Vielen Dank an die Besucher - wir sind ja schon beinahe "verhocked" gestern Abend
Den mit der Gesundheit Kämpfenden wünsche ich eine gute und rasche Genesung - wenn sich mal jemand fahren lassen möchte, einfach melden.
Ach so ja, nächster Höck wäre 13.03.2024 für die Agenda.
yepp, habe ich drauf geachtet:
In das Blech, wo das Nummernschild selbst aufgeklebt ist, habe ich das Triumph-Logo eingedengelt (war mal 'n Versuch)
und darüber sind noch Knotenbleche eingeschweißt, auch damit es von der Seite nicht so kahl aussieht...
Wenn gewünscht kann ich von dem Mini-Projekt auch einen eigenen Thread mit mehr Bildern machen.
Gruß
Hallo, ich bin wieder zurück in der TRIUMPH Familie .
Vor 10 Jahren hatte ich eine Tiger 800XC gekauft, bin in 4 Jahren damit 42.000 km problemlose Kilometer gefahren, danach 2 Jahre KTM 1090R und dann 4 Jahre YAMAHA Tenere 700.
Heute endlich wieder eine TRIUMPH Tiger 900 Rally Pro bestellt und unterschrieben. Jetzt noch ein paar Extras montieren und im März dann endlich zulassen.
Ich freue mich sehr auf dieses Motorrad...
Übrigends das Tigerforum ich wirklich klasse!
Grüße - Carlo
Alles in allem sind die Änderungen wohl eher überschaubar, die neue Farbe der Rally "Matt Sandstorm" gefällt mir zwar gut, aber nicht so gut wie das "Matt Khaki" meiner eigenen
Das "Carnival Red" der GT finde ich gut und vor allem besser als das bisherige blau!
Wie sich die Änderungen an der Kurbelwelle auswirken bleibt abzuwarten...
Ich habs getan! Ich habe meine BMW R 1200 ST, Tiger 900 Rally Pro und meine Street Twin verkauft und eine Stelvio gekauft. Bin mal gespannt wie sie sich auf längerer Fahrt bewährt.
Nein. Landeck ist es nicht.
Und die Leitpfosten heißen Francesco, Giulia, Lorenzo, Giorgia, ... Sind also italienisch. Aber Bozen, Jenesien ist es auch nicht,
Hat mir mein Sattler damals auch gesagt. Die richtige Härte Schaumstoff ist Gel immer überlegen. Ich habe daher darauf verzichtet und es nie bereut.
Gruss