Jump to content

Jack

User
  • Content Count

    69
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 "Gefällt mir" erhalten

About Jack

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday September 26

Profile Information

  • Ich fahre
    xCx 1200
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-38268

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin und willkommen an Bord bei den Katzenkuschlern ...Intresse Grillen....schon doppelt sympathisch
  2. Hallöchen und willkommen bei den Katzenkuschlern viel Spaß und unfallfreie Fahrt
  3. Ahoi Nachbar und willkommen an Board allzeit gute Fahrt vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg
  4. Naja ich habe auf die größe geachtet (er ist kleiner als man denkt ) Nee habe erstmal nur so zum testen welche gekauft, sind schön weich (also kein Splitter in der Buxe nach der Tour) und angenehm zu tragen Ob man sie jetzt wirklich länger am Stück tragen kann muß ich erst noch ausprobieren Meine sind von bamingo da gibt es auch n faq wo man alle Infos nachlesen @Thom: Bambusviskose weist Bakterien ab und nimmt keine unangenehmen Gerüche auf. Bambusprodukte absorbieren Wasser oder Feuchtigkeit besser als andere Textilien. Daher bleiben Bambusprodukte bei hei
  5. Wir haben eine Kiste wo alles drin ist was wir mitnehmen, je nach Ziel wird ausgewählt Klamotten haben wir halt auch alles minimalisiert und für den "längeren" Gebrauch ausgewählt (z.B. Bambusunterwäsche)
  6. Ahoi und auch von mir viel Spaß mit der Kawa bei mir hat es letztes Jahr auch die Wahl Versys vs Tiger gegeben Ich hab mich dann, nach ausreichender Probefahrerei mit Frau an Bord, für das Katzenvieh entschieden daher, ich kann nachvollziehen das du die Kawa magst, ist ein feines Moped
  7. Dazu sag ich mal so wäre sie schon ein wenig akzeptabler
  8. Jack

    Wasserstoff

    Wasserstoff als Antriebsmittel für Motoren finde ich 1000 mal besser als Batterien/Akkus, die Entsorgung ist nicht wirklich geklärt die Dinger sind hochgefährlich (wenn beschädigt) und sie können auch nur aufwendig teil-recycled werden. E-Antrieb durch Wasserstoff könnte ich mir vorstellen, Akkus lehne ich aktuell allerdings ab.
  9. Jack

    Oh weh

    Na dann mal toitoitoi
  10. Jack

    Oh weh

    Gute Besserung grade bei Schritgeschwindigkeit wirds gefährlich schon die tollsten Überwschläge gesehen Gute Besserung
  11. Ahoi und willkommen bei den Katzenkuschlern ja es gibt sehr sehr schöne Strecken und Ecken in der gesamten USA waren 98 8 Wochen von NY nach Florida rüber nach CA und dann zurück nach Hause unterwegs war mega...
  12. Ahoi und willkommen Boldor da werden Erinnerungen wach was habe ich das Ding zerlegt und wieder zusammen gefrickelt ...leider nach ein paar Jahren Motoren etc später aufgegeben nachdem so ein Esel mir den Bock vor der Tür umgeschmissen hat
  13. Moin und willkommen an Bo(a)rd viel Spaß mit deiner Mopete und allzeit gute Fahrt
  14. Ja und das schlimmste ist das ein Ende nicht in Sicht ist
  15. Und wieder ein Nachbar herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
×
×
  • Create New...