Jump to content

sabumm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

sabumm hat zuletzt am Juli 30 2015 gewonnen

sabumm hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über sabumm

  • Geburtstag 22.12.1956

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 1050
  • Fahrweise
    elegant
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    74257 BaWü

Letzte Besucher des Profils

1.669 Profilaufrufe

sabumm's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

18

Reputation in der Community

  1. Das mit PS ist sowas von egal. Wichtig ist das du dich wohlfühlst. Moderne Motorräder können meist mehr als der Fahrer. Zuviel Leistung können auch hinderlich sein.
  2. Hallo, dann sieht man sich bestimmt auf der Platte. Gruß Klaus
  3. Hatte ich bei einer 900 er Explorer. Nach 20 km war alles im grünen Bereich. Vielleicht sollte man solche Anzeigen mit Vorsicht genießen. Die Tagestemperatur ändert sich und wenn der Reifen auf Temperatur kommt sieht das auch anders aus.
  4. Ist nicht ganz richtig. Ich habe 2006 eine GSX 1400 K6 neu für 7.200€ gekauft. Sollte ich heute ein 17 Jahre alte unverbastelte GSX für 3.000€ bekommen wäre das ein Schnäppchen. Viele kommen nicht auf den Markt da auch die Fahrer älter geworden sind und es gewohnt sind an ihren Mopeds zu schrauben.
  5. Nach 10 Jahren Zumo 340 haben wir eine Beziehung. Da trennt man sich nicht so leicht.
  6. Für den Alltag habe ich eine kleine Hecktasche von QBAG (Polo). Für größere Fahrten einen umgebauten Tankrucksack auf dem RACK(SW-Motech) befestigt. Für alles andere eine Gepäckrolle.
  7. Sowas hatte ich mal bei meiner Suzi. Ich habe das Schloß mehrfach mit WD40 geflutet und mit dem Schlüssel probiert. Den Schmutz habe ich entfernt.
  8. Ich habe da mal einen Link. Sollte eigentlich kein Urheberproblem darstellen. https://pdodswr-a.akamaihd.net/swrfernsehen/betrifft/1831675.xxl.mp4
  9. sabumm

    Motorrad kauf

    "Bei Überweisung musst du vorsichtig sein. Wenn sein Konto nicht ausreichend gedeckt ist , kann die Bank das Geld von dir zurückholen. Lieber Bar und dann auf Bank gleich einzahlen, dann ist Falschgeld auch ausgeschlossen. " Das klappt so nicht. Die Rückforderung funktioniert nur bei Fehlüberweisungen. Mangels Deckung ist kein Grund.
  10. sabumm

    Motorrad kauf

    Hatte ich auch schon das der Käufer das Fahrzeug am nächsten Tag zum Verkauf anbot. Deshalb wolte er es nicht abmelden. Ich habe das Fahrzeug über die Zulassungstelle zwangsabgemeldet. Ging ohne Probleme dafür ist die Anzahl der Menschen die mich nicht mögen gestiegen.
  11. Bei ca. 4.000 Einwohner haben wir 2 öffentliche Ladesäulen. Auch nach dem Verbrenner aus werden noch über 70% der Fahrzeuge Verbrenner sein. Mein größtes Problem wird daher sein ab 2040 eine Tankstelle zu finden.
  12. Ist wie überall im Leben. Wenn ich dem Gummi nicht vertraue sollte ich einen neuen nehmen. Beim Angel GT2 habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Sprotlichkeit und Laufleistung.
  13. sabumm

    tiger 1050 sport

    Also ich hatte/habe beide und muß sagen so groß ist der Unterschied nicht. Wen der 1. Gang sich etwas kräftiger meldet ist das kein Fehler.
×
×
  • Neu erstellen...