Jump to content
Ausgeblendet

Wintertreffen 2007 in Sachsen


Empfohlene Beiträge

Ups! Hab noch was vergessen.Ich geh immer davon aus, dass wir nach Dresden fahren. Oder wollt Ihr lieber an der Mulde "langlaatschen"? Mir isses egal. Ich will nur nicht verheimlichen, dass der böse weiße Muldenhai in letzter Zeit schon manch unschuldigen Muldenwanderer verschlungen hat. Also ich will niemanden beeinflussen. :wistle:Andi@T400: Deine Signatur macht mich nervös. :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 313
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hei,Dresden fänd ich klasse! Zug fahren tu ich zwar äußerst ungern, aber wäre auch da mit dabei.Also, dann gibts ja schon wieder was zu freuen - klasse!!Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit'm Zuch nach Dräsdn - au ja!Und dann aber auch Schwebebahn fahren!Die gibt's nicht nur in Schnupperqual: Dräsdntour.

post-25-1161196610_thumb.gif

bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zug ist besser wie die Dose, da können alle richtig :prost3: und :prost1: sowie :dance3: dann zum schluss gemeinschaftlich noch :prost2: bis dann die eine oder andere eventuell :kotz: und Dräsdn bei Schnee ist bestimmt geil. zum schluss noch ne schneeballschlacht im zwinger :bang: also bis ende februar :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja, Zug ist in der Gruppe Klasse!!!!!!Wie schon angemerkt, man kann prima :prost2: und :dance3: und :prost1: und :horn: und :prost3: und überhaupt kann jeder das ganze bis zum :invalid: oder :kotz: ohne Angst um seine Pappe tun B) Also ich wär auch in Dräsdn dabeiOefje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kegeltour? Hä? :blink: He Guido. Wer von uns beiden ist hier im falschen Film?Anid :wacko:

Naja, wenn ich mir die Begründungen oben für die Bahnfahrt so angucke, erinnert mich das schon an einige laute Bahnerlebnisse. ;) Aber wir sind ja zivilisiert... :innocent:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zug ist besser wie die Dose,

da können alle richtig :prost3: und :prost1: sowie :dance3: dann zum schluss gemeinschaftlich noch :prost2: bis dann die eine oder andere eventuell :kotz:

und Dräsdn bei Schnee ist bestimmt geil. zum schluss noch ne schneeballschlacht im zwinger :bang:

also bis ende februar :wink3:

Hallo der mit der quoten KTM,

also Markus wenn du das gerne möchtest kannst du auch ende des Monats Februar nach Dräsdn fahrn, doch ich glaube sicher zu sein das sich die Meute der Tigerdrivers (meist ohne Tiger zu der Jahreszeit) anfang Februar trifft um es dir genau zu sagen vom 02.02. - 04.02.2007 ... :totlach:

Falls du es mir nicht glauben solltest, (können diese Augen lügen) frach nochma beim Andi nach ... :wackout::sh:

Grüße aus dem Norden

Klemens :ph34r::prost3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andiich verfolge nun schon ne weile dein treiben hier. :totlach: muss sagen,würde gern daran teilnehmen - hört,bzw. liest sich gut a. :wub: muss nur noch meine bEva überzeugen :blush: sie hat anscheinend Angst vorm wilden Osten :nono1: kannst da nicht mal ein gutes Wort für mich einlegen????? :thx1: hast du eigentlich noch ein Doppelzimmer frei für uns???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Settel.Du wirst doch nicht den Andi brauchen um mich zu überzeugen!!!! :D:D da lachen ja die HühnerWenn Du weisst, was wir in dieser Zeit mit den Kiddis machen, klass ich nochmal mit mir redn , allerdings nur wir 2 :wub::wub::wub: OHNE ANDISo, jetzt hab ich es dir aber gegeben nich wahr. :sh: Tschau bis dene hermine ( Birgit ) :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du weisst, was wir in dieser Zeit mit den Kiddis machen, klass ich nochmal mit mir redn ,

Aber Hallo!Fragt doch mal Eure Kiddis, wie traurig die sind, wenn die ein Wochenende sturmfreie Bude haben? :wistle: Ein Hinweis. Bisher gibt es 19 verbindliche Anmeldungen. Es gibt also noch 10 freie Betten.Also fix sputen und anmelden. Es wird bestimmt lustig.Andi :prost1::dance3::wink2::trost:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Hallo!Fragt doch mal Eure Kiddis, wie traurig die sind, wenn die ein Wochenende sturmfreie Bude haben? :wistle:

hab ich gemacht !!!!da warens nur noch 7......... :wackout::wackout: man sieht sich :wink3: bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gilt noch unsere Fahrt nach Dresden zu organisieren.2. Wir fahren ab Döbeln Hauptbahnhof mit dem Zug. Zwar sind wir da an den    Fahrplan gebunden, aber ein Zugfahrt in der Meute stell ich mir recht    lustig vor.( :prost2:  :prost1:  :prost3: )

