Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch am 13. Februar 2008


Daggi

Empfohlene Beiträge

Hallo, turnusgemäß findet der nächste Schwabenstammtisch am 13. Februar statt, wie immer ab 19 Uhr.Location haben wir noch keine, nachdem es mit Egges' Horkheimer Schleuse ja wieder nichts wird. :( Sollen wir das mal auf März schieben und im Februar eher in den Stuttgarter Raum? Vorschläge willkommen, ich hab eigentlich nur nicht Lust auf schon wieder Glemseck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Daggi,sollen wir nicht Heilbronn nehmen, damit unser KTM´ler Gelegenheit hat die Dicke zu begucken.....??? :totlach: Zur Sache: Dann krame ich nochmals "das Rössle" in Kleiningersheim raus, waren wir schon lange nicht und letztes Jahr ist es hinten runter gefallen. Eine Alternative wäre noch der andere Laden in dem Seitental von der Solitüde (Name ist mir entfallen), wenn südlich gewünscht wird. Glemseck muß es nicht unbedingt sein....Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Seitental von der Solitude-Strecke" --> Kummbachtal (Naturfreunde-Haus), letzten Mai war dort ST.Bin im Feb. nicht dabei; leider!Gruß Felix

bearbeitet von Tigerflix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

das Krummbachtal wäre natürlich vor allem im Sommer ganz nett (wg. draussen hocken).

Wo ich es in Stuttgart auch noch gemütlich finde, ist im Wichtel (wahlweise in Feuerbach oder Ditzingen). Hausbrauerei mit leckeren Bieren und vor allem genialen Flammkuchen, Salate, Schniposa o. ä.

guckst du : http://www.wichtel.de/

Glemsgau fand ich auch nicht so prickelnd - und außerdem ist es lustig, immer mal neue Lokale zu testen!

Gruß, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,ich lebe auch noch.Damit die Auswahl noch schwieriger wird, werfe ich auch noch zwei Lokalitäten im Stuttgarter Raum in den Topf:Reiterstüble BotnangMühle Aldingen

Wo ich es in Stuttgart auch noch gemütlich finde, ist im Wichtel (wahlweise in Feuerbach oder Ditzingen). Hausbrauerei mit leckeren Bieren und vor allem genialen Flammkuchen, Salate, Schniposa o. ä.

Der Flammkuchen heißt übrigens Wichtelkuchen, und macht vor allem Durst. So, nun viel Spaß bei der Auswahl.Ralf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es erst am selbigen Abend wissen, ob mir das noch reicht>>>>>>>>>>>>>>>Valentiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es erst am selbigen Abend wissen, ob mir das noch reicht>>>>>>>>>>>>>>>Valentiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :kotz:

Ooch, Lela, mal wieder... :-( Sollen wir uns dann nicht wieder in Winnenden treffen, dann kannst du evtl. später mit dazu? Da gibts ja außer dem Griechen, bei dem wir letztes Mal waren, z.B. auch noch die Riviera: gutes, italienisches Essen zu vernünftigen Preisen, vor allem, wenn man die Portionsgröße bedenkt! :mahlzeit: Ansonsten hört sich das Wichtel natürlich lecker an, und mit Wichteln haben wir ja bereits gute Erfahrungen gemacht, gell? :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Winnenden beim Italiener würde auch gut passen. Sollen wir den festhalten ??? Ich bin mal dafür.

Also 1

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla holla,immer langsam mit den jungen Tigern. Also da sind doch noch einige Vorschläge gar nicht von allen gemacht/angeschaut/bewertet worden. :huh: Ein wenig mehr Basisdemokratie sollten wir schon walten lassen finde ich - oder?Gruß, regit :wistle:

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig mehr Basisdemokratie sollten wir schon walten lassen finde ich - oder?

Moin regit,wenn dauerhaft keiner für irgendwas ist, funktioniert die Basisdemokratie auch nicht.... Also habe ich mal einen Anfang gemacht, zumal ich Mafiatorte sehr schätze :thumbup: . Auch Wichtel klingt verlockend, wobei ich mit Wichtel(n) mitlerweile vorsichtiger geworden bin. Vielleicht ist Winnenden auch als Entgegenkommen für Lela möglich, da sie ja am Folgetag den 2thöchsten Feiertag des Blumenhandels zelebrieren muß.... ;) - wäre doch eine freundliche Geste, oder ?Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jens,hast ja recht, wenn keiner zu Potte kommt, muss man auch mