Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 21.11.2021 in allen Bereichen

  1. Habe vor kurzem die Gelegenheit gehabt, ein paar Kilometer auf der 900 zu fahren. Sehr handlich und flott, aber der T-crank 3-Zylinder läuft wie ein Sack Nüsse verglichen mit dem 3er der MY 2019 1200er. Wenn ich einen V2 haben will, kauf ich mir einen........ Wenn man die Marketing Logik von Triumph konsequent zu Ende denkt, sollten sie zwei Motorvarianten anbieten. Den TC3 für die Speichenrad-Fraktion, damit diese die angepriesenen Fähigkeiten im Gelände auskosten kann und für die XR Modelle den 3er mit konstanter Zündfolge.
    6 points
  2. 2 points
  3. 2 points
  4. Manche krampfhaften Bemühungen, seine vorgefasste Meinung zu betonieren, entlockt mir nur noch ein müdes Arschrunzeln.
    2 points
  5. Fast. Der Kindergarten ist davon ja manchmal nicht weit entfernt.
    1 point
  6. Ich glaube hier sollten mal Einige an der VHS einen Kurs zum Thema Ironie belegen..... Das sind echte Schmerzen.
    1 point
  7. Jupp absolut, bin kein HD Liebhaber aber Bächli hat da ein Toller laden aufgebaut mit vielen Events, HD lebt ja von denn Emotionen und Events, für mich auch absolut unverständlich. Die Hoffnung besteht das Bächli ein Top Händler für Triumph wird.
    1 point
  8. Hoffentlich gibt es 2022 wieder so ein tolles Buffet wie beim letzten Mal ( pandemiebedingt leider 2019 ) Stolli ( der jetzt schon Appetit hat )
    1 point
  9. Zur Klarstellung. Meine 1200 ist ein Modelljahr 2019 und damit habe ich die 900er verglichen. Dachte, das wäre aus dem Text klar ersichtlich. Ändert nichts an der Einschätzung, dass die 900er im Vergleich zur 'alten' 1200er wie ein Sack Nüsse läuft.
    1 point
  10. Ok, also bist du die neue 1200 er gefahren und sie fühlt sich genau so an wie die 900? Endlich schafft mal jemand Fakten und schmeisst nicht nur mit Vermutungen um sich
    1 point
  11. Moin Dani, ist bei diesem Einzelhorn nicht erforderlich. Drehe sie nur so, daß die Öffnung nach hinten oder unten gerichtet ist, sodaß kein Wasser rein kommt. Schöne Grüße Jens
    1 point
  12. Ok, für mich sind Strecken ab 500km eher interessant. Normale Tagesetappen auf Langstrecke sind 600-800km, da muss er sich dann beweisen.
    1 point
  13. Neben der Tiger habe ich noch diese nette Signorina Es ist ein Tribbel und hat die sogenannte Männer - Kupplung VG Thomas
    1 point
  14. Ich sehe vor meinem geistigen Auge gerade, wie der Tigertreiber in dem sexy Höschen hüftkreisend nach bester Chippendales-Manier mit Hintern und Front sein Moped "abledert", optisch anmutend wie eine verarmte, überalterte, rheumageplagte, barbusige oben-ohne-Waschanlagen-Braut.......
    1 point
  15. Nach jahrelangem Suchen habe ich endlich das ultimative Pflegemittel für unsere Bikes und den Fahrer entdeckt ??
    1 point
  16. Der fährt auf langen Touren mit: Und hat seine Hand am Killschalter, falls es zu doll wird: Tron
    1 point
  17. Das ist das beste Motorrad aller Zeiten, danke Triumph.
    0 points
  18. jetzt opfert Triumph bei der neuen sogar Komfortausstattung nur um unter die 250 kg vollgetankt zu kommen. Das ist übel
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...