Jump to content
Ausgeblendet

AC/DC Black Ice Tour


Hexe

Empfohlene Beiträge

Heute um 11 Uhr war Startschuss für den Kartenvorverkauf

AC/DC Black Ice Tour

und ich habe 3 Stunden lang versucht Karten (für Frankfurt) zu bekommen.

Alles vergebens, die Europatour ist ausverkauft :cry:

Im Internet findet man nur noch Verkäufer denen ich nicht traue oder die eine unverschämte Summe verlangen :vogel:

Hatte jemand mehr Glück als ich?

Oder hat jemand zufällig nen Bekannten der wieder einen kennt, der noch Karten hat? :wistle:

Gruß

die sehr sehr traurige Hexe

bearbeitet von Hexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Judith,

hast zumindest einen Leidensgenossen. Ging mir ebenso wie dir. Ärgerlich, aber davon geht die Welt bestimmt nicht unter :(

Doch, im Moment geht sie unter :evil2: Menno ..........

Ich geh jetzt in den Garten, schmeiss den Grill an (OK, Bernd machts...) und trink ein paar Bierchen dazu. Vielleicht wirds dann besser :(

Gruß

der Trotzkopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Judith,

man soll die hoffnung nicht Aufgeben, wenn ich zufällig noch an Karten kommen sollte (für mich) dann denke ich an dich wenn noch welche Übrig sind :ph34r:

Grüße (aus derzeit DK)

Klemens :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ebay gibt´s aber noch welche zum Schnäppchenpreis.... KLICK

wie kann man für so einen Lärm so viel Geld ausgeben :vogel:

Ist allerdings auch nicht meine Musikrichtung. :smoke1:

Gruß

Thorsten, der lieber zu Status Quo geht :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,

bevor mir wieder ne Flunder zum Thema Wechselstrom aus den Fingern fließt frag ich mal lieber was Vernünftiges. :huh: Was hätte denn ne Karte live am Schalter gekostet? Denn es gibt ja wohl doch noch einige Karten bei Ebäh...

Und für 229Flocken haben doch wohl auch schon einige gekauft...

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,

bevor mir wieder ne Flunder zum Thema Wechselstrom aus den Fingern fließt frag ich mal lieber was Vernünftiges. :huh: Was hätte denn ne Karte live am Schalter gekostet? Denn es gibt ja wohl doch noch einige Karten bei Ebäh...

Und für 229Flocken haben doch wohl auch schon einige gekauft...

Greetz Brülli

Ich kam mal ganz kurz in den Bestellvorgang bei Eventim rein (bin allerdings wieder rausgeflogen) da hätte 1 Karte (Stehplatz) 74,50 Euro gekostet.

Man durfte auch, wegen der großen Nachfrage, nicht mehr als 2 Karten ordern.

Gruß

eine immer noch geknickte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hexe,

ich habe für die Queen / Paul Rodgers-Tour vor zwei Jahren tatsächlich noch 4 Karten bekommen beim Ticketshop im Hessencenter !!!!

Da war nach 10 Sekunden im Netzt auch schon alles ausverkauft, aber der Kollege im Hessencenter meinte, er habe da immer noch Möglichkeiten, und es hat geklappt.

Ich hatte damals absolut keine Lust, irgend so einem Ebäh-Arsch 250 Tacken hinterher zu werfen.

Geil war, an dem Abend in der Festhalle an den ganzen Last-Minute-A.....löchern vorbeizufahren, die am Strassenrand standen und mit Karten gewunken haben......

Das Konzert selbst war übrigens eines der besten, das ich je gesehen habe, und ich war schon bei einigen........

Viel Glück,

Mateo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hexe,

ich habe für die Queen / Paul Rodgers-Tour vor zwei Jahren tatsächlich noch 4 Karten bekommen beim Ticketshop im Hessencenter !!!!

Da war nach 10 Sekunden im Netzt auch schon alles ausverkauft, aber der Kollege im Hessencenter meinte, er habe da immer noch Möglichkeiten, und es hat geklappt.

Ich hatte damals absolut keine Lust, irgend so einem Ebäh-Arsch 250 Tacken hinterher zu werfen.

Geil war, an dem Abend in der Festhalle an den ganzen Last-Minute-A.....löchern vorbeizufahren, die am Strassenrand standen und mit Karten gewunken haben......

Das Konzert selbst war übrigens eines der besten, das ich je gesehen habe, und ich war schon bei einigen........

Viel Glück,

Mateo

Hallo Mateo,

vielen Dank für den Tipp. Habe gleich angerufen .........

:cry: auch da ist nichts mehr zu machen :(

Trotzdem Danke

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meldet sich noch so´n Bekloppter der ganz heiß drauf war dabei zu sein.

Oh menno. So ein Sch..ß!!

Kumpel hat am Freitag schon gelauert, da war das Internet schon überlastet.

War vor ca. 26 Jahren schon bei AC/DC, vielleicht auch ein Jahr früher (damals war Whitesnake Vorgruppe!!!)

Hätte die Jungs gern mal wieder live gesehen, sind ja alle ein paar Jahre älter geworden. Ob die mich noch erkennen würden? :wackout:

Hat mal jemand geschaut ob es für Barcelona noch Karten gibt?

So weit ich weiß ist das der 31.03.09.

Könnt man ja ne Tour draus machen. Kumpel wärs zu weit, mir nicht.

Grüßle Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du Bekloppter ;) ,

leider habe ich im März für so eine Tour keine Zeit. Brauche meine Urlaubstage fürs Skifahren. Aber ich hab kurz darüber nachgedacht, ich gebs zu :rolleyes:

Allerdings hätte ich nen FLug bevorzugt. Kostet heut zu Tage nimmer viel und einen Bekannten hab ich in Barcelona auch, hätte man günstig übernachten können :bang:

Aber ich glaube so Bekloppt bin ich (noch) nicht :wistle: Aber es kann noch kommen....

Gruß

Judth

PS: So viel ich weiß ist ganz Europa ausverkauft. Ich hoffe jetzt auf Zusatzkonzerte ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

es gibt lt. acdc.com noch FAN TICKETS für :

05 Mar 2009 Leipzig DE Halle 1

09 Mar 2009 Oberhausen DE KoPi Arena

11 Mar 2009 Bremen DE AWD Dome

15 Mar 2009 Dortmund Westfallenhalle

FAN Ticket heisst ...vorher für 40 Dollar bei

acdc.com für 1 Jahr als FAN dort anmelden und

dann, mit dem speziellen FAN Code bei

eventim.de noch Tickets für o.g. Konzerte

bekommen. Das heisst die Tickets kosten dann je 72,50 € + den Clubbeitrag.

Man kann max 2 Tickets darüber holen.

Link : https://tickets.acdc.com/

Cya

Peter

bearbeitet von Creeperx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leidensgenossen!

ich muss euch leider von einer bösen bösen bösen welt berichten....

ich hab selber ca 3 stunden vorm rechner gesessen und nicht aufgegeben doch noch karten zu bekommen.

ABER was ich mittlerweile aus sicherer Quelle erfahren habe, ist nicht wirklich schön und erstickt fast jede Hoffnung auf Tickets für mögliche kurzfristige Open Airs.

Die Tickets sind bereits seit MONATEN ausverkauft! hab im weiteren Bekanntenkreis einen "höherrangigen" Manager bei einem Nahmhaften automobilhersteller, der bekam auf Bestellung bis zu 14 Karten vorab zugesichert! (die er jetzt auch hat und mir keine abgibt-du dack) nicht ein paar tage vorher...ebens so die münchner Polizei,verschiedene Berufsschulen etc etc etc.

ich hab einen "freund" der beim Kartenvorverkauf der Süddeutschen Zeitung sitzt, die haben die tickets an "gute Freunde" schon wochen vorher verkauft... nicht nur eine oder 2 pro nase.

Für den "wirklichen" Verkauf bleiben dann dementsprechend wenig über...

da bekommt das Wort VORVERKAUF die richtige Bedeutung!

Wir waren über 10 Leute mit rechner und laptop, und nicht einer bekam karten...

ich kenn nicht mal einen der einen kennt,dessen cousin´s früherer untermieter tickets bekam...

:angry:

:cry2::cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei You Tube ist auch schon alles zu hören :bang:

Gruß

Judith,

die alle Lieder schon hat und sich trotzdem die CD bestellt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, wieder ich,

bei Eventim gibt es wieder Karten :bang: aber leider nur inkl. einer Übernachtung :(

Vielleicht ist es für jemand interessant, für mich leider nicht :nono1:

Einfach hier mal drücken

:wink2: Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2:

So, jetzt habe ich die Schnauze voll.

Seit Donnerstag gabs exclusive bei Eventim Karten für Metallicas "Death Magnetic" Tour. 1x hab ichs geschafft 2 Karten zu ordern. Es waren aber Sitzplätze und in der Hallenübersicht sahs so aus, als ob es hinter (!) der Bühne wäre :vogel: . Da hab ich brav den Bestellvorgang abgebrochen. Schließlich will ich eh einen Stehplatz :bang: Dann kam ich nimmer rein.

Heute begann der offizielle Kartenvorverkauf. Bin extra 07:15 aufgestanden. War die erste im Laden und wurde mit den Worten empfangen: Metallica ist ausverkauft ...........

Die sollen sich doch einfach ihre Karten in den A..... schieben. Hab echt keine Böcke mehr. Warum bieten sie überhaupt noch welche an, wenn alles unter der Hand weg geht.

Gruß

DIE BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE HEXE :evil2:

am besten man spricht mich heute nimmer an ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Hexle! Heisser Tipp!!!!! Eine Kollegin ist heute schier vor Stolz geplatzt, sie hat von einem Bekannten Karten für AC/DC bekommen. Der ist regelmäßig (d.h. mehrmals täglich) bei eventim auf die HP, und siehe da, plötzlich waren wieder Städte aufgelistet und Kontingente von Karten frei geschaltet!! Da konnte man für kurze Zeit tatsächlich wieder Karten zum Originalpreis bestellen! (Sie fährt jetzt zwar nach Leipzig, aber was ein echter Fan ist... :D )

Also, vielleicht die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben und regelmäßig bei eventim reinschauen. Aber NICHT über diesen Ticket-Benachrichtigungs-Dienst, das funzt wohl überhaupt nicht...

Ich drück dir die Daumen dass es irgendwie doch noch klappt! :blush:

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hexle! Heisser Tipp!!!!!  Eine Kollegin ist heute schier vor Stolz geplatzt, sie hat von einem Bekannten Karten für AC/DC bekommen.  Der ist regelmäßig (d.h. mehrmals täglich) bei eventim auf die HP, und siehe da, plötzlich waren wieder Städte aufgelistet und Kontingente von Karten frei geschaltet!! Da konnte man für kurze Zeit tatsächlich wieder Karten zum Originalpreis bestellen!  (Sie fährt jetzt zwar nach Leipzig, aber was ein echter Fan ist...  :D )

Also, vielleicht die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben und regelmäßig bei eventim reinschauen.  Aber NICHT über diesen Ticket-Benachrichtigungs-Dienst, das funzt wohl überhaupt nicht...

Ich drück dir die Daumen dass es irgendwie doch noch klappt!  :blush:

LG

Martina

Hallo Martina,

das ist superlieb von dir. :thx1:

Ab und zu schau ich tatsächlich rein und hab auch schon gesehen, dass es vereinzelt Karten gibt. Aber meistens war es immer nur 1 Karte und an einem Datum an dem ich überhaupt nicht kann. :sh:

So langsam hat sich mein Zorn gelegt und sehs wieder lockerer. Hab jetzt nur noch ne kleine Hoffnung auf die Open Airs. In Hockenheim soll auch Konzert statt finden. Vielleicht klappts dann ja dort .......

Liebe Grüße

Judith und bis bald (Gans bzw. Kochkässchnitzel futtern Eingefügtes Bild)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KA wie lange das es das noch gibt ..:-)

20:14 Uhr zumindest nicht mehr :sh:

Aber ich hoffe ja immer noch auf Hockenheim .......... :wistle:

Grüßle

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

:horn::horn::horn::horn::horn::horn::horn:

I C H H A B E K A R T E N F Ü R H O C K E N H E I M !!!!!!

Der Ticketalarm hat dieses mal funktioniert. Habe soeben Karten für das Openair auf dem Hockenheimring am 22.05.09 geordert.

Ach freu ich mich, dann gehts ab :bang: .

Muss gleich mal die neue CD reinlegen, bin noch nicht Textsicher ;)

Liebe Grüße

eine GLÜCKLICHES Hexlein

PS: Manchmal ist die Welt doch so schööööööön :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich habe übrigens Karten zum regulären Preis für München bekommen.

Meine "Quelle" hat am Tag des Vorverkaufs 6 Karten bekommen. Freue mich schon drauf :D

Kätzchen - das sich ein schönes Wochenende in München machen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir das Spektakel am 13.05. in Leipzig antun ...

:bang::bang::bang:

Wird schon genial werden ...

Haben wir eigentlich schon Mai? Nö? Dauert das noch lange???

Gruß Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich kanns auch kaum mehr abwarten............ :bang:

Wenn nur der Tag danach nicht wäre (Halskrause liegt schon bereit) :invalid:

Grüßle

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

:horn::horn::horn::horn::horn::horn::horn::horn:

In 50 Minuten radel ich los und dann gehts ab :bang:

Sagte ich schon, dass ich mich freue :lol: Hoffentlich ist es bald 21 Uhr :dance1:

Gruß

das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

:horn:

Sodele und wieder steht ein Highlight an: In 1 Std. und 8 Min spielt Rammstein :bang:

Ach freu ich mich auf die Show........... :prost2:

Trinke jetzt mein Bier fertig und dann werd ich abgeholt.

Gruß

das wieder mal glückliche Hexlein :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hexe,

dann viel Spaß bei der volkstümlichen Musik...... muß ja nicht immer englische Hitparade sein.

Diese deutsche Volksmusik hat was - ich mag besonders "Engel", "Amerika" und "Moskau".

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

viel Spaß, war bei denen im Dezember in Berlin zur öffentlichen Probe. Einfach genial, auch wenn "Ich tu Dir weh" wohl nicht mehr gespielt wird.

Und sie haben es gespielt :bang: Er hat halt Kuscheltiere eingeführt statt Stacheldraht :wackout:

Geiles Konzert, auch wenn ich nicht alles gesehen habe :cry: Ich glaube im nächsten Leben werde ich mind. 1,90 groß :evil:

LG

das leicht hörgeschädigte Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...