Jump to content

x11

Supporter
  • Content Count

    384
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 "Gefällt mir" erhalten

About x11

  • Rank
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    tiger 1050
  • Fahrweise
    normal

Recent Profile Visitors

3,421 profile views
  1. x11

    Corona

    Servus Es geht wieder aufwärts, die lage bessert sich endlich. gruß Peter
  2. Servus Also ich werde beim nächsten Tiger putzen das Kärcher reinigungsmittel was eigendlich in Kärcher reinkommt probieren. Plan: Das Zeug in eine Sprühflasche geben (einLiter gebinde) ca 1/4 Reiniger und der Rest mit Wasser,dann Tiger einsprühen etwas wirken lassen und mit Gartenschlach gut abspülen. Vieleicht funktioniert es mit wenig nachputzen. Hinterher benutz ich eh immen billiges Silikonspray einsprühen und nachwischen,funktioniert ganz gut. gruß peter
  3. Servus Hmmmmmm, grins! Da muss ich jetzt von ganz vorne anfangen. Also die Radlager wurden eigendlich getauscht, weil ich die Felge Pulvern lassen habe.( mit strahlen und Pulver 50 euro) Um damit auf die Auflagefläche der Bremsscheibe kein Pulver draufkommt, haben wir Beilagscheiben drafgeleg und mit Schrauben festgemacht, damit auch das Gewinde nix abbekommt. Hat ganz gut funktioniert. Nach den Pulvern Schrauben wieder rauss, und Auflage flächen am rand sauber gemacht, dabei hat keiner an die Beilagscheiben gedacht, die waren auch gut festgeklebt von Pulv
  4. ja mein hinten. Kannst du bitte den link dazu verraten,hab nämlich nix gefunden. Danke
  5. Servus Habe Radlager und Kettenradlager wechselt lassen. Die von All Balls wurden eingebaut Rad wieder eingebaut jetzt streift der Abs Ring an Sensor. Kann man beim wechseln was falsch machen,hat jemand schon All Balls Lager eingebaut? Gruß Peter
  6. Servus Schlechte Reifen gibt es wirklich nicht mehr. Würd so sagen bei den meisten Fahrer/in kann der Reifen Bei Nässe und auch Im Trocknen mehr als die Fahrer/in. Mir hat mal jemand der sich auskennt gesagt das die Reifen die Ottonormalfahrer/in Käuflich erwerben kann, da wären die Profi Rennfahrer/in vor 15 jahren drum neidisch gewesen. gruß Peter
  7. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr wollte ich gar nicht wissen
  8. bin auch der anahme das die alle passen, aber halt nicht gewiss
  9. Danke für die Zahlreichen antworten
  10. Servus Sorry stell die Frage nochmal hier. Passen die Felgen aller Tiger 1050, ohne Sport Baujahr unabhängig, oder muss ich was beachten? gruß peter
  11. servus Stimmt die sind oben dicker; viel geht da nicht gruß peter
  12. Servus Spass macht es eh keinen mehr, das biken und mir scheint es gibt auch unter den Bikern immer mehr Mahnfinger hoch Oberlehrer. Kleines beispiel: Auf einer anderen Internetportal wo sich unterschiedliche Menschen treffen, also da sind Biker Autofhahrer Pferdefreunde und was weiss ich noch alles. Da schrieb eine zeitlang ein Biker Honda Fireblade SC 28 fahrer, (die gute alte halt), wie gefährlich Motorradfahren ist. Nach fast jeder seiner Ausfahrten hatte er berichtet wie die idiotenbiker ihm und andere Verkehrsteilnehmer gefährtet haben, beinah zusamme
  13. Geht hier ja nicht um die Gruppe, mir tut der arme Tiger leid
  14. Servus Da sagt nochmal einer der Tiger taugt nicht fürs Gelände gruß peter
  15. Servus 3 mal auf Holz geklopft. ,die Simmringe von meinen Tiger sind seit gut 30tkm dicht. Nachdem mein Tiger auf 28tkm 2x neue Simmringe brauchte, hab ich Neopren gabelschützer mit klett rum gemacht,nicht grade die prickelnde Optik aber dicht. Nochmal 3x auf Holtz geklopft. Gruß Peter
×
×
  • Create New...