Jump to content
Ausgeblendet

Saisoneröffnungstreffen SET 2013


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 165
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich bin ja noch ein relativer Neuling...was das Tigerfahren angeht...

aber das Treffen reizt mich ja schon gewaltig.. :)

Also...ich bin auch dabei..gerade telefonisch angemeldet :D

Ich bin mal gespannt auf das Rudel hier ... :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja noch ein relativer Neuling...was das Tigerfahren angeht...

aber das Treffen reizt mich ja schon gewaltig.. :)

Also...ich bin auch dabei..gerade telefonisch angemeldet :D

Ich bin mal gespannt auf das Rudel hier ...  :prost2:

wirst es nicht bereuen ;):thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ist im Grunde ganz einfach:

Freitag: ankommen, Spaß haben und nette Gespräche bei dem einen oder anderen Getränk führen :prost2::dance1:

Samstag: alleine oder in der Gruppe, geführt oder ungeführt ein wenig Mopet-Fahrn :biken2: , abends dann wieder ein wenig :dance1::prost1:

Sonntag: wieder Richtung Heimat :cry: (nicht weil es zu Hause nicht schön ist, sondern weil das WE vorbei ist... :wistle: ...)

Das ganze dann mit Abendbrot und Frühstück und Service vom Villa-Team.

Ich kann es nur empfehlen :thumbup:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen der Besuch des Triumphhändlers mit Probefahrtgelegenheit und der Besuch von Touratech in den letzten beiden Jahren. Ob allerdings dieses Jahr wieder ähnliches zu erwarten ist, ist mir nicht bekannt.

Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wilfried,

dazu kann ich dir sagen das ich mit Stephan schon mal darüber gesprochen habe. Eigentlich gibt es ja aktuell nichts neues im Tigerlager. Ok, die Explorer mit Speichen wäre da noch. Stephan hat diesbezüglich auch schon angefragt. Wenn es klappen sollte wäre es natürlich ne feine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wilfried,

dazu kann ich dir sagen das ich mit Stephan schon mal darüber gesprochen habe. Eigentlich gibt es ja aktuell nichts neues im Tigerlager. Ok, die Explorer mit Speichen wäre da noch. Stephan hat diesbezüglich auch schon angefragt. Wenn es klappen sollte wäre es natürlich ne feine Sache.

Und,

wie sieht es mt der neuen Tiger 1050 Sport aus, wäre doch auch nicht so verkehrt. :D

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oouuuhhhh, dann müssen wir wieder geradeaus fahren...... B)  :biken2:

:evil: ja immer geradaus ,...

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

das kannst doch soo gut :totlach:

...ich werd schon mal die eckigen Reifen aufziehen, damit die Luzy nicht so wackelig ist..... :wistle:

Ick freu mir schon, bis gleich

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote

...ich werd schon mal die eckigen Reifen aufziehen, damit die Luzy nicht so wackelig ist..... :wistle:

Ick freu mir schon, bis gleich

Andi

Bis gleich????

:blink:

Den Rest des Winters halten die Bären Winterschlaf oder was? :wackout::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Morgen zusammen,

ich will den weißen Wetter mal entgegen wirken. Habe gerade mal durchgerechnet und gesehen das die "noch 50 Tage Grenze" heute unterschritten wurde. Also, noch 49 und der Rest von heute. Dann ist endlich wieder VillaTime. Ich würde mich freuen wenn auch in diesem Jahr wieder zahlreiche "alte" und "neue" Tigerfahrer/innen den Weg zum Saisoneröffnungstreffen finden würden :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

Deinem Wunsch schließe ich mich an. Und wenn nicht höhere Mächte (einschließlich meiner Regierung :lol: ) mir noch einen Strich durch die Rechnung machen sollten, dann müssen mir schon die Gashände abfallen, damit ich nicht in der Villa auflaufe. :prost2:

Also: Noch 49 Tage!

Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Besuch stand ja nun doch etwas auf der Kippe, da ich am 1. Februar eine neue Arbeitsstelle angefangen habe.

Tja Leute, was soll ich sagen......

Shit happens!!!!!------------Ich komme!!!!!!!

:dance1::dance1::dance1::prost2::prost1::horn::judge::biken2::innocent::dance3::prost3:

...einfach immer wieder von Vorteil, wenn der Chef, bzw die Chefin, selbst Motorrad fährt :thumbup::thumbup::thumbup:

Ich freu mich riiiiiiesig wieder dabei zu sein!!!

