Jump to content

x11

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    544
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

x11 hat zuletzt am März 10 2022 gewonnen

x11 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Ich fahre
    tiger 1050
  • Fahrweise
    normal

Letzte Besucher des Profils

4.829 Profilaufrufe

x11's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

47

Reputation in der Community

  1. Servus Ab welchen Baujahr gab ist für den Tiger 1050 ohne Sport, das Cockpit mit zwei Tasten? oder ist was faul an den Tiger Baujahr, 2010 wenn er zwei Tasten hat? ( fals getauscht,stimmt denn der KM-stand)? Gruß Peter
  2. Servus Weiss jemand ob das Sena 10u in den Shoei GT-Air 2 passt? Bei Tante L....... gibt es das 10u mom für 129 statt 299 euros, in der beschreibung steht für Shoei GT-Air, aber nix von Gt Air 2. gruß Peter
  3. x11

    TomTom 410

    Hmmm stimmt wird schwierig. Mein plan wäre jetzt ich lösch my drive Konto und meld mich neu an in der hoffnung das die vorinstallierten routen wieder da sind
  4. x11

    TomTom 410

    Servus Sorry schreibs hier sicherheitshalber auch rein. vieleicht kann mir jemand helfen? Servus Hab bei meinen TomTom 410 versehendlich die kompletten vorinstallierten Routen uund auch meinegefahrene Routen gelöscht. kann ich die irgendwie wieder zurück holen? Also gelöscht hab ich das alles auf my Drive konto, am Gerät selber ist alles noch drauf, leider nur als Track. Hätte das gerne wieder auf My Drive zurück Gruß Peter
  5. x11

    TomTom 410

    Servus Hab bei meinen TomTom 410 versehendlich die kompletten vorinstallierten Routen uund auch meinegefahrene Routen gelöscht. kann ich die irgendwie wieder zurück holen? Also gelöscht hab ich das alles auf my Drive konto, am Gerät selber ist alles noch drauf, leider nur als Track. gruß Peter
  6. Servus Weiss ja nicht wieviele Tiger 1050 Hergestellt wurden, alle mit der gleichen Technik, warum sollte dann von einen Tiger der Lüfter nicht ausreichen? Könnte es nicht sein wenn der Tiger sporatisch unter verschiedenen Bedienungen zu heiss wird, das sich ein Defekt der Wasserpumpe ankündigt? Ich mein das sie ab und an zuwenig Wasser fördert, und irgendwann komplett den Geist auf gibt. Oder die Anzeige spint so das das Wasser gar nicht zuheiss wird. Ich hatte schon mal einen Defekten Temperatursensor, da wurde das Wasser auch zu,,Heiss" gruß Peter
  7. Servus Gerhard Ja ohne zweifel darauf können wir uns einigen, der 1050 Tripl ist GEIL. Hab ja auch alles durch von 1 bis 4 Zylinder. ( nur keinen V2) Da hat mir von der Leistung her meine Honda x Eleven, mit Lenker und Fahrwerk umbau........... Erster gang zum anfahren, mit zweiten locker auch möglich . Eigendlich Erster zum anfahren, dann im 3.- in 5. und solange man nicht stehn bleiben musste reichte der 5. War scho ein Traum, nur das sitzen wurde immer beschwerlicher, deshalb dann Tiger 1050, zwar mit Leistungs einbußen. Das gesamtkonzept vom Tiger ist nach wie vor GEIL, da können wir uns gerne einig sein. gruß Peter
  8. Servus Gerhard In prinzip hast du recht. Lässt sich easy fahren,mit ESA kann ich auch nicht übers Fahrwerk lässtern. Aber irgend wie kommt auch nicht nach 10tkm das gefühl auf das es mein geiles Motorrad ist. Beim Tiger 1050 war das irgendwie anders. keine Ahnung vieleicht bin ich auch ein bischen blöd oder so. hmmmmmmmmmm gruß Peter
  9. Servus Find das Preisniveau allgemein sehr hoch bei gebraucht Fahrzeugen und sonst auch. Ne die 660 ist nix für mich, bin da von Altenschlag Hubraum ist durch nix zu ersetzen................, wenn auch die 660 gut gehn sollen . Notfalls, fahr ich die R 1200 R weiter. gruß Peter
  10. Servus Jürgen Naja ist aber bestimmt schon 10 Jahre her, oder hast du in letzter Zeit gekauft? Mom der günstige Tiger 1050 in Mobile BJ. 2008, 88tkm ,3950 euros, der teuerste BJ. 2017 30tkm, 10599 euros. Da find ich BJ. 2016 20tkm, 7500 euros, schon ein schnäppchen sofern alles ok ist. gruß Peter
  11. ist bj 2016, nicht das euro 4 Modell, 20tkm zubehör Topf, Reifen,TÜV,Service wird neu gemacht. beowachte ich schon seit letzten April Preis von 8999 runte auf 7500 euro.
  12. Servus Jürgen Nein. Bin immer noch an hadern ob ich die R1200 R behalte oder nicht. Bei einen Händler steh schon seit März 23, ein Tiger 1050 mittlerweile ist der Preis schon um 1500 euro gefallen. Die würde mir ins Auge stechen. Aber warum steht die schon fast ein Jahr beim Händler und geht nicht weg? Hmmmmmmm schwierig gruß Peter
  13. Servus hab meine hier machen lassen, macht eigendlich für Motcross Renner Gabeln. Ich war zufrieden mit meiner. info@seat-foam.de
  14. danke Jens perfekte Antwort auf meine frage!!!!!!!!!!!!!!! mehr wollte ich nicht wissen.
×
×
  • Neu erstellen...