Jump to content
Ausgeblendet

Wintertreffen 2007 in Sachsen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 313
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Servus Brülli,

... Campingtreffen mit Selbstverpflegung mehr ...

doch das gibt es noch:Bei mir hat noch nie ( :nono1: ) jemand was gegen Tigerfahrer und Selbstverpfleger gehabt ;) .Und campen kannst bei uns auch :bang: .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat noch nie ( :nono1:  ) jemand was gegen Tigerfahrer und Selbstverpfleger gehabt 

Nana Ritchie, ist da mal wieder die Euphorie mit dir durchgegangen? Ich würde gerne mal sehen, was du sagst wenn jemand auf der Zeltwiese anfängt zu grillen :wacko:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten,

... auf der Zeltwiese anfängt zu grillen ...

wer hat denn was vom Essen gesagt?

Aber wenn es nicht gerade auf der Wiese ist, dann hab ich auch sonst nix gegen das Grillen ;) .

Kommt mir aber niemand auf dem nächsten Treffen daher, ob ich nicht eine handvoll Kohle und Anzünder für ihn hätte, das ginge dann zu weit :angry: .

Ansonsten könnt ihr (fast) alles haben, vor allem wenn es darum geht Mensch und Maschine wieder fit zu kriegen :bang: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten,

... auf der Zeltwiese anfängt zu grillen ...

wer hat denn was vom Essen gesagt?

Aber wenn es nicht gerade auf der Wiese ist, dann hab ich auch sonst nix gegen das Grillen ;) .

Kommt mir aber niemand auf dem nächsten Treffen daher, ob ich nicht eine handvoll Kohle und Anzünder für ihn hätte, das ginge dann zu weit :angry: .

Ansonsten könnt ihr (fast) alles haben, vor allem wenn es darum geht Mensch und Maschine wieder fit zu kriegen :bang: .

Ist sowieso nicht so leicht auf der glatschnassen Wiese!!!!!!!!! :wistle:

Hans :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,wie lange ist es denn eigentlich noch bis zu Deinem Treffen? Und machst Du uns dann Live-Musik, so richtig zum abrocken? Oder muß ich mich an das altbewerte grüne Zeug halten?Irgendwie ist es komisch, ich freu mich immer wieder manche von den verrückten zu treffen.GrußRodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RodeoDu Albert, das muß irgendwie ein Virus :invalid: sein, sonst kann ich mir die zahlreiche Teilnahme an solchen Events nicht erklären! ... Da mir gerade der lat. medizinische Name nicht einfällt, nennen wir ihn doch der einfachhalt halber mal "Tigerfahrer Virus" :wackout: ! Einzigartig in seiner Art und bös ansteckend, wenn man es mal gewagt hat ein solches "Tier" zu "reiten" ... :bang::sh::biken2: Freue mich auch schon auf den Feb um all die :invalid: (Infizierten) wieder zu sehen und neue :wink3: kennenzulernen!!!Gruß aus dem Norden und dem schönsten BundeslandKlemens :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzigartig in seiner Art und bös ansteckend, wenn man es mal gewagt hat ein solches "Tier" zu "reiten" ...

zum glück :( bin ich wohl IMMUN - aber der orangene :bang: Virus ist wohl kaum weniger infektiös und nicht ausrotbar. :sh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzigartig in seiner Art und bös ansteckend, wenn man es mal gewagt hat ein solches "Tier" zu "reiten" ...

zum glück :( bin ich wohl IMMUN - aber der orangene :bang: Virus ist wohl kaum weniger infektiös und nicht ausrotbar. :sh:
Ich dachte dein Moped wäre blau? :wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte dein Moped wäre blau? :wistle:

wenn mal der dreck wieder weg ist, kann ich die farbe eventuell bestätigen!

aber die Kultfarbe dieser ÖSI-bomber ist und bleibt ORANGE

post-25-1162384141_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hillclimbing ?????

Bist oben angekommen? :unsure:

Grüßle

Judith

aber sicher doch, dank herzhafter unterstützung :blink:

da nasses Gras und Untergrund nicht ganz so mit den scorpions zusammenpassen. nicht zu vergessen meine wahnsinnige erfahrung von bis dahin etwa 5000km mitm moped :cry:

post-25-1162397653_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt natürlich auch für den Tiger...

du meinst doch hoffentlich nicht das Luzifer...? :kotz: an sich keine schlechte farbe, nur die tiger ist zu rund damit dieser farbeffekt richtig gut rüber kommt.eine richtiger tiger wär natürlich in weiss mal edel- könnt ich mir vorstellen :wackout:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an sich keine schlechte farbe, nur die tiger ist zu rund damit dieser farbeffekt richtig gut rüber kommt.

Genau das Gegenteil ist natürlich der Fall. Lucifer-orange ist nix für eckige Kisten. Deshalb hat's der neue Tiger auch nicht mehr. ;)

eine richtiger tiger wär natürlich in weiss mal edel- könnt ich mir vorstellen :wackout:

Naja, Siegfried und Roy haben (hatten) es ja auch so gern... :wackout: Aber mal Ernst beiseite: Diese Farben-/Formenthemen kann man eh nicht abschließend behandeln, sondern nur hoffen, daß für jeden was dabei ist. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Settel schon sagte:

das müssen wir mal bei nem grünen :prost1: ausdiskutieren

Und das tun wir doch am besten im Februar beim Andi; gell? :D:prost2::prost1::prost3::invalid:
Mit viel Grünem geht's am besten! :prost3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Siegfried und Roy haben (hatten) es ja auch so gern...

Die waren ja auch homoerotisch orientiert!Wer plädierte da doch gleich für einen weißen Tiger?Mit besorgten GrüßenRodeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit viel Grünem geht's am besten! :prost3:

hmmm,

der grüne ist ja net so schlecht :wistle:

solange das schwarze elend weg bleibt :kotz:

aber ein kühles blondes :wub:

wobei bei den temperaturen - r!tchie muss den Topf von der schneebar rausrücken, dann gibts traditionsbewusst GLÜHWEIN :prost1::prost3::dance1::prost2:

danach können wir uns ja nochmal über die farble(e/h)re unterhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt natürlich auch für den Tiger...

du meinst doch hoffentlich nicht das Luzifer...? :kotz:

an sich keine schlechte farbe, nur ........

Hallo????

Was heißt hier: "an sich keine schlechte Farbe"?????

Ich würde mal sagen, lucifer orange ist eigentlich "die" Farbe für den Tiger.

Gruß

tigerjoe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt natürlich auch für den Tiger...

du meinst doch hoffentlich nicht das Luzifer...? :kotz:

an sich keine schlechte farbe, nur ........

Hallo????

Was heißt hier: "an sich keine schlechte Farbe"?????

Ich würde mal sagen, lucifer orange ist eigentlich "die" Farbe für den Tiger.

Gruß

tigerjoe B)

Hallo tigerjoe,

du lehnst dich mit deinen Äußerungen ja ganz schön weit aus dem Fenster... ;)

wo doch JEDER weiß, das GELB die einzig wahre Farbe ist! :bang::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tigerjoe,

du lehnst dich mit deinen Äußerungen ja ganz schön weit aus dem Fenster... ;)

wo doch JEDER weiß, das GELB die einzig wahre Farbe ist! :bang::D

Halle René,

sagen's wir mal -ich muss ja jetzt meinem Spruch in der Signatur gerecht werden- so: bei den Tigern in freier Wildbahn reicht das Farbenspektrum ja, ganz grob betrachtet, so von gelb bis orange. Sollten da noch andere Farbtöne leicht untergemischt sein, ändert das nichts meines Erachtens also nichts daran, dass nur gelbe und lucifer orangene Tiger dem irgendwie nahe kommen, da streite ich mich überhaupt nicht :nono1: .

Und hätte es den Tiger, als ich zur Familie gekommen bin, in beiden Farben gegeben, stünde ich wahrscheinlich heute noch im Laden ohne mich entscheiden zu können :wacko: .

Und zu den anderen Farben kann ich nur sagen, kleine Mängel hat ja jeder :wistle: , deshalb wird man ja nicht gleich aus der Familie geworfen :trost: . Man muss halt dazu stehen können ;) . Ich habe schließlich auch ganz untypisch Sturzpads anstatt richtiger Sturzbügel montiert. Das ich das "schöner" finde, kann auch nicht jeder verstehen.

@ritchie: was heißt hier Kopien? Es ist schon mehr als einmal vorgekommen, dass nicht die "Erstausgabe" eines Objektes/Autos/Motorrads letztendlich zum Kultobjekt geworden ist. Aber ich muss sagen, bei den Bildern im Kalender überzeugen mich alle. Nur bei der 1050er brauche ich noch ein wenig "Gewöhungszeit".

Aber das können wir gerne beim :prost1: weiter vertiefen. So, habe fertig.

So long

tigerjoe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,Ihr werdet doch nicht so intolerant sein, Euch wegen der Farbe des Tigers zu streiten. :nono1: Es ist doch egal, welche Farbe das Kätzchen hat, Hauptsache es ist schwarz. :ph34r:Obwohl es im Forum Tigerfahrer(innen) geben soll, die aus Verehrung und Huldigung des edlen Lauterbacher Tropfens ihren Tiger von schwarz in grün verwandelt haben. Das nenn ich konsequent. Bravo! :respect: Andi(Der sicher genug Grünem zum Wintertreffen vorrätig hat) :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,Ihr werdet doch nicht so intolerant sein, Euch wegen der Farbe des Tigers zu streiten. :nono1: Es ist doch egal, welche Farbe das Kätzchen hat, Hauptsache es ist lucifer orange. :ph34r:Obwohl es im Forum Tigerfahrer(innen) geben soll, die aus Verehrung und Huldigung des edlen Lauterbacher Tropfens ihren Tiger von schwarz in grün verwandelt haben. Das nenn ich konsequent. Bravo! :respect: Andi(Der sicher genug Grünem zum Wintertreffen vorrätig hat) :horn:

Hallo Andi,OK, OK, hören wir mit der Farbendiskussion auf (vorläufig) ......Aber auf das grüne Getränk bin ich jetzt langsam wirklich gespannt :rolleyes: , wenn ich bedenke, wieviele Seiten der Tigerforen das schon gefüllt hat.José B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus José,

... Aber auf das grüne Getränk ...

Getränk? :totlach:

Aufgrund der Wirkung des Ethanol auf das Zentralnervensystem sind alkoholische Getränke gesundheitsschädlich. Ihr regelmäßiger Konsum kann zur Alkoholkrankheit und zu ernsthaften Folgekrankeheiten führen. Wegen des berauschenden Effektes wird es vom Menschen als Droge konsumiert. Da Alkohol desinfizierend wirkt, wurde Alkoholkonsum früher mit der Vorbeugung gegen durch unsauberes Wasser übertragenen Krankheiten gerechtfertigt. Wegen der anregenden und entspannenden Wirkung wird einem moderaten Konsum (0,2 l Wein am Tag für einen Erwachsenen oder 0,3 l Bier) gesundheitsfördernde Wirkung zugeschrieben, die jedoch wissenschaftlich nicht haltbar ist.

Zum vollständigen Artikel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...