Gaaanz liebe Grüße aus dem sibirischen Schwabenland

die Lela :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Lela,

dann bekommt mein Tiger ja wieder ein Marienkäferchen! Meine bisherigen beiden haben leider die Freiheit vorgezogen und sind während der Fahrt davogeflogen! :D

L.G.

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, dann will ich mich mal diesem Thema ebenfalls als "Forums-Neuling" widmen :D

Nachdem ich schon einiges von Lela und Thorsten über das treffen hörte.......... und Thorsten hier wieder einen Aufruf startet B)

............. Ich würde mich freuen wenn auch in diesem Jahr wieder zahlreiche "alte" und "neue" Tigerfahrer/innen den Weg zum Saisoneröffnungstreffen finden würden :wackout:

............ habe ich mich ANGEMELDET und Bestätigt. :prost1:

Mal schauen was da so auf mich zukommt :D

...bin schön kräftig am "züchten" :totlach:

Dann denk bitte daran, dass mein "Tigerle" auch wieder eines braucht :thumbup::thumbup:

lg

Jürgen

bearbeitet von WolfsTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage.

Würde mir die Tigergemeinde es verzeihen, wenn ich zum SET statt mit dem Tiger, mit meiner KTM anreisen würde?

Ich wohne doch in dem total geraden Ostfriesland und meine KATI möchte doch auch so gerne mal mit mir die tollen Kurven des Weserberglandes erkunden!

Ich will dann aber auch nicht Abseits stehen sondern mit den Tigern am Sonnabend mitfahren. :cry:

Bitte, nur das eine Mal. Nächstes Jahr komme ich dann ganz bestimmt wieder mit dem Tiger!

Ollo :trost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Martha von der Villa selbst auch orange fährt, bist du diesbezüglich schon mal gut aufgehoben. WIR werden dich natürlich meiden :motz: und als Fremdling behandeln :judge: . Außerdem brauchen wir ja auch wie jedes Jahr ein Mopped zum lästern :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss nur das Wetter noch mitspielen. 2° und Schneeregen :(

...mir völlig egal! Ich bin seit heute auch stolzer Besitzer einer A4-Polarjacke :thumbup::thumbup::thumbup:

http://art-for-function.com/shop/product_i...c1b5fad90dc821a

...die Strassen sollten halt frei sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Martha von der Villa selbst auch orange fährt [...]

Was ja schon mal grundsätzlich von gutem Geschmack zeugt... :evil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage.

Würde mir die Tigergemeinde es verzeihen, wenn ich zum SET statt mit dem Tiger, mit meiner KTM anreisen würde?

Ich wohne doch in dem total geraden Ostfriesland und meine KATI möchte doch auch so gerne mal mit mir die tollen Kurven des Weserberglandes erkunden!

Ich will dann aber auch nicht Abseits stehen sondern mit den Tigern am Sonnabend mitfahren.  :cry:

Bitte, nur das eine Mal. Nächstes Jahr komme ich dann ganz bestimmt wieder mit dem Tiger!

Ollo  :trost:

Inzwischen ist das nun wirklich kein großes Problem mehr. Das Foltern dauert nur noch etwa 10 Minuten und ich glaube; Lela gibt sogar der orange-Fraktion ein Marienkäferchen ab! :lol:

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Martha von der Villa selbst auch orange fährt [...]

Was ja schon mal grundsätzlich von gutem Geschmack zeugt... :evil:

....zumindest was die Farbe betrifft... :wistle:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kann ich ja jetzt wieder durchschlafen. Ich hatte da so meine bedenken....!

Ich lass mich gerne foltern, 10 Minuten kann ich ab!

Ich bin ja auch einer von Euch und dass auf dem Bild wünsche ich mir!

Ollo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Werbefoto für Kabelbinder?? :totlach:

Ja klar ! Mit irgendwas muß das österreichische KleinTransportMittel ja zusammen gehalten werden!

:horn::prost2:

TsTsTs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ihr elenden Lästermäuler!

Ich gebe Euch mal die Gelegenheit, beim Set eine kleine Runde mit dem Haufen oranger Rohre und den vielen Kabelbindern zu drehen.

Am Abend dürft Ihr dann neben mir sitzen und mit Euren vor Aufregung geröteten Gesichtern , mich mit so wie „Das hätte ich mir nicht träumen lassen“ oder „ Wahnsinn, wie geil war dass denn“, volllabern!

Meine Getränke wollt Ihr dann natürlich unbedingt auf Eure Karten schreiben lassen!

Als Dankeschön erzähle ich Euch dann noch mal den Fahrbericht von meinem Ulf Penner Tiger!

Ja, der Ollo hat alles richtig gemacht......! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...