Jump to content

Jack

User
  • Posts

    124
  • Joined

  • Last visited

About Jack

  • Birthday September 26

Profile Information

  • Ich fahre
    xCx 1200
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-38268

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Jack's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

20

Reputation

  1. Ahoi und willkommen im Forum und vorallem allzeit gute und spaßige Fahrt Grüße aus Lengede
  2. Also bei meinem ital. ADAC-Kollegen war der Fehler in (engl.) Klarschrift zu lesen Also in meinem Fall konnte ich error cruise control oder so lesen
  3. Also voll daneben gelegen hab es fast vermutet ABER ich sag mal besten Dank für die Erläuterung kannte ich nicht (also wieder mal was dazu gelernt) Werd mich wohl dann lieber nach dem Motto "wenn man keine Ahnung Fresse halten" richten
  4. Ich denke das du die Batterie für 12Min. abklemmen sollst um die Elektronik zu resetten...dachte es wäre min. 15min aber vielleicht liege ich auch falsch. Du solltest dann aber auch die Pole verbinden (ohne Baterrie ) um den Resett komplett auszuführen Ich hoffe ich habe jetzt nicht komplett daneben gelegen
  5. Ja das mag gehen, der Kollege vom ADAC hatte auch sein Laptop dran und hat versucht alles zu löschen nur ging das nicht da der Stecker den Fehler dauerhaft verursacht hat...
  6. @fredis-garage das dachte ich mir anfangs auch ja hab dazugelernt leider habe ich den Ratschlag erst lesen können wo ich wieder zuhause war. Was aber putzig war ist das ein Husquana/Ducati-Fachbetrieb das nicht hat feststellen können und mir einen neuen Sensor bestellen wollten und ich Vorort ja auch nach den Kabeln geguckt habe der dumme Stecker war ja nicht ab nur minimal rausgerutscht... Naja egal Saison doch nicht vorbei, wenigstens ein kleiner Trost
  7. So mal ein Update.... Das Katzenvieh ist letzten Freitag aus Italien beim FTH angekommen (nach 5 Wochen), am Montag meinte er das er bis Mitte November (!!!) keinen freien Termin mehr hat. Nach einem netten Gespräch hat er dann heute angerufen und meinte OK sie ist fertig und läuft wieder.... Was soll ich sagen, es war wie von Kleener beschrieben wohl tatsächlich ein Stecker, auf der li. Seite wo sie hingekippt ist, hat er sich etwas gelockert (nicht ab sondern nur n Milimeter gelöst) Das wars, so nicht zu sehen und beim hin und her auch nicht zu merken, einmal ab und wieder ran und alles war i. O. Ich glaube es gibt keinen Eimer der groß genug wäre so könnt ich kotzen...
  8. Moin und herzlich willkommen im Forum durch einen Leidensgenossen aber meine ist jetzt am Freitag nach 5 Wochen aus I wieder in der Heimat angekommen
  9. Jo auch von mir alles gute zum Geburtstag und Alles Gute
  10. Ja heut morgen wars n bisserl schattig aber wo die Sonne raus war gings eigentlich (zumindest draussen auf der Terasse)
  11. wäre ja gern dabei aber sie ist immer noch in Italien ...sieht nach min. 8 Wochen ohne Katzenvieh aus
  12. Ahoi und willkommen im Forum kann dein Ärger gut verstehen mein Tiger ist jetzt nach 3 Wochen immer noch nicht aus Italien zurück und dann muss er ja auch noch in die Werkstatt und das wegen eines dummen Umfallers der nicht mal n Kratzer im Lack hinterlassen hat....und die Maschine ist auch noch kein Jahr alt
  13. Jack

    2.jpg

    Stimmt zum Teil sind unsere "Glücksbringer" (meine Frau wollte die Beiden dabei haben) Hat dem Tiger aber leider nicht geholfen...
  14. ich habe mir irgendwann mal Kurvigerpro für einmalig 10€ gekauft und das benutze ich auf dem Handy bzw. exportiere ich auf mein TomTom. Grobplanung mache ich immer auf dem PC direkt auf Kurviger.de (die kostenlose Version)
  15. Ja ist scheinbar dort als Routenplaner eingebunden, habe erst unsere letzte Tour nach Italien und in Italien mit Kurviger grob geplant. Finde den Planer gut, ist meine Wahl auch wenn es genug andere gibt bin ich mit Kurviger zufrieden
×
×
  • Create New...