Jump to content

Alex1200

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Über Alex1200

  • Geburtstag 15.12.1977

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe die selben dran wie du werde mir eine Halterung bauen das ich die LED‘s dort in die Halterung rein bekomme
  2. Hallöle Erst mal ein gesundes neues für alle auch wenn es ein bisschen spät kommt?? Ich wollte meiner Explorer xc ein paar LED Zusatzscheinwerfer spendieren ?hat denn schon jemand von euch welche verbaut? Weil sie hat ja serienmässig schon die normalen verbaut und würde gern die Halterung wieder verwendet das es auch schick aussieht Kann mir da einer ne Tipp geben wäre echt super Grüße aus dem Harz
  3. Ich danke euch für die Antworten denke da werde ich das richtige finden ??
  4. Tiger Explorer XC Baujahr 2014
  5. Hallo Jungs Ich bin erst neu hier kann schon sein das die Frage schon mal gestellt wurde. Dann entschuldige ich mich dafür. Ich möchte meine Tiger auf das GARMIN ZUMO XT umrüsten bloß finde ich nirgendwo was ich dazu brauche sprich welchen Halter usw usw….. Vielleicht kann mir einer helfen wäre super ? Gruß Alex
×
×
  • Neu erstellen...