Jump to content
Ausgeblendet

Wintertreffen 2007 in Sachsen


Empfohlene Beiträge

Tach Kinders!Das letzte Tigertreffen des Jahres 2006 ist Geschichte und damit der Beginn unserer Fastenzeit. :( Ich nehme jetzt einfach mal Ritchie’s “Schneebar-Treffen” vom letzten Winter zum Vorbild und lade Euch ein zum“Wintertreffen in Sachsen” vom 02.02. - 04.02.2007 Als Austragungsort erwählte ich die Margarethenmühle Naußlitz, einem Ausflugslokal mit Pension nahe Döbeln (siehe auch www.margarethenmühle.de).Die Pension verfügt über elf Doppelzimmer (a 47,00 Euro/Nacht inkl. Frühstück), einem Einzelzimmer und einer Ferienwohnung für bis zu sechs Personen. Nach Adam Ries heißt das bei 29 Anmeldungen ist Schluss.Unsere berühmt-berüchtigten Bürostunden können wir in einem der gemütlichen Vereinszimmer abhalten. Die “Magi-Mühle” genießt in der Region den Ruf gemütlicher Gastlichkeit mit hervorragender Küche bei sehr moderaten Preisen. Wie können wir die Zeit am Sonnabend totschlagen?Dafür gibt es mehrere Varianten:a) Wir betrinken uns gleich beim Frühstück bis zur Ohnmacht. :kotz:B) Wir kutschen nach Dresden und besichtigen eine der schönsten Städte Deutschlandsc) Wir unternehmen eine Wanderung entlang der Freiberger Mulde Ich warte jetzt mal auf Resonanz, Anregungen, Sonderwünsche oder den Spruch: Du musst doch bekloppt sein. Ich fahr doch nicht wegen einem Bier bis an’s andere Ende der Welt!” Mir wär’s eine Gaudi, Euch mal in den Wilden Osten zu locken zu einem Tigertreffen ohne Tiger.Der Magi-Mühlen-Wirt hat die Bude für uns bis zum 23.10.2006 reserviert, um zu testen, wie meine Schnapsidee aufgenommen wird. Bis dahin müsst Ihr beweisen, dass Ihr wirklich so verrückt seid, wie ich es ihm vorgegaugelt hab.Also: Blamiert mich nicht!So. Ich habe (vorerst) fertig. :bang: Andi

bearbeitet von Mannandi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 313
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

oder den Spruch: Du musst doch bekloppt sein. Ich fahr doch nicht wegen einem Bier bis an’s andere Ende der Welt!”

:prost1:

...........ich schon :horn:

mehr muss ich glaube ich dazu nicht sagen.......übrigens:

a) Wir betrinken uns gleich beim Frühstück bis zur Ohnmacht.

die Variante ist nicht unbedingt schlecht, aber ich bezweifle das ich dann jemals wieder den Weg nach Hause finden werde :totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh NEIN nicht dieses Wochenende :cry:

Da sind Bernd und ich gerade in Ellmau, bzw. kommen am Sa Abend zurück. Bis wir dann bei euch wären (für 1 Nacht :vogel: ), hättet ihr alle schon diesen Zustand erreicht: :kotz:

Schei ..... :sh:

Gruß

die traurige Hexe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Signore Andrea di Santo Dobelino! ;) ich hab da mal im Internetto rumgestöberto und ich habe gefunden Albergo unter Mulina die Margherita. :wackout: Was mir bei den Prezzi noch nicht so klaro ist: :blink: Sind das die Prezzi für ein Camere Doppio oder pro Persone? :wacko: An sich hört sich das alle super und toll :thumbup: an, wir sind da gerne mit dabei. Alora.Aber das haben wir euch (deiner Moglia und dir) ja schon gesagt.Falls wir ein bisschen von dem weissen Zeugs ( :kotz: ) mitnehmen sollen kannst dich ja nochmal rechtzeitig bei uns per Telephono (Pronto!) melden oder einfach eine Messaggio schicken. Einfacher geht´s aber auch hier reinzuschreiben, dann haben alle Tigeristi was davon. :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole, wie ebreits an anderer Stelle auch schon erwähnt: Wir wären dabei - klaro!! :bang: Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Kinders!Du musst doch bekloppt sein. Ich fahr doch nicht wegen einem Bier bis an’s andere Ende der Welt!” Mir wär’s eine Gaudi, Euch mal in den Wilden Osten zu locken zu einem Tigertreffen ohne Tiger.Bis dahin müsst Ihr beweisen, dass Ihr wirklich so verrückt seid, wie ich es ihm vorgegaugelt hab.Also: Blamiert mich nicht!

