Jump to content

Juju

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Juju's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Matthias, vielen Dank erstmal. Dann lasse ich das erstmal so und werde mal eine Probefahrt machen. Vielen Dank mit dem Tip SUGRU.
  2. Klebeklemme wird natürlich mit 2m geschrieben. Sorry
  3. Hallo zusammen, ich bin Jürgen, komme aus der Nähe Berlin, fahre eine 600er Hornet in Weiß und habe mir gestern das Sena 30k gekauft. Ich würde hier mal gleich eine Frage stellen: mein Helm ist ein Schuberth C3 und ich habe Schwierigkeiten die Klemme anzubringen. Das Gerät steht weit ab vom Helm. Meine Frage….ist die Klebekleme von Sena zuverlässig? Entfetten usw. ist natürlich Voraussetzung. vielen Dank für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...