Das würde ich auch favorisieren :bang: Find ich einfach cool :smoke1: Und vielleicht noch was: Ich war noch nie in dieser Gegend und bin schon unheimlich neugierig darauf :wub: Mit SchwabengrußTigerMike :prost3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann ....... :cry: ihr seit so grausam, will auch mit :cry: Warum muss mein Ski-Event auf dieses Wochenende fallen :motz: grrrr....... :sh: Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann ....... :cry: ihr seit so grausam, will auch mit :cry: Warum muss mein Ski-Event auf dieses Wochenende fallen :motz: grrrr....... :sh: Judith

Hi Judith,da ich einen guten Draht zu dem Typ da Oben habe :innocent:, weiß ich, dass an dem Wochenende 02.02. -04.02.2007 alles schöne Wetter dieser Welt über Sachsen ausgebreitet wird. Das allerdings zum Nachteil der Österreichischen und italienischen Skigebiete. :invalid: Verschieb Dein Skiwochenende doch einfach. Oder komm einen Tag eher nach Hause. (Dein zu Hause ist in diesem Fall Döbeln)Wo ein Wille ist ...Gruß Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all, Andi,

wir würden uns (2) gerne anschließen und andere Forumsmitglieder und Tiger-Fans treffen :prost2: und kennen lernen :prost3: . Waren zwar schon einmal in Dresden, kennen aber ganz sicher noch nicht alle lohnenswerten Ecken. Dann lerne ich auch endlich einmal den "Sound-Designer" meines Tigers kennen.

Dann wären es noch 4 Plätze.....

Gruß aus Berlin

tigerjoe B) und Sozia

Bevor ich's vergesse: Zug finde ich auch gut. :thumbup:

bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann .......  :cry:  ihr seit so grausam, will auch mit  :cry:  Warum muss mein Ski-Event auf dieses Wochenende fallen  :motz: grrrr....... :sh: Judith

Hi Judith,da ich einen guten Draht zu dem Typ da Oben habe :innocent:, weiß ich, dass an dem Wochenende 02.02. -04.02.2007 alles schöne Wetter dieser Welt über Sachsen ausgebreitet wird. ...
@ Andi: Oh, Vorsicht mit diesen vollmundigen Versprechungen bitte - ein gewisser Pfälzer hat uns im Oktober genauso tönend verkündet, dass der liebe Gott angeblich ein Pfälzer sei - und was war? :invalid: @ Judith: Da muss man einfach Prioritäten setzen :D - kannste das nicht irgendwie umorganisieren? Denk doch mal an das viele :prost2: und :D:D und :dance3: und natürlich :prost3: - das darf man doch nicht verpassen! LGMartina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich einen guten Draht zu dem Typ da Oben habe :innocent:, ...

mocht där Ärisch jädzt das Wädda? :totlach::totlach::totlach: ... wer brauch denn schon so ein Treffen in the "midle of nowhere"??Da bleibe ich lieber zu Hause und subventioniere die Bahn ohne sie mit der Belegung von Sitzplätzen zu belästigen. Jaaaaa, das finde ich viiiiel besser!!! :huh::(:cry: so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

... da ich einen guten Draht zu dem Typ da Oben habe ...

das dachte ich auch mal dass der Ritchie den hat , aber dann ... :wistle: Aber gekommen sind dann doch die wichtigsten Leute :dance1::bang: ! bearbeitet von alda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andy,wir möchten auch in das Herz Deutschlands kommen und nette Menschen treffen. Dieses Mal kann ich sogar meine bessere Hälfte überreden. Geht es auch mit Hund (der braucht auch kein extra Bett...)?Karstendem countdown folgend sind es dann noch 2 Plätze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,ich habe gerade mal ein wenig im Netz gestöbert und bei der Deutschen Bahn entdeckt, das bei frühzeitiger Buchung die Hin- und Rückfahrt von Koblenz aus nur 83,- Euronen kostet. Dafür lohnt es sich ja weder in eine Blechdose, noch aufs Tigerchen zu steigen. Das ist doch eine Überlegung wert, oder? Da kann das Treffen schon auf der Hinfahrt gemütlich werden :rolleyes: Oefje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Judith: Da muss man einfach Prioritäten setzen  :D  - kannste das nicht irgendwie umorganisieren? Denk doch mal an das viele  :prost2: und  :D  :D und  :dance3: und natürlich  :prost3: - das darf man doch nicht verpassen! LGMartina