Holla derer von Döbeln,also ich bin bekennender "Bekloppter" und wäre gern dabei bei dieser Schnapsidee! Da es für mich auch "nur" so um die 550 km sind kann man doch mal eben so auf nen Bier vorbeihuschen :totlach::vogel: Also als Bekennder Bekolppter bin ich wie schon erwähnt gern dabei ....Grüße aus KielKlemens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da von Schifahren diesmal keine Rede ist, hätt ich auch Interesse!!! Und wenn man schonmal so weit in den "wilden Osten" kommt, würde ich für die Variante "b" stimmen (bzw. die zwischen a. und c. :D ). Nachdem Albert uns schon so erfolgreich mit Kultur bombadiert hat, wäre Dresden als Stufe zwei doch keine schlechte Idee.Außerdem würde ich das Thema Fahrgemeinschaft ab Frankfurt in den Raum stellen, falls sich noch mehr Interessierte aus der Gegend finden :biken2: Schau'n mer mal! LGMartina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Danke für die Einladung!Und nach Naußlitz wollte ich doch immer schon mal. Ich weiß nur nicht mehr, warum...Vielleicht zum Stiefel-Shopping in Döbeln? Ist bei meinem hohen Spann aber schwierig. Hm. Ich schweife glaube ich ab.Also: Ich würde gerne kommen, wenn für einen vereinzelten Herrn noch ein Plätzchen frei ist.Betrinken, Dresden, Freiberger Mulde, dann vielleicht noch Döbeln - das ist doch mein Programm!Aber ob ich dies meinem Tiger vorenthalte, behalte ich mir noch unverbindlich vor. Hab doch kein Saisonkennzeichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann-Andiklär mal ab obs da parkplätze für unsere mopetten gibt, wenn schon denn schon oder? muss ja stilecht werden :vogel: ich hab die schnauze langsam voll immer mit`m blecheimer anzurücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmhmhm, laut Map24 sind es rund 500 KM und laut momentan noch gültigem Dienstplan frei an dem Wochenende. Wenn mein Chef nicht wieder am Dienstplan rumschraubt sollte ich auch dabeisein :) Oefje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi,

...Ich fahr doch nicht wegen einem Bier bis an’s andere Ende der Welt!”

ich auch nicht! Aber für zwei oder drei.... :wistle: ... könnt ma da schon mal drüber reden! :prost3: Also ich buche dann hiermit schon mal ein Doppelzimmer! Irgendjemand wird sich schon finden, mit dem ich es teilen kann :D !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kinders,Ihr seht mich zu Tränen gerührt (Quatsch Ihr seht mich natürlich nicht :vogel: )So viel Anteilnahme und das schon am ersten Abend nach Bekanntwerden. :bang: Ich werde noch paar Tage abwarten, ob es noch mehr solcher "Sympathischer Bekloppter" gibt. Dann klär ich die Details ab und schon wieder ist unser Brülli der Angeschmierte, weil dann brauch ich ein Anmeldeformular.Tja Brülli: Wer viel kann, muss viel machen! :respect: Wenn ich gesagt habe "Ohne Tiger", so heißt das nicht, dass Moppeds verboten sind. Also für die Total Bekloppten unter Euch: Wer mit dem Mopped anreist, dem heft ich höchst persönlich eine Ehrennadel an die Brust!@: Signore RiccardoPrezzo della 47,00 Euronio e per camere no per personne. Capito?CiaoAndrea di Mannoletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich gesagt habe "Ohne Tiger", so heißt das nicht, dass Moppeds verboten sind. Also für die Total Bekloppten unter Euch: Wer mit dem Mopped anreist, dem heft ich höchst persönlich eine Ehrennadel an die Brust!

Geht klar! :horn:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mit dem Mopped anreist, dem heft ich höchst persönlich eine Ehrennadel an die Brust!

