Ob das hier die Händler mitlesen oder nicht, ist eigentlich nicht das Problem, die Daten müssen zum Hersteller und das geht nur, wenn wir die Probleme da auch reklamieren und das wiederum geht nur über den Händler, und da es hilft nichts, wenn wir uns hier ausheulen.
Ich für mein dafürhalten habe einen Händler, der sich meiner Probleme annimmt und auch immer wieder beteuert, dass WIR das reklamieren müssen, nur dann besteht die Chance auf Besserung.
Meine Rally Pro funktioniert nach knapp 7000km zu meiner vollsten Zufriedenheit und die Kleinigkeiten wie hohes Standgas beim Anfahren und Zwischengas bei ca 3000 1/min sind reklamiert und ich erwarte in absehbarer Zeit Besserung.
Alles andere werde ich durch eine andere Scheibe oder andere Reifen selbst in die Hand nehmen.
Leider ist es so, dass wir in einer Bananenrepublik leben (das Produkt reift beim Kunden) und wenn jemand glaubt, dass es bei anderen Herstellern anders ist, da steht es ihm frei zu wechseln; ich werde es in absehbarer Zeit nicht tun?