Hallo Martina,wenns so einfach wäre. Wir sind 12 Personen und haben schon 1 Jahr im vorraus gebucht. Das kann ich beim besten Willen nicht verschieben :cry: Hallo Andi,einen Tag früher abreisen würde zwar gehen aber ich muss trotzdem alles bezahlen. Und dann müssten wir noch extra mit dem eigenen Auto anreisen. Das wird mir alles zuviel bzw. zu teuer.Man kann halt nicht auf 2 Hochzeiten tanzen :evil2: Grüßle,die traurige Hexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht Judith, das wäre beim besten Willen zu umständlich. Aber Kopf hoch, das ist ja gottseidank nicht die einzige Gelegenheit, sich mal wieder zu sehen im Winter... ^_^ @ Oefje: Naja, also NUR 83,00 OIROS... wenn ich das mit 5 multipliziere und auf den Spritverbrauch für Hin- und Rückfahrt eines PKWs umlege, könnten wir damit ungefähr bis nach... naja... Finnland fahren? :wacko: Ich plädiere doch eher für Fahrgemeinschaft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Judith

dann müssten wir noch extra mit dem eigenen Auto anreisen. Das wird mir alles zuviel bzw. zu teuer

Würde da nicht ein Nymbus 2000 helfen oder etwas Flohpulver :wistle::wistle::totlach::totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oefje: Naja, also NUR 83,00 OIROS... wenn ich das mit 5 multipliziere und auf den Spritverbrauch für Hin- und Rückfahrt eines PKWs umlege, könnten wir damit ungefähr bis nach... naja... Finnland fahren? :wacko: Ich plädiere doch eher für Fahrgemeinschaft :D

auch wieder wahr, aber was soll man um die Jahreszeit in Finnland? Rentiereschubsen??? B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,wenn Ihr was zum Umschubsen braucht, seid Ihr in der Magimühle genau richtig.Nur sind's da nicht Rentiere sondern Lamas, Esel und Ziegen.Sucht Euch was aus. Wir sind da flexibel. ;) Nach meiner Rechung sind noch drei Plätze zu vergeben. Dann ist die Bude voll. :bang: Seine Lordschaft braucht wahrscheinlich eine Zwangsvorladung. :ph34r: Also Burkhard: Wer soll Dich abholen? Das MfS oder die Rote Armee? Genosse MannandiMannschaftsdienstgrad der Berittenen Gebirgsmarine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Rechung sind noch drei Plätze zu vergeben.

Nabend Andi, hier kann irgendwas nicht stimmen :wacko: , der Anmeldebogen ist der Meinung, dass erst 21 von 29 Vorreservierungen eingegangen sind. (Das Serverlogfile auch, die Seite wurde erst knapp über 20 mal geöffnet.Hast du dich selbst und Manu mit eingetragen? Und wenn ja, wo kommen die anderen Anmeldungen her? Per Mail/PM? Wenn du Anmeldungen per Mail hast, schreib doch die Leuts bitte nochmal an, damit sie den Bogen kurz ausfüllen. Denn ein mitzählendes Formular macht keinen Sinn, wenn sich nicht alle eintragen. Ein mitzählendes Formular macht aber schon Sinn, wenn das Platzangebot begrenzt ist und viel Interesse besteht.Wer z.B. auf einen der letzten Plätze spekuliert, weil z.B. noch nicht klar ist, wie das mit Urlaub, Dienst oder Kohle läuft, wäre in den Hintern gekniffen, wenn plötzlich keine Anmeldungen mehr angenommen würden, obwohl noch nicht mal die vorgegebene Anzahl ausgewiesen wird. Wer also noch einen der 3 Restplätze haben will, sollte mal oben in der bunten Navigationsleiste unter Anmeldungen schauen. Wer sich schon per Mail gemeldet hat und dort noch nichts ausgefüllt hat, bitte nachtragen. Ich will nicht unbedingt jetzt in den Quellcode des Formulars gehen und dort in der Zählroutine rumpfuschen müssen. Dort oben liegen übrigens auch immer alle Anmeldungen zu Treffen mit begrenztem Platzangebot. Mal abgesehen davon gibts bei den Tigerfahrern ja gar keine offenen Campingtreffen mit Selbstverpflegung mehr ... :ph34r: Auch irgendwo schade, aber nicht lebensnotwendig... ;) Greetz Brülli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...