Jump to content
Ausgeblendet

90 Dezibel Standgeräusch sind vom Tisch


retriever

Empfohlene Beiträge

Bzgl. Video:

dran bleiben, nicht aufgeben, present sein, Transparenz fördern, Regeltreue einfordern. 

Daumen hoch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Leute,

 

eine Petition ist ja prima. Unterschrieben ist schnell. Das wars dann auch schon.

 

Wenn ihr wirklich etwas tun wollt, unterstützt den BVDM. Der klärt zur Zeit, ob da rechtlich etwas drin ist. Das kostet natürlich Geld. Aber vielleicht lest ihr ja erst mal, was geplant ist.

 

KLICK MICH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gummikuhfan:

 

Wenn ihr wirklich etwas tun wollt, unterstützt den BVDM.

Hai :P Namensvetter,

Du hast mich überzeugt, ich hab eine Mitgliedschaft bei Euch beantragt. Ich bin seit vierzig Jahren zahlendes Mitglied beim ADAC, warum also nicht beim BVDM? Der vertritt schließlich mein liebstes Hobby in einer Art und Weise, die ich gerne unterstütze. Anders als zum Beispiel die Biker Union, die für unsere Interessen eher kontraproduktiv ist, Stichwort "loud pipes saves lives".

 

Gruß

Jürgen

 

Edit: ach ja...Petition unterschrieben hab ich natürlich auch!

bearbeitet von Einzylinder
  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der in dieser Angelegenheit aktiven DUH gibt es einen sehr interessanten Artikel in der aktuellen FAZ unter dem Titel „Fossiler Verrat“. 
 

Demnach hätte der Verein einem fossilen Gasverband eine auf drei Jahre angelegte Lobbykampagne für fossiles Gas als Brennstoff in Autos gegen die Zahlung eines Millionenbetrages angeboten. 
 

Ich habe meine eigene Meinung zur DUH, die von diesem Vorgang, sollte er denn der Wahrheit entsprechen, durchaus unterstützt wird. 
 

Was uns alle jedoch nicht davon abhalten sollte, in eigener Verantwortung mit der Umwelt schonend umzugehen. 
 

Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2024 um 22:09 schrieb Einzylinder:

Hai :P Namensvetter,

Du hast mich überzeugt, ich hab eine Mitgliedschaft bei Euch beantragt. Ich bin seit vierzig Jahren zahlendes Mitglied beim ADAC, warum also nicht beim BVDM? Der vertritt schließlich mein liebstes Hobby in einer Art und Weise, die ich gerne unterstütze. Anders als zum Beispiel die Biker Union, die für unsere Interessen eher kontraproduktiv ist, Stichwort "loud pipes saves lives".

 

Gruß

Jürgen

 

Danke für deine Initiative. Hoffentlich folgen noch etliche deinem Beispiel!   :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...