Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 32


Frosch_Joerg

Empfohlene Beiträge

Nein Alex, falsches Land.

Hier vom Hafen aus -> Tiroler Oligarch! :ph34r:

L.G.

Fritzi

 

1 (3).jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so ist es Peter!

Treffpunkt der Reserveoligarchen.

Du bist dran.

L.G.

Fritz

 

1 (2).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Deepblue:

Und so ist es Peter!

Treffpunkt der Reserveoligarchen.

Du bist dran.

L.G.

Fritz

 

1 (2).jpg

Naja, wie schon nach Napoleons Zeiten,

als sich die Offiziere der Österreichischen Reitenden Gebirgsmarine die weißen Bäuche anbrutzeln ließen?! :yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lac vert in den Vogesen?

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Lac vert hab ich genannt wegen der leicht grünen Farbe des Wassers auf deinem Bild.

Mit dem steinigen Rand könnte es noch der lac noir sein? Ganz in der Nähe des lac vert. Der lac blanc sieht, glaub ich mich zu erinnern, etwas anders aus. Aber es gibt ja noch sehr viel mehr kleine Seen in den Vogesen.

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinen aufgezählten Seen ist der gesuchte nicht dabei.

Du hast schon recht. Es gibt noch sehr viele Seen in den Vogesen. Und ich dachte, ich hätte den "einfachsten" von meinen Seebildern ausgesucht. ?

Zum Glück sind wir noch nicht im Plateau des Mille Étangs. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig, da gibts so viele.

Lac des Corbeaux?

 

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Peter

 

du bist die Route du Ballon D´Alsace gefahren und hast nen Stop am "Lac d´Alfeld" eingelegt !?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! :thumbup: Es ist der kleine Stausee Lac d´Alfeld an der wunderbaren D466 von Sewen kommend. Und dann am Ballon d´Alsace die D465 runter nach Giromagny und ...

Ich habe mich letzten Sonntag vom Kahlen Wasen, den ich bislang nur unter Petit Ballon kannte, inspirieren lassen. Den hätte ich eigentlich erkennen müssen, da ich letzten Herbst erst dort war und ein Bild von gleicher Stelle gemacht habe. Nur etwas lebendiger. :lol:

Ein neues Rätsel bitte!

18-2021-09-22 10.38.32.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...