Jump to content
Ausgeblendet

Gabel überarbeiten


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

ich möchte gerne meine Gabel überarbeiten, sprich Dämpfung und Federn optimieren. Der einzige, der mir bekannt ist, ist Fanz Racing. Der fällt leider aus, weil er noch mit den Folgen eines Unfalls aus dem Sommer kämpft. Weiß einer von euch, wer mir da weiter helfen kann?

LG

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe meine Gabel gerade erst bei KTS https://www.kt-suspension.de überholen lassen. Kann ich sehr empfehlen ?

Anfang 2024 geht auch das Wilbers-Federbein dort hin zum Service.

bearbeitet von RAB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 27 Minuten schrieb x11:

    ...   info@seat-foam.de   ...  

 

Hallo Peter,

 

das ist eine Mailadresse. Hast du auch eine Homepage?  :help1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Habe beste Erfahrungen mit Fa. Zupin gemacht. Mindestens 5 Gabeln und mehrere Federbeine habe ich dort auf mein Gewicht

in Hinblick auf Feder und Dämpfung anpassen lassen.

 

Ein Telefonanruf zur Vorabklärung lohnt. Mein Ansprechpartner bis vor 2 oder 3 Jahren war immer der Pfeffer Sepp.

Dazu in die Werkstatt vermitteln lassen. Sehr flexibel wurden von der Werkstatt auch Cartridges oder Dämpfungselemente

eingebaut, die nicht auf Zupins Lieferliste stehen (Andreani-Teile).
Zupin macht auch kompletten Service für Sachs-Federelemente, da diese vielfach eine freche Kopie von Öhlins sind.

 

Gruß, Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...