Jump to content
Ausgeblendet

Wintertreffen 2007 in Sachsen


Empfohlene Beiträge

Obwohl es im Forum Tigerfahrer(innen) geben soll, die aus Verehrung und Huldigung des edlen Lauterbacher Tropfens ihren Tiger von schwarz in grün verwandelt haben. Das nenn ich konsequent. Bravo! :respect: Andi(Der sicher genug Grünem zum Wintertreffen vorrätig hat) :horn:

:wackout: Andi, eeeecht, die gibt es??? :blush: Sagen wir mal so, der Lauterbacher Tropfen ist grün, der Ölige schwarz... Wenn ich mich schon zwischen beiden entscheiden muss, dann fällt die Wahl aber eindeutig auf den Badewasserzusatz... :totlach: Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 313
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Servus Marcus,

... den Topf von der Schneebar rausrücken, dann gibts traditionsbewusst GLÜHWEIN ...

soll ich :blink: ?

Eingefügtes Bild

Das iss er, der Originaltopf nach der Endreinigung, nachdem kein Chilli mehr da war :wistle: .

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!

R!tchie!!!!!!!!

wenigstens einer der mich :trost: versteht.

Ohne diesen darfst du gar nicht erst erscheinen :bang:

für den Inhalt wird sicher gesorgt, egal ob mit glühwein oder chili, oder erwärmten badewasser ganz leckerem Balzam aus Lettland

bearbeitet von Marcus D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam glaube ich, die Stadt Koblenz hat was dagegen, daß ich Euch treffe :motz::cry: . Habe gerade eine Lehrgangsmeldung für die zwei Wochen um das Wintertreffen herum erhalten (also vom 29.01. bis zum 09.02.) und darf somit meinen Platz bei Euch wieder hergeben. Ist natürlich der einzige Termin für diesen Lehrgang in 2007 und natürlich darf ich den nicht auf 2008 verschieben. Manchmal könnte man :kotz: Also Andi, mein Platz ist wieder frei.Oefje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam glaube ich, die Stadt Koblenz hat was dagegen, daß ich Euch treffe :motz::cry: . Habe gerade eine Lehrgangsmeldung für die zwei Wochen um das Wintertreffen herum erhalten (also vom 29.01. bis zum 09.02.) und darf somit meinen Platz bei Euch wieder hergeben. Ist natürlich der einzige Termin für diesen Lehrgang in 2007 und natürlich darf ich den nicht auf 2008 verschieben. Manchmal könnte man :kotz: Also Andi, mein Platz ist wieder frei.Oefje

Das tut mir genauso leid wie Dir." Sellerie, so ist das Leben." :angry: Aber Dienst ist Dienst und Lauterbacher ist Lauterbacher.Kopf hoch!Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Apropo Dresden:Hast Du schon mal drüber nachgedacht, zum Wintertreffen in Döbeln anzutanzen?(Irgendwer weiß das, wie das mit der Verlinkerei funzt). Sonnabends ist ein Ausflug in die Sächsische Hauptstadt geplant und ich suche noch verzweifelt nach einen Stadtführer? Also was meinst Du?

hab mich heut einfach mal fürs Wintertreffen angemeldet. :prost2: Stehe somit auch als Dresdenguide zur Verfügung. :D:wink3: Martin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[stehe somit auch als Dresdenguide zur Verfügung. :D:wink3: Martin

Das nenn ich 'ne steile Karriere - kommt neu ins Forum und wird sofort befördert. :respect: Schön, dass Du dabei bist.AndiFür alle anderen: Es sind noch drei Plätze zu vergeben :horn::prost3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich 'ne steile Karriere - kommt neu ins Forum und wird sofort befördert. :

Das muß aber erst durch den Lauterbacher-Härtetest abschließend beurkundet werden! :prost3: Willkommen bei den Guttemplern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,komme gerade von einem Kurztrip aus Dresden zurück. Ich glaube der Andi der kann da ein schönes WE für uns organisieren. Für mich hatte er ja keine Zeit; Schmoll. :motz: Mußte wahrscheinlich wieder mal nacktputzen der Kerl.Ich will damit nur sagen, dass ich mich ganz doll auf das WE freue.GrußRodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heh warum wart ihr alle dieses WE in DD. Hab mich letztes WE mit dem Tiger in meiner Heimat rumgetrieben. Wenn ihr euch DD ochmal anschauen wollt kann ich euch das erste Mai Wochenende 2007 ans Herz legen.GrußRobert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs und Mädels,jetzt stehen nur noch 2 Plätze zur Verfügung.Da nehm ich doch mal Faschingsauszeit.Gab's schon Absprachen bei der Hauptstädtlerfraktion bzgl. Anfahrt?GrüßeJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs und Mädels,jetzt stehen nur noch 2 Plätze zur Verfügung.Da nehm ich doch mal Faschingsauszeit.Gab's schon Absprachen bei der Hauptstädtlerfraktion bzgl. Anfahrt?GrüßeJörg

Hei Jörg, nö :rolleyes: außer dir sinds wohl nur wir von hier, da könnten wir uns selbstverständlich zusammentun! :bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,komme gerade von einem Kurztrip aus Dresden zurück. Ich glaube der Andi der kann da ein schönes WE für uns organisieren. Für mich hatte er ja keine Zeit; Schmoll. :motz:  Mußte wahrscheinlich wieder mal nacktputzen der Kerl.Ich will damit nur sagen, dass ich mich ganz doll auf das WE freue.GrußRodeo

Hi Albert,ich freu mich auch schon ganz doll! :bang: Wenn du ja jetzt schon mal da warst:Wie lange fährt man denn bis da hin? :wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange fährt man denn bis da hin?

Einfache Antwort: Solange bis man da ist :totlach:
Du hast ja so recht, Thorsten.Übrigens: Ich kenne Leute, die haben die Strecke Wiesbaden - Döbeln und zurück mal nur wegen einem Kaffee an einem Tag unter die Räder genommen. :respect: Das sind aber die ganz Schmerzfreien. :judge::prost3::trost::totlach: Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Ich kenne Leute, die haben die Strecke Wiesbaden - Döbeln und zurück mal nur wegen einem Kaffee an einem Tag unter die Räder genommen. 

Das sind aber die ganz Schmerzfreien.

Hi Andi,

aus sicherer Quelle kann ich dir sagen das die gedopt waren. Die hatten am Abend zuvor ne Flasche Grünen geleert. Danach geht alles :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Ich kenne Leute, die haben die Strecke Wiesbaden - Döbeln und zurück mal nur wegen einem Kaffee an einem Tag unter die Räder genommen. :respect:

wegen nem Kaffee HAHAHA!!!

war doch bestimmt nur wegen dem GRÜNEN, sowas gibt`s in HESSA net :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi, :wink3: wie sieht´s aus, sollten wir uns nicht vorab schon einmal treffen? :prost2: Dann könnten wir u.a. besprechen, was wir so am Samstag beim Wintertreffen bieten können. :D Was meinst Du? :thumbup: Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi, :wink3: wie sieht´s aus, sollten wir uns nicht vorab schon einmal treffen? :prost2: Dann könnten wir u.a. besprechen, was wir so am Samstag beim Wintertreffen bieten können. :D Was meinst Du? :thumbup: Martin

Moin Martin,das ist eine sehr gute Idee.Lass mir mal noch paar Tage Zeit, dann meld ich mich bei Dir und wir vereinbaren einen Lokaltermin. :rolleyes: Gruß Andi(Ha ha: LOKALtermin :prost1: - was für ein Wortspiel)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Kinders,ich gebe hiermit für unseren Dresdentrip Plan B bekannt:Wir fahren nicht mit dem Zug sondern mit dem Bus!Das hat den Vorteil, dass wir direkt von der Magimühle bis zur Altststadt und zurück gekarrt werden und nicht "auf die Minute" an Abfahrtszeiten gebunden sind.Kostenpunkt: ca. 250-280 Euronen und das geteilt durch momentan 27 Teilnehmer! :thumbup: Was sagt Ihr nun?Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird denn auf der Fahrt nach Dresden so an Speisen und Getränken so gereicht.

... vielleicht leckere "Rippchen" :wistle: so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mistkerl? :blink: Weshalb diese verbale Entgleisung?Ich fand den Spruch gut. Du nicht? ;)

Hi Andi,ich glaube eher das unser Blaublut auf meinen momentanen Gesundheitszustand anspielen wollte. Aber ich regel das gleich persönlich wenn er vorbeikommt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mistkerl? :blink: Weshalb diese verbale Entgleisung?Ich fand den Spruch gut. Du nicht? ;)

Hi Andi,ich glaube eher das unser Blaublut auf meinen momentanen Gesundheitszustand anspielen wollte.
Ich weiß. Gerade deshalb find ich den Spruch ja so gut. :evil2: Du siehst: Wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen.Trotzdem oder gerade deswegen: Gute Besserung!Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das unser Blaublut ...

Lieber blaublütig als partiell blauhäutig! :wackout::totlach::ph34r: So long :bang:BurkhardPS: ... ich mache extra nur noch so flache Witze, damit der T400 nicht lachen :invalid: muß!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,das Treffen rückt immer näher und man hört nichts mehr davon!Andi: Hast Du schon die Medizin bestellt? Oder heißt es dann Kälteschutzmittel?Ich denke, dass Du bei der Menge, die gebraucht wird, eine Sonderumlage notwändig werden wird.GrußRodeo, der sich bereits jetzt schon mental auf die Feier vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,das Treffen rückt immer näher und man hört nichts mehr davon!... GrußRodeo, der sich bereits jetzt schon mental auf die Feier vorbereitet.

Stimmt,das geht schneller, als man denkt (in 7 Tagen ist Heiligabend, habt Ihr schon alle Geschenke und seid in Weihnachtsstimmung???)Die Aufregung nimmt auch bei mir langsam zu. Was soll ich packen? Welche Badehosen??? Und wo bringe ich den Sonnenschirm und die ganze Sonnenmilch unter??Fragen über Fragen....Wer hilft uns :totlach: ??tigerjoe (José) B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade beim Thema sind:Was wollen wir denn am Samstagabend unternehmen, zurück aus Dresden, nach einem deftigen Abendessen? Nur den Grünen kreisen lassen?Die Ideenbörse ist eröffnet - I declare this bazaar opened...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade beim Thema sind:Was wollen wir denn am Samstagabend unternehmen, zurück aus Dresden, nach einem deftigen Abendessen? Nur den Grünen kreisen lassen?Die Ideenbörse ist eröffnet - I declare this bazaar opened...

Hmmm...Ein paar nette Reiseberichte, Bilder gucken - das wär klasse! So im WInter schon mal ein paar Ideen für die nächste Tour holen....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...