Jump to content
Ausgeblendet

Saisoneröffnungstreffen SET 2013


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigertreiber,

die ersten Anmeldungen sind bereits bei uns eingegangen.

Diesesmal bitte eine kurze Mail postfach@villa-loewenherz.de oder noch schöner einen Anruf 05273-7567 und die Reservierungen werden ins Buch eingetragen.

Pro Person sollten 50,- € angezahlt werden, der Rest wird wieder in der Villa erledigt.

Bei der Überweisung bitte euren Namen und die Rechnungsnummer 13/140 angeben.

Wir freuen uns schon wieder auf ein richtig schönes

TIGERTREFFEN

Vielen Dank

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 165
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Jo, hab mich auch angemeldet und bring Chrissi mit seiner 955i mit.

Was dann irgendwann dahingeht, dass er sich auch hier anmeldet!

Allen ein schönes WE

Gruß

Micha :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bin ich auch angemeldet, endlich mal wieder auf einem SET.

Ich kann mich noch gut an einige SET im Taunus erinnern. Dort gab es dann manchmal landestypische Getränke in kleinen gläsernen Behältnissen. Gut das die Gäste aus vielen verschiedenen Gegenden kamen, da gab es dann auch verschiedene Getränke. Unter Anderem gab es auch Lauterbacher (war der noch zum Einreiben?, ich glaube, der wurde vom Gesundheitsminister verteilt).

Vielleicht finden sich ja noch Interessenten, welche am Freitag gemeinsam über Land aus der Region Dortmund anreisen möchten :biken2: . Ich komme dann über die Bahn bis in die Region. (vielleicht je nach Wetterlage etwas Sauerland, etwas Weserbergland...).

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudelbildung zum SET ?

Wäre schön wenn man sich absprechen könnte - ich würde via A31, A2, A1 und A44 fahren, aber eine Anfahrt abseits der BAB ist ebenso denkbar.

Noch ist ja Zeit!

Beste Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Micha,

wir haben in der Woche vorher Urlaub und hatten uns mal wieder den Harz vorgenommen (wenn das Wetter passt). Das wäre für dich wohl die falsche Richtung. Falls das Wetter in der Woche vorher nicht für Camping spricht, fahren wir von zu Hause aus. Dann können wir mal drüber reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch angemeldet :D

@Lela-der Marienkäfer sitzt immer noch auf meinem Tiger :thumbup:

Ich habe ein halbes Doppelzimmer und würde mich freuen, wenn ein weibliches Wesen die andere Hälfte belegt :-)

Freu mich schon :dance1:

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei uns wird es zum SET wahrscheinlich nix.  :cry:

Kommen zwei Tage vorher gerade aus Südamerika zurück.  :bang:

Mensch Martin, wirst Du alt?

Zwei Tage reichen doch zum ausruhen, oder...? :D

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei uns wird es zum SET wahrscheinlich nix.  :cry:

Kommen zwei Tage vorher gerade aus Südamerika zurück.  :bang:

Mensch Martin,

dann nimm den Urlaubsschwung doch noch mit und mach dich auf nach Lauenförde. Wär doch ewig schade, wenn Du nach vier Jahren eine Lücke in Deine "Villabiografie" reißen würdest. :D

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin dabei. Diesmal zwar ohne Gruppenzimmer dafür aber mit meinem Allerliebsten!

@Lela und Jo: Wir sind auf jeden Fall in dem gleichen Häuschen wie Ihr. Ich hoffe, Torsten und Mel sind auch da.

Liebe Grüße

Das Kätzchen

ICH FREU MICH!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

A Big hallo to one and all :bang: ,will have to see was Ich für dienst habe, aber wenn kein dienst I will be there :biken2: .

Dar es nur noch eine paar tage weg is t :advent1::advent1:HAPPY CHRISTMAS & Happy New Year :advent1::advent1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lange im Forum aktiv, aber niemal beim SET dabei gewesen... ;)

Jetzt aber angemeldet, bin dabei

Gruß Holger

...na endlich !! ;):lol:

Du wirst es nicht bereuen !!

GLG, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BritMan,

danke für die Weihnachtsgrüße und auch schöne Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr an Dich.

Freut mich, dass wir uns wieder mal sehen am SET.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...