Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus NRW - Münsterland


Noris

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch!

 

Ich bin der Jan, 31 Jahre alt und hab gerade meinen Führerschein gemacht. Besser spät als nie :) Dazu gabs dann auch direkt einen Urtiger. Ich bin total happy. Hiermit Grüße ich alle und hoffe mal ne Runde mit euch zu fahren.

Ich mag die T400 ja sehr, jedoch kann es für meinen Geschmack schon etwas Kerniger klingen. Hat jemand von euch noch eine BOS Anlage zu verkaufen? Kennt jemand eine Alternative?

Kommt sonst noch jemand hier aus dem Münsterland?

 

Viele Grüße,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan. 

Willkommen hier. Die T400 ist eine sehr dankbare Maschine und sehr bequem zu fahren. Du hast eine gute Wahl getroffen. 

Wenn du Hilfe suchst, wirst du hier sicher welche finden. 

Bzgl auspuff : meine BOS gebe ich nicht ab hier im Forum wird jedoch oft die Manipulation der originalanlage empfohlen. Lies dich mal ein. 

Ansonsten Gute fahrt und viel Spaß beim schrauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jan,

sehr gute Wahl ?

ich wünsche dir und deiner Katze viele Kurven und immer schön oben bleiben ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich über eure Meldungen :)

Besten dank an alle. 

 

vor 14 Stunden schrieb made:

Hallo Jan. 

Willkommen hier. Die T400 ist eine sehr dankbare Maschine und sehr bequem zu fahren. Du hast eine gute Wahl getroffen. 

Wenn du Hilfe suchst, wirst du hier sicher welche finden. 

Bzgl auspuff : meine BOS gebe ich nicht ab hier im Forum wird jedoch oft die Manipulation der originalanlage empfohlen. Lies dich mal ein. 

Ansonsten Gute fahrt und viel Spaß beim schrauben

Erstmal danke, den werde ich auch hoffentlich haben :) 

Bezüglich der Töpfe mache ich glaube ich nochmal nen neues Thema auf.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

 

willkommen im Forum.

 

Heißer Tipp von mir. Sei vorsichtig mit den Reifen auf der Straße. Ist meiner Meinung nach nicht das gelbe vom Ei. Leichtes Gelände und Schotter ist ok; Straße, na ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Rostiger:

Hallo Jan,

 

sehr schönes Motorrad! Erhalte es bitte so. Gruß aus Rostock!

 

Peter. 

Danke,ich werde mein bestes geben.

 

vor 7 Stunden schrieb Gummikuhfan:

Hallo Jan,

 

willkommen im Forum.

 

Heißer Tipp von mir. Sei vorsichtig mit den Reifen auf der Straße. Ist meiner Meinung nach nicht das gelbe vom Ei. Leichtes Gelände und Schotter ist ok; Straße, na ja.

 

Ich hab ja noch nicht viele Vergleichswerte. Jedoch hab ich das Gefühl das es beim Bremsen recht schnell blockiert. Bin vorher nur Abs gefahren, das kann natürlich dann auch die Umstellung sein. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Noris:

Ich hab ja noch nicht viele Vergleichswerte. Jedoch hab ich das Gefühl das es beim Bremsen recht schnell blockiert. Bin vorher nur Abs gefahren, das kann natürlich dann auch die Umstellung sein. Danke

Die Hinterradbremse blockiert relativ schnell, vorne eigentlich nicht. Bezüglich Reifen bin ich mit dem Tourance Next recht zufrieden gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...