Alles klar andi, dann spar ich mir die sache mit dem piercing, wenn ich von dir höchstpersönlich eins in meine nicht vorhandenen Brustwarzen durchbohrt bekomme :cry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andi,auch wir nehmen das Angebot gerne an und versuchen schon am Donnerstag anzurücken. Dann haben wir etwas mehr Zeit uns zu aklimatisieren :prost3: . Man kann ja nie wissen wie wir die grün gefärbte Luft in Döbeln und um Döbeln herum vertragen ( :kotz: ?).Und auf den der die Ehrennadel kriegt bin ich schon mal gespannt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Post ... ähhh andi,sach mal wieviele Bekloppte haben sich denn schon "angemeldet" lohnt es sich schon???Mach doch mal "Meldung" ... vielleicht entschließen sich daraufhin noch der oder die andere sich auch zu melden ...Gruß ausm NordenKlemens :wackout::thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Klemens,Entschuldige, aber ich hatte in letzter Zeit "viel um die Ohren", so dass ich die Vorbereitungen noch nicht weiter vorantreiben konnte.Nach den bisherigen Beifallsbekundungen wären wir ca. 12 -13 Tigeristi.Ich geh aber davon aus, dass einige potentielle Kandidaten den Thread entweder noch nicht entdeckt haben, oder aber nur auf das Anmeldeformular warten.Ich kann mir z.B kaum vorstellen, dass sich mein Freund Spreewaldgurken-Guido die Party entgehen lassen wird. :prost2: Von Brülli weiß ich, dass er in "Startlöchern steht" und nur auf mein Signal wartet.Ich denke, dass ich im Laufe dieser Woche alle Details abklären kann und das Anmeldeformular auf Sendung geht.Und außerdem: Wieviel Leute kommen ist zweitrangig, erst ab 30 Anmeldungen krieg ich ein Problem. Und wenn nur wir beide durch Dresden stolpern. Na und?Alles wird gut! :rolleyes: Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich gesagt habe "Ohne Tiger", so heißt das nicht, dass Moppeds verboten sind. Also für die Total Bekloppten unter Euch: Wer mit dem Mopped anreist, dem heft ich höchst persönlich eine Ehrennadel an die Brust!

alles weicheier hier??? oder habt ihr schon alle die rheuma-decke zuhaus? :totlach: also, wenn ich das zeitlich im februar geregelt kriege(studium + prüfungen + arbeiten...usw...) dann komme ich auch nach dresden! Dann aber mit Tiger :ph34r: Wozu habe ich letztes Jahr soviel gebastelt? (bild meiner vfr, aber die kette passt auch auf meine t400!) :bang::bang:

post-25-1161003554_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich gesagt habe "Ohne Tiger", so heißt das nicht, dass Moppeds verboten sind. Also für die Total Bekloppten unter Euch: Wer mit dem Mopped anreist, dem heft ich höchst persönlich eine Ehrennadel an die Brust!

alles weicheier hier??? oder habt ihr schon alle die rheuma-decke zuhaus? :totlach: also, wenn ich das zeitlich im februar geregelt kriege(studium + prüfungen + arbeiten...usw...) dann komme ich auch nach dresden! Dann aber mit Tiger :ph34r: Wozu habe ich letztes Jahr soviel gebastelt? (bild meiner vfr, aber die kette passt auch auf meine t400!) :bang::bang:
:respect: Einige von uns haben auch paar Lenze mehr auf'm Buckel.Das einzige was ich noch studiere, ist der Sprechstundenplan des Urologen. :sh: Ungeachtet dessen bist Du gern gesehen. :bang: Egal ob mit oder ohne Dieschor.Gruß Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte dann glaub ich auch mit dem Tigermädchen anreisen. Kann ja dann Tommy mitbringen (falls er mit der Kati fährt) B)Aber wie gesagt, es hängt noch vom Dienstplan ab :wistle: Oefje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja dann Tommy mitbringen (falls er mit der Kati fährt) B)

neeee (brrrrrr...) lass mal!

Das Treffen fällt zufällig genau auf das Wochenende an dem mein Auto angemeldet ist :D

obwohl die KTM-Fahrer natürlich sonst zu den Härtesten gehören! (siehe Beweisfoto! ;) )

Eingefügtes Bild

bearbeitet von tommy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen fällt zufällig genau auf das Wochenende an dem mein Auto angemeldet ist :D

:totlach::totlach::totlach: Der ist prima Tom!!!Mist ist nur, dass ich wiedermal nich kommen kann. :( Trotzdem viel Spass beim Andi (dem verrueckten Hund). ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Mist ist nur, dass ich wiedermal nich kommen kann. :( Trotzdem viel Spass beim Andi (dem verrueckten Hund). ;)

Wegen der paar Kilometer kneifst Du? :wistle: Übrigens: Das mit dem Hund nimmst Du zurück. :lol: Andi :vogel:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Das mit dem Hund nimmst Du zurück. :lol: Andi :vogel:

:wackout::lol: Gell Andi, so schnell holen einen die Schatten der Vergangenheit ein.... :wink3: Gibt es da nicht einen berühmten Künstler, der gesungen hat: "nur ein toter Hund ist ein guter Hund..."? :evil2:Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Mist ist nur, dass ich wiedermal nich kommen kann.  :( Trotzdem viel Spass beim Andi (dem Verrueckten).  ;)

Wegen der paar Kilometer kneifst Du? :wistle:

Übrigens: Das mit dem Hund nimmst Du zurück. :lol:

Andi :vogel:

Na gut hab den Hund schon zurueckgenommen und die Rechtschreibung bissel angepasst. Is so besser? :P

Ich kneife nicht wegen der paar Kilometer, sondern weil ich mit zu wenig Blut in meinem System nicht heile zurueck zur Faehre kaeme. :prost3:

:wacko::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da nicht einen berühmten Künstler, der gesungen hat: "nur ein toter Hund ist ein guter Hund..."?

:totlach::totlach::totlach: HI Daggi,für den gibt es Extrapunkte :lol: . Ist zwar nicht für jeden verständlich, aber ich habe das Glück das ich diesen Künstler auch kenne :wackout:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht für jeden verständlich, aber

tja, wenn Brülli mp3 zulässt und die Künstler nix gegen das copyright haben, könnte da vieleicht ein aufklärungsliedchen hier eingestellt werden, sozusagen als Einladungsgeste...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups! Erwischt! :ph34r: Darf ich nun trotzdem noch mit Euch spielen oder muss ich mir ein anderes Forum suchen? :cry:

Du musst uns natürlich was VORspielen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst uns natürlich was VORspielen!

Na ich weiß nich.....so ein Vorspiel ist doch nix für einen richtigen MANN :pirate:

Mal ganz nebenbei möchte ich hier auch grundsätzliches Interesse an den Aktivitäten a) bis c) anmelden :D (2 Pers.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir z.B kaum vorstellen, dass sich mein Freund Spreewaldgurken-Guido die Party entgehen lassen wird. :prost2:

Richtig lieber Andi,ich habe auf jeden Fall Interesse.Mir macht nur die Anfahrt etwas Angst. Eine Anreise von 150 km - was da alles passieren kann? :lol: Beste GrüßeGuido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kinders! Jetzt wird's ernst! :rolleyes: Unsere Fleißbiene Brülli (was wären wir ohne ihn???) wird in Kürze hier ein Anmeldeformular implantieren. Dann könnt Ihr Euch wie üblich für das Treffen anmelden.Nochmal zur Info:Für zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück werdet Ihr pro Nase 47,00 Euronen berappen müssen. Gegessen und getrunken wird nach Karte. Es ist allerdings erlaubt, Hochgeistiges, egal wie eklig mitzubringen. ;););) .Bezahlt wird entweder jeweils abends vorm Schlafengehen oder Ihr lasst Eure Zeche auf's Zimmer schreiben und blecht am Tag der Abreise.Ihr seht, dem Individualismus ist Tür und Tor geöffnet.Vorkasse ist nicht nötig. Ich geh davon aus, dass Ihr erwachsen seid und wisst, wer sich anmeldet, muss auch kommen. Wenn doch etwas dazwischen kommt, mailt mich an, damit ich die Reservierung rückgängig machen kann.Bis 14 Tage vor Ultimo ist das kein Problem. Danach komme ich in Erklärungsnot. :wacko: Es gilt noch unsere Fahrt nach Dresden zu organisieren.Dafür gibt es zwei Varianten:1. Wir bilden Fahrgemeinschaften und die Beifahrer löhnen beim Fahrer einen Obulus.2. Wir fahren ab Döbeln Hauptbahnhof mit dem Zug. Zwar sind wir da an den Fahrplan gebunden, aber ein Zugfahrt in der Meute stell ich mir recht lustig vor.( :prost2::prost1::prost3: )Wir sollten uns nur zeitig genug auf eine Variante einigen, damit ich ggf. schon vorher die Fahrkarten organisieren kann.Ich freu mich, dass Tommy mit an Bord ist. Der kennt sich nämlich in Dresden besser aus als ich. Tommy , ich ernenne Dich schon mal zum Leisereiter :lol: So Kinders. Es ist angerichtet. Jetzt ran an die Bouletten! :bang: Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...