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Showing content with the highest reputation on 12.02.2019 in allen Bereichen

  1. Hallo miteinander. Ich betone " das kann man so sehen, muss man aber nicht " Grüße gerhard .... der es ähnlich sieht.
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  2. War das nun eine Drohung, auch wenn der Joachim nun mal Jürgen heißt Prima Signatur hast Du Dir ausgedacht. Kommt sicher hier hervorragend an, so wie bei Dir als einem Neuling, der wohl nicht alles versteht Ich erwähne lieber nicht, dass Du keine Reifenfreigabe benötigst, sonst kommen noch mehr solcher genialen Fragen von Dir.....
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  3. Ja, den kenn ich auch Da ist noch nicht einmal Platz für den Hammer und bei der Ratsche reicht der Platz nicht wirklich zum drehen. Sieht weit aus, isses aber nicht. Aber ernsthaft: Stört mich nicht sonderlich. 90% der Zeit auf der Straße sammelt sich da sowieso Dreck an den Schrauben und man sieht sie nicht mehr. Wenn ich irgenwann mal das Rad raus habe und dran denke, hau ich die Dinger mal raus und setze frische Schrauben ein, dann kein Linsenkopf sonder normale Imbusschrauben. Mit einem 5er Imbus bekommt man im Zweifelsfall mehr Kraft in die Shraube als mit einem halb so langen 4er Imbuskopf.
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  4. Oh du Schei...., muss ich jetzt meinen SUV wieder verkaufen, obwohl Punkt 1 ganz gut klappt. Und dann gleich noch ein Problem .... habe mir zusätzlich zum SUV auch ein E-Bike gegönnt .... jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus. Sorry, musste jetzt sein, konnte nicht anders.
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  5. Fummelig ist’s schon, sicher, Jürgen. Aber mit einer eingeschlagenen Viertelzoll oder sogar 3/8 Zoll Torxnuss mit Ratsche oder nur Verlängerung müsste es eigentlich machbar sein. Auf der anderen Seite ist der Norbert aber ohnehin ein Schrauberfuchs und ich denke, auf diese Idee wird er wahrscheinlich ohnehin schon selber gekommen sein. Gruß Wilfried
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  6. Sorry, aber ich wusste ja nicht, dass du die Reifenfreigabe nicht lesen kannst.
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  7. Hi Jürgen, da bin ich ganz bei dir. Mir ging es ja auch nicht darum zu behaupten, dass meine KLR irgendwas besser kann. Nur wie gesagt, ich hätte einfach nicht den Mut bei meinen Fahrkünsten mit einer Maschine für zigtausend EUR mich ins Gelände zu begeben. Dazu ist mir einfach mein Erspartes zu schade. Darum kaufe ich ja auch nur gebrauchte Maschinen (aber das ist ein anderes Thema). Ich hätte einfach Schiss mit einer Maschine für 25.000 EUR im Gelände rum zu düsen. Klar muss man solche Maschinen auch Vollkasko versichern, aber das ist dann ja auch kein günstiges Vergnügen. Wer es sich leisten will, klar macht das Laune mit ner modernen Maschine, aber da bin ich halt wohl zu geizig für. Und die KLR hat halt nochmal einen anderen Vorteil. Durch den Wechsel zwischen der 800er und der KLR kommt kein Gewöhnungseffekt zustande. Im Gegensatz zu vielen anderen, die dauernd die neusten Modelle Probe fahren, und dadurch ein (kostspieliges) Verlangen wecken, erscheint mir die 800er nach einem Wochenende auf der KLR wie das Nonplusultra des Motorradbaus . Das schont den Geldbeutel total. Gruß Werner
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  8. .... die Kiste ist 6 Jahre! und nicht besonders gesucht am Markt. wenn Grundausstattung und nichts weiter dabei ist wie Koffer usw., ist der Preis realistisch mit 6500 von privat. nicht was aufgerufen wird ist real, sondern was gezahlt wird bzw. der Markt hergibt! ich hab meine 2012 vor 2 Jahren mit 44tkm für 7700 verkauft, da waren aber auch neue Reifen, Trax Evo Alukoffer, Sitze vom Sattler, SW Motech Tankrucksack und sonstiges noch dabei. Preis war fair für beide Seiten. für ein Mopped wie eine 2013 bekommst nie im Leben mehr 8 oder 9K bezahlt als Privat VK (außer es kommt der Dumme, welcher täglich wo aufsteht) , das ist Träumerei von Privatverkäufern.
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  9. Yep! Es gibt da verschiedene Sets. Also ich das Set gekauft habe war das ein Bundle ich glaube mit 2 x matten Folien und 1 x glänzend. Wie gesagt, ich bin zufrieden. Bis dann Olli
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  10. Ich habe glücklicherweise neben meiner Tiger noch ne KLR 650. Klar, kein ABS, oder sonstiges, dafür kostet die mich mal ne Stunde Arbeit wenn ich die wegwerfe, da ich den Keller voller Ersatzteile habe. Mit Heidenau Scout K60 bereift, macht das fahren im Gelände trotz 48PS ne Menge Spaß. Klar nicht vergleichbar mit den ganzen leichten Enduros, dafür einfach und robust. Natürlich nichts um über die Autobahn an den Zielort zu kommen, da ist dann der Hänger schon erste Wahl. Aber bei meinem begrenzten Fahrkönnen im Gelände sorgt der quasi nicht vorhandene Restwert für die nötige Lässigkeit bei schweren Strecken. Das ist für mich zehnmal mehr Wert wie die ganzen Tests.
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  11. Hallo zusammen, ich hab von der Bike Austria letzte Woche in Tulln noch ein Video mit den meiner Meinung nach wichtigsten Reifenneuheiten für 2019 – da sie für alle Tigerfahrer von Belang sein könnten, hab den Film nicht wie sonst in der Kategorie Tiger 800 XC eingestellt: Viel Spaß beim Schauen! So long, da Wolf
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  12. Mann , habt ihr Probleme . Das liest sich alles wie auf den Smat-phone Markt. Ständig lauern die Leute das jedes Jahr ein GeräteUpdate kommt , egal was und wenn`s eine App für´s Klospülen ist. Muß ich haben !!! Die Sport 17 gibt es gerade mal 2 Jahre , das einzige was fehlt sind mehr als zwei Farben, sonst ein Tolles Bike.
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