Jump to content

Deutscher-Meister

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    kann alles außer hirnlos
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Jena
  • Interessen
    glückliches Leben mit Familie und Freunden und für Wege dazwischen das Motorrad
  • Hier zum:
    Kontakte finden

Letzte Besucher des Profils

979 Profilaufrufe

Deutscher-Meister's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

8

Reputation in der Community

  1. Hallo, da will ich mich auch mal offiziell anmelden, ab Donnerstag Abend wenns recht ist. Ich würde wieder wenn gewünscht für den Freitag die Schlauchboot-Tour auf der Saale anbieten wollen. Für Samstag mache ich gerne einen Tour-Guide. Solange es nicht wie September 2023 bei Nässe über den Col de Parpaillon geht, mache ich alles mit. Unsere Wiener wissen was ich meine swor leiwaund. Liebe Grüße und bitte wegen der Schlauchboot-Tour Info geben. Grüße aus Jena
  2. Impressionen von der Schlauchboot Paddeltour auf der Saale am 09.06.2022 20230609_112407.mp4
  3. Hallo, Teilnehmer Saale-Paddel-Tour Preis pro Person 30Euro Die Tour geht von Camburg nach Bad Kösen inkl. Transfer zurück nach Camburg. Die Motorrad-Sachen können wir in Camburg beim Veranstalter einlagern. Alles Gute bis dahin
  4. Nur noch mal zur Erinnerung: Aktuell, Teilnehmer Saale-Paddeln, 01 Marco 02 Ritchie 03 Kurt 04 Wolfgang 05 Jürgen 06 Berni 07 Tibor Badesachen nicht vergessen, es wird niemand ins Wasser geworfen, bisher hatten wir es immer so aussehen lassen das jeder von sich aus freiwillig ins Wasser wollte. Ich würde dann am Freitag 26. Mai mit dem Schlauchboot-Veranstalter und Weingut Zahn alles nötige fertig machen. Liebe Grüße Marco
  5. OK, Teilnehmer Saale-Paddeln 01 Marco 02 Ritchie 03 Kurt 04 Wolfgang 05 Jürgen
  6. Ach und damit es keiner übersieht hier nochmal der Hinweis an alle die schon am Donnerstag anreisen: Für Freitag wird eine unvergessliche Schlauchboot-Paddeltour auf des Saale angeboten. Inkl. Transfer etc. Mit mir sind wir schon 4 die die Schlauchboot-Paddeltour machen wollen, je nach Wasserstand der Saale passen 8 bis 10 Leute in ein Boot. Ich bitte um rechtzeitige Meldung wer da alles mit möchte Aktuell ist ein Boot reserviert, ob wir evtl. ein zweites Boot benötigen muss ich baldmöglichst wissen. Für die Tour ist in Planung am Weingut Zahn eine Pause einzulegen, dort wird direkt an der Wirtschaft mit den Booten angelegt und auf einer schönen Terrasse Pause gemacht. Es kann lecker Saale/Unstrut Wein verkostet werden und wer welchen kauft bekommt ihn zu sich nach Hause geliefert. Je nach Anzahl der Leute bietet es sich an dort vorher bescheid zu geben. Ich gebe euch bis 24.Mai Zeit mir bescheid zu geben, damit ich alles noch organisieren kann. Liebe Grüße Marco
  7. Hallo Jörg, für dich die besten Genesungswünsche, das du bald wieder voll fit bist. und an Wolfgang die Bitte: sag bescheid wobei ich unterstützen kann, Getränkeservice, Grillmeister, Schlauchbootkapitän, Tourguide, alles kein Problem und alles schon mehrfach gemacht. meine Handynummer solltest du ja haben. Liebe Grüße Marco
  8. Hallo Matze71, wenn die dritte Person in Isserstedt wohnt war ich das wohl. bis bald, Gruß Marco
  9. Hallo Wolfgang / Jörg, hiermit melde ich mich auch offiziell von Donnerstag bis Sonntag an. Unterkunft habe ich im Austria-Haus gefunden. wenn ihr noch Unterstützung braucht kann ich euch als eingeborener J gerne helfen. Info zu Freitag: Ich biete euch eine unvergessliche Paddeltour auf des Saale an. Inkl. Transfer etc. Info zu Samstag: Schleizer Dreieck feiert 100. Geburtstag, riesen Veranstaltung auf der Rennstrecke und rund um und in Schleiz. bis bald
  10. Hallo Wolfgang, Hallo Jörg, nach zwei doch turbulenten Jahren melde ich mich auch mal wieder bei euch, als erstes natürlich noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag (Wolfgang). Ich hatte mich für dieses Jahr nicht gemeldet weil eine schon lang geplante und dann mehrfach verschobene Familienfeier genau nun an diesem Wochenende statt findet, da das nicht in Jena ist werde ich auch nicht spontan dazu kommen können. Für nächstes Jahr schreib ich mir die KTR schon dick in den Kalender, werde auch meine "Tiger" Freunde aus Deutschland und Österreich die teilweise vor zwei Jahren auch schon mit dabei waren wieder mit einladen und werde auch nächstes Jahr die KTR-Saale-Paddeltour wieder anbieten. Ich wünsch euch allen ein paar schöne Tage und viel Spaß Liebe Grüße, Marco
  11. Hallo, da unsere vier besten Kaiserschmarren und Kasnocken "Zauberer" heuer leider keinen "Kurz"urlaub bekommen und es außer mir somit "nur" zwei Teilnehmer gibt habe ich die Paddeltour offiziell beim Veranstalter abgesagt. (kostenlos) Da ich mich wegen einer großen privaten Festlichkeit heuer nicht zum KTR angemeldet hatte werde ich die Zeit am Freitag jetzt anders nutzen. An Berni @abradiet und Gerald @TG800 die Info, es steht euch natürlich frei, trotzdem eine Kanutour zu machen. Hier nochmal die Homepage: http://www.kanutours-camburg.de mein Ansprechpartner ist Herr Maik Richter, er kennt mich als "Herr Künzel" Dann wünsch ich allen die dabei sind viel Spass, und auch an die, die heuer nicht dabei sein können, wir sehen uns nächstes Jahr zur KTR mit Kanu/Paddeltour. Liebe Grüße von Marco @Deutscher-Meister
  12. Hallo, hab eben mit dem Paddel-Tour-Veranstalter gesprochen, die Tour kann statt finden, wir bekommen kein großes Schlauchboot sondern "kleine" Kanus. Zwei Personen aus verschiedenen Haushalten in einem Boot dürfen wir ja machen und mehr passen da sowieso nicht rein, und der 1,5m Abstand zwischen den Booten ist machbar. also bis nächten Freitag, für die Plaung, 10Uhr möchten wir in Camburg, Adresse Schießplatz 12 sein. Grüße vom Marco aus Jena
  13. Hallo an alle neuen Teilnehmer, Dieses Jahr gibt es zum ersten mal zur KTR am Freitag eine Paddeltour auf der Saale für alle die am Donerstag oder eher anreisen wäre das eine willkommene Abwechslung. Alle Infos stehen schon weiter oben, von mir am 8. März gepostet. Auf meine Nachfrage beim Veranstalter gibts noch freie Plätze. Wer Interesse hat, gerne hier anmelden oder private Nachricht schicken. Sollte widererwarten die KTR nicht stattfinden, ist heuer wegen ... eine kostenlose Stornierung möglich. Traut euch mal was neues auszuprobieren, ihr werdet es nicht bereuen, versprochen. liebe Grüße, bis bald Marco aus Jena
×
×
  • Neu erstellen...