Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 32


Frosch_Joerg

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb waxman:

Ich weiß nicht, ob ich dieses Bild schon mal hatte, aber seis drum.

Welcher See ist hier zu sehen?

 

Ja, das hattest du schon mal. War ein See im Südsüdwesten Europas.... :D

bearbeitet von TMA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb waxman:

Dann löse bitte auf Thomas und stelle ein neues Bild rein!

Tut mir leid, ich habe mir nur das Bild gemerkt, die Lösung nicht (außer die Region).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Tida9:

Lac de Roselend - Freilos

Na, scheinbar habe ich mir nichtmal die Region korrekt gemerkt, der See ist ja deutlich weiter nördlich als gedacht. Wenn er es denn ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lac de Roselend ist natürlich richtig!  Am Cormet de Roselend gelegen. Tolle Strecke zwischen Bourg-Saint-Maurice und Albertville. 
David hat ein FREILOS ausgegeben. 
Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, weiß ich nicht in Liechtenstein. Das hier ist aber relativ weit weg von Liechtenstein. Gegen Osten.

 

Hier bei der Auffahrt auf einen Scheitel, Pass, dann bei der Abfahrt durch den Tunnel.

 

L.G.

Fritzi

1.jpg

3.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich. Das ist glaube von Paluzza Richtung Ravalscetto, oder ? 

Grüße Marcel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel!

Streng dich bitte an.

Paluzza stimmt schon mal, aber Ravalscletto nicht! Der, dieser, mein Pass ist sehr bekannt und war kurz vorher schon da im Rätsel.

Fritzi

 

Edit: Auch wie der "Foppa" einer der mörderischen, für mich unvorstellbaren Giro-Pässe.

 

2.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann!

Weiter mit dir lieber Freund. Freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen in Tyrolesien.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Triumph-Bogen stand der Onkel Fritzi schon! Auf einer seiner Auf- und Abfahrungen nach Spanien.

 

Der Marcel war in Biarritz und die Möve ist der Jacobus.

 

Zweiteres ist völlig ungesichert.

 

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist selbstverständlich voll korrekt,  nur der Name der Möwe ist Jonathan....

 

Freu mich auf dein Bild

 

Grüße Marcel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K., dann hab ich den Jonathan damals nicht ganz richtig verstanden. Die Franzosen reden ja auch nicht wirklich deutlich für uns.

 

Hier ein Bild, sie (die Bilder) werden bei mir immer spärlicher.

 

L.G.

Fritzi

 

IMG_5651.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich war nur zum Essen kurz weg.

 

Nix Grenada.

 

Ist wie üblich bei mir in Italia.

 

Ich glaub, ich war damals segeln mit meiner Kuddeldaddeldu.

 

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dieser Aufmach-Brücke aus.

 

Sein tut es eine Insel in Nord-Ost-Italien.

 

L.G. und gute Nacht.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Walli,

etwas östlicher in der Noradria.

Ich suche noch ein Foto.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also geographisch gesehen gilt es als Insel, auch wenn es einem nicht so vor kommt durch die Brücken die in und von der Urlaubsstadt führen.

So schaut es in der Stadt aus.

L.G.

Fritzi

 

1.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau so ist. Ist sehr nett in Grado, wie Klein-Venedig.

Gut gemacht, dein Bild bitte.

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Deepblue:

Ist sehr nett in Grado

Ah, sehr gut, da sehe ich mal mein diesjähriges Ziel mit dem Fahrrad. Knappe 900 km werden das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fritzi,

 

ja Grado ist nicht schlecht. 

 

So: hier meine Frage: zu welchen Ort führt diese doch recht kurvige Strasse. Tipp vorab (weil ohnehin im Bild erkennbar). Wir sind immer noch in Italien!DSC02953.thumb.JPG.ea374c172c5576615a64b52a3973b26c.JPG

 

Fritz - der ohne "i"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte das der südliche Anstieg des Rest sein? Wobei ich mich nicht 18 Serpentinen erinnern könnte. Aber was will das schon heißen.

 

Edit:

Ach so, Ort ist gefragt. Ort gibt´s oben am Rest ja nicht. Ist also vermutlich falsch

bearbeitet von TMA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb elendiir:

Hallo Thomas,

 

den Rest kenne ich nicht. Der nächste "Berggipfel" liegt in ca. 4km (Luftlinie) und ist 434m hoch.

 

Dann hast was versäumt Fritz. Musst du nachholen. Und es gibt eine riesige Menge an nicht überlaufenen Kurvenstrassen zum Entdecken dort drunten. Besonders südlich vom Rest. Und auch in der Ebene zu fahren ist dann toll und interessant. Kann man locker einige Tage verbringen

 

Zu deinem Bild, schaut schon sehr nach Mittelitalien aus.

 

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir in der Gegend um Santa Severina in Kalabrien?

 

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...