Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 19.05.2021 in allen Bereichen

  1. Ich habe nochmal Glück gehabt. Die Knie OP ist wieder weiter weg gerückt. Dementsprechend habe ich mir den für mich letzten Dionsaurier in stahlneu gekauft.... eine Speed Triple NN02. Die MUSS mein Knie noch aushalten. Der Liefertermin ist übermorgen. 5 Jahre reichen mir locker aus...dann bin ich 60.
    3 points
  2. Da geht noch was...
    3 points
  3. Bild bestimmt, aber leider nicht jetzt, zu ich zur Zeit keinen Zugriff auf meine habe
    1 point
  4. Vielen Dank fürs Dranbleiben & Daumen drücken. Ich hoffe sehr, dass wir uns sehen können. Gruß, Wolfgang
    1 point
  5. Aktuelle Info vom 19.05.2021, 10:05 Uhr Am 18.05. wurden dem Gesundheitsamt des Saale-Holzland-Kreises 18 Corona-Fälle gemeldet. Die Gesamtzahl der Infizierten seit Pandemiebeginn im März 2020 ist auf 4.669 gestiegen. Davon sind 121 Fälle noch aktiv, 4.548 sind beendet. Derzeit befinden sich 1.547 Menschen im SHK in Quarantäne, für 17.117 ist die Quarantänezeit beendet. Der Inzidenzwert ist weiter gesunken auf 124,2.
    1 point
  6. Hallo Chris, auch wenn ich davon ausgehe, dass Dein Beitrag ironisch gemeint ist, aber um Missverständnisse zu vermeiden: Dass mein von Dir zitierter Beitrag ausschließlich Bildhaft gemeint war im Bezug auf die hier anzutreffende "Argumentation", die eben keine ist, versteht sich doch von selbst. Ich bin auch jemand der sich gerne mal unter vier Augen mit Jemandem zusammensetzt um divergierende Meinungen auszutauschen. Bis zu einem gewissen Grad macht mir das sogar wirklich Spaß und ich habe dies schon öfter auch getan. Allerdings macht das nur Sinn, wenn Sachargumenten Rechnung getragen wird und nicht Ignoranz dominiert. Dass ich Jedem Forumsmitglied, völlig unabhängig von seinen Ansichten, ansonsten was ihn persönlich und sein Wohlergehen angeht, nur das Beste wünsche versteht sich doch ebenfalls von selbst. Gruß Wilfried
    1 point
  7. Jepp! Ich muss nochmal meinen Scania-Vergleich bemühen.
    1 point
  8. Grundsätzlich eine gute Lösung, aber was tun, wenn sie, falls mal wieder erlaubt, auf einem Tigertreffen auftauchen?? Mit dem Wirt reden bezgl. des "fütterns"? Aber dann ganz verhungern lassen, halt ich für etwas übertrieben Na, das klingt ja schon vom Namen her wie ganz offizielles unabhängiges Staatsfernsehen. Das muss ja dann alles stimmen, und darf selbstverständlich ungeprüft weiterverbreitet werden, um so der Meinungsbildung all der " nichtwissenden" in der digitalen Welt da draußen zu dienen. Gruß Chris Fast vergessen: oder schon fast Sarkasmus, nicht dass sich noch wer beim Admin beschwert.
    1 point
  9. Das wär mir jetzt sehr neu, dass bei uns in Österreich diese Begriffe verwendet werden. Womöglich von einzelnen Deppen, aber wie man darauf kommen kann, zu schreiben "Andere Länder (Österreich) verwenden Begriffe wie...", das ist mir schleierhaft. So, als wäre das sozusagen offizielle "Staats-Diktion". Gruß Georg, erstgeimpft vor fünfeinhalb Wochen, Zweitimpfung steht am kommenden Freitag an.
    1 point
  10. Die von mir genannten Einstellungen waren nur Beispiele. Die richtige Einstellung muss jeder für sich selber finden.
    1 point
  11. Schau mal hier: https://tuneecu.net/Tune_List.html 10172 und 10173 sind die Standard-Maps für den Gussradtiger
    1 point
  12. Du läßt Dich aber immerwieder von ihm "anschalten" Dont feed the troll
    1 point
  13. Dieser Beitrag zeigt , wie wenig sich der Verfasser gedanklich bewegen kann oder will. Im ersten Absatz wird eine Zahl haltlos in den Raum gestellt und davon eine Aussage abgeleitet, damit sie die eigene Meinung festigt. (Wie wäre es mit z.B. nur 8 Mio. Eseln? Die könnten leider auch nicht von den restlichen 75 Mio. getragen werden.) Im zweiten Absatz wird schulmäßig gezeigt, dass das Gleichnis nicht verstanden werden will. Im dritten Absatz wird klar, dass eigentlich verstanden wurde, aber schnell ein moralischer Grund angeführt, der dieses Gleichnis aushebeln soll, denn es passt nicht in die eigene Meinung. Wie kommen die eigentlich auf einen Geisterfahrer? Es sind hunderte!
    1 point
  14. Hallo Lars, vielleicht versuchst du es mal mit der Suche: KLICK MICH Bremsbeläge KLICK MICH Kettensatz Kettensatz immer nur komplett wechseln!
    1 point
  15. Du brauchst doch einfach Ersatzteile
    1 point
  16. Servus! Ich habe mir auch einen anderen Lenker drauf gebaut diesen Winter, auch wegen der unsäglich komischen Handgelenksposition (für mich). Du musst in der Tat die Verkabelung komplett ausbauen, das ist aber kein Hexenwerk. Seitlich links (in Fahrtrichtung)unter der Verkleidung liegen die schön nebeneinander, dann ausfädeln und alles genauso wieder zusammenbauen. Wars wirklich wert, ein völlig neues, viel angenehmeres Fahrgefühl, auch weil der neue Lenker ( von einer KTPeng) etwas breiter ist Gruß Mane
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...