dann  muß auch der Preis stimmen!:innocent:

Ok, schön ist anders. Aktuell sind die Preise eh abartig und es aber scheint genug Käufer zu geben.

 

//ZM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb wernerz:

Batzen liegt gar nicht so verkehrt. 

Hier das Preisschild aus St. Tropez 

20220920_175432.jpg

 

Da sieht man mal wieder, dass man Geschmack nicht kaufen kann. :totlach:

Das sind 35K St  Tropez Aufschlag drauf, bekommst in D schon für 95K?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Uhren-Spezi, Nico Leonard, auf YouTube der regelmässig die Hersteller bewertet. Seine Levels:

- God Tier

- Class

- Would buy

- Meh

- Shit

- Hublot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2022 um 22:56 schrieb Batzen:

Das sind 35K St  Tropez Aufschlag drauf, bekommst in D schon für 95K?

95 K bekommst du diese Hublot aber nicht als neues Modell.

Nur als gebrauchtes Modell über einen besonderen Händler.

 

Der Preis für eine Uhr ist immer relativ.

Ich habe mir letzte Woche in Genf die teuerste Armbanduhr der Welt angesehen.

€ 72 000 000.—/ Stück.

In Worten Zweiundsiebzigmillionen/ Stück.

7 Stück wurden  gebaut, davon 6 Stück verkauft.

Das siebte Exemplar ist in einem Museum des Uhrenherstellers ausgestellt.

 

Der Preis resultiert nur aus der aufwendigen Mechanik und der Exklusivität der Uhr.

Die Uhr hat keine großen Brillanten usw. verbaut.

 

Warum wurden sechs Uhren gekauft?

 

Geldanlage?

Spekulationsobjekt?

Es ist Geld vorhanden und komplett egal 

für was man es ausgibt?

 

 

 

 

bearbeitet von bemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...