Jump to content

Noris

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Noris's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

3

Reputation in der Community

  1. Danke,ich werde mein bestes geben. Ich hab ja noch nicht viele Vergleichswerte. Jedoch hab ich das Gefühl das es beim Bremsen recht schnell blockiert. Bin vorher nur Abs gefahren, das kann natürlich dann auch die Umstellung sein. Danke
  2. Den rat nehme ich mir zu Herzen. Klingt vernünftig. Danke dir.
  3. Und ich wusste nicht mal das eine dran ist
  4. Ja . Ich meine.. es gibt halt keine Alternative, ich bin in Versuchung ?. Dani wer war denn der Samariter ? Oder einfach keine Ahnung über den Wert gehabt? Dankeschön für die Rückmeldungen.
  5. Hier noch ein paar Bilder und Daten: 66k km Baujahr 97. 2900€
  6. Ich konnte nun etwas genauer hinschauen und das gutachten lag wohl fälschlicherweise den Papieren für meinen Tiger bei.
  7. Guten Tag zusammen, wie der eine oder andere bereits mitbekommen haben sollte suche ich gerade eine BOS Anlage und habe nun auch jemanden gefunden der mir eine relativ neue verkaufen möchte. Titan gut erhalten, keine mängel für 700 €. Könnt ihr mir mal eure Meinungen zu dem Preis sagen ? Gibt´s jemanden in der Nähe von Münster/Borken der einen Tiger mit der Anlage hat? Würde sie auch gerne mal hören. Als Alternative habe ich das mit den Prallblechen erfahren. Wie ist denn das im vergleich zu der BOS? Es soll auch möglich sein eine BOS anlage von der Daytona zu verbauen. Was meint ihr dazu? Viele grüße, Jan
  8. Freue mich über eure Meldungen Besten dank an alle. Erstmal danke, den werde ich auch hoffentlich haben Bezüglich der Töpfe mache ich glaube ich nochmal nen neues Thema auf.
  9. Ich habe eine Bescheinigung bei den Fahrzeug unterlagen gesehen die besagt dass die Maschine 3cm tiefergelegt wurde der Verkäufer aber sagte das stimmt nicht. Dem glaube ich nicht so ganz. Wenn ich nachher zu Hause bin dann lade ich das mal hoch. Ja wenn ich sowas brauche dann käme ich da sehr gerne drauf zurück besten dank! Heute Abend gibts mehr infos.
  10. Hallo zusammen, ich glaube meine neu angeschaffte Maschine hat ne tieferlegung. Bin mir da nicht sicher. Weiss jemand wie man das feststellen kann und wie ein "entfernen" dieser tieferlegung dann aussähe? Wäre euch sehr dankbar. Viele Grüße, Jan
  11. Grüßt euch! Ich bin der Jan, 31 Jahre alt und hab gerade meinen Führerschein gemacht. Besser spät als nie Dazu gabs dann auch direkt einen Urtiger. Ich bin total happy. Hiermit Grüße ich alle und hoffe mal ne Runde mit euch zu fahren. Ich mag die T400 ja sehr, jedoch kann es für meinen Geschmack schon etwas Kerniger klingen. Hat jemand von euch noch eine BOS Anlage zu verkaufen? Kennt jemand eine Alternative? Kommt sonst noch jemand hier aus dem Münsterland? Viele Grüße, Jan
×
×
  • Neu erstellen...