Jump to content

thunderbolt

User
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About thunderbolt

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 885i t709
  • und
    Laverda 1000 3C
  • Fahrweise
    touristisch
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    76
  • Hier zum:
    Triumphtechnik kennenlernen, und mehr

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Jörg, danke für die Info mit der Reflektorklinik. Es ist für meine Signorinas interessant, die kommen langsam in ihr alter. VG Thomas
  2. Moin, habe jetzt die Bilder Muss leider meine Aussage revidieren. Der Ring mit den Haltespangen ist eingeklebt. Das Glas ist unten nicht verklebt also ist die Abdichtung auf der Schwarzen Farbe oberhalb der Glasnut. Vielleicht hilft dir das weiter. Der Reflektor kann gut wieder aufgearbeitet werden, ist nicht aufgedampft wie beim Glasreflektor. Man kann es an den Kratzspuren sehen. Viel Erfolg bei deinem Projekt Thomas
  3. Hallo Jörg, soviel ich weiß ist das Glas mit dem Metallrahmen / Reflektor nicht verklebt. Es ist eine flexible schwarze Masse auf dem Metallrand vom Reflektor, damit es mit den Haltespanngen unter Druck abgedichtet wird. Bevor die drei Haltespangen geöffnet werden( bitte vorher den Rahmen/Glas zueinander markieren). Damit es nachher, beim Zusammenbau, wieder richtig ausgerichtet ist Ich mach heute Abend mal Bilder vom Reflektor und der Haltespanngen. Dann siehst du was ich meine. Es dürfte eigentlich kein Problem sein die die zwei Teile mit Feingefühl zu trennen
  4. Moin Bin zur Zeit nicht über WhatsApp erreichbar. Mein Smartphon hat sich aufgehängt (blackscreen). Ein neu aufspielen der Software ist nicht mehr möglich. VG Thomas
  5. Stammi Samstag 10.10.20 um 19.30 Uhr 1. Sabby 2. Georg 3. Liane 4. Mattes 5. Sylke 6. Tom 7. Thomas 8. 9. 10. 11. 12
  6. Hallo, in einem anderen Forum habe ich dieses Tool gesehen. Ist in der 2. Ausführung gut gelungen. Damit können auch Ladespg. direkt im Betrieb ausgelesen werden. Und die Daten sind im Smartfon gespeichert https://www.ebay.de/itm/JMP-Batterie-Mo ... 4024270869 Dazu kann auch die Ladespannung getestet werden usw. Wenn ich Probleme mit der Lima bzw. Batterie habe, sehe ich alle Daten die ich brauche. Viele Grüsse Thomas
  7. Überprüfe doch einmal den Massekontakt vom Anlasser zum Motorblock. Hatte einmal das ähnliche Problem(an einem anderen Moped), nur lag es an der Masseverbindung vom Rotor zum Motorblock. Da der Anlasser überholt ist, vermute ich, den Massekontakt vom Anlasser zum Motorblock. Vereinfachung vom großen Schaltbild Gruß Thomas
  8. 1. Matthes 2. Liane 3. Georg 4. Sabby 5. Sylke 6. Tom 7. Thomas 8. 9. 10. 11. 12.
  9. Anmeldeliste: 1. Sylke 2. Tom 3. Liane 4. Mattes 5. Sabby 6 Georg 7. Thomas 8. 9. 10. 11. .....
  10. Na ja, @ Haddog ich denke der Regler war defekt. Und der wo mit dir Kontakt hatte, der hatte keinen Plan von den Sachse -Produkte. Kann vorkommen. Denn REG4 3-Phasen Regler kenne ich jetzt nicht persönlich. Ich kenne( auch wie Michael) den Regler auch zum Einstellen. Ist etwas länger her. Das wichtigste ist halt, das es die Wechselspg. in Gleichspg. regelt. Dann darf die Drehzahl keine Rolle spielen. Denn ab 14V bzw 14,5V wird automatisch die Spg. - Spitze abgeschnitten. Ausser es liegt ein Defekt im Regler( z.B. Z-Diode defekt) vor. @ tc500 die italienische Mädels
  11. 1. Sylke 2. Tom 3. Sabby 4. Georg 5. Liane 6. Mattes 7. Thomas 8. 9. 10.
  12. Hallo Alexis, nachdem was du sagst ist es wahrscheinlich, das die Zündkerze, von dem entsprechenden Zylinder defekt ist. Wie alt sind die Zündkerzen? Tausche erstmal die Zündkerze aus. Dann dürfte wieder alles funktionieren.(im günstigsten Fall) wenn es nicht funktioniert könnte es auch die entsprechende Zündspule bzw. die Zündung sein. Kann natürlich auch dadurch kommen wenn der entsprechende Zylinder zu fett eingestellt ist. Oder aber auch das die Einspritzanlage defekt ist. Schwer zu sagen mit der knappen Information Ich hoffe es h
  13. 1. Sabby 2. Georg 3. Sylke 4. Tom 5. Liane 6. Mattes 7. Ralph + Ice 8. Ute + Beltle 9. Thomas 10. 11- 12-
×
×
  • Create New...