Jump to content
IGNORED

Stammtisch?

growaebbl

Recommended Posts

Moin Frank,

jetzt machen wir mal sachlich weiter.

Sorry, ich stehe leider auch nicht zur Verfügung. Ich habe Ritterkreuzaufträge von den Kunden und ich weiß schon jetzt, dass es sinnfreie Beschäftigungstherapie ist. Muss ich leider trotzdem machen......

Schöne Grüße und viel Spaß

Jens

• Thanks 1

...und wieder so eine Ausrede, die aber wirklich keine ist: Bei mir/uns geht es in letzter Zeit recht turbulent zu. Mutter und Schwiegermutter zur versorgen, die sich beide darauf verständigt haben, nun zu schwächeln und mein Gschäft ist im Moment gerade wirklich a Gschäft ;-) Ich komme morgen vor 19 Uhr nicht nach Hause. Und so war es heute und so ist es am Donnerstag. Würde mich aber freuen, Euch im Oktober mal wieder in großer Zahl bei einem Stammi zu sehen.

Grüßle

Jürgen

….ich hatte  2 Jahre Schichtdienst:motz: und wäre jetzt wieder eher verfügbar :saufen:

Schöne Grüße….

Bei mir ändert sich im Oktober mein Schichtplan von 4-Schicht auf 3-Schicht, das heißt dass es bei mir nach vielen Jahren wieder möglich ist zum Stammtisch zu kommen.

2. Mittwoch im Monat stimmt noch, oder?

Dann wird’s bei mir erst im November klappen, aber den Termin merk ich mir vor.

Am 12.10. hab ich leider Spätschicht

Dann bin ich ja jetzt doch beruhigt. Es wäre doch wirklich schade, wenn der Stammi nach so vielen Jahren nicht mehr stattfinden würde.:thumbup:

Griaßle, Frank :bang:

ich bin prinzipiell auch interessiert und würde gerne mal vorbei schauen. Beruflich ist es leider unter der Woche faktisch ausgeschlossen.

Vielleicht gibts ja mal ne Ausfahrt oder ein Treffen o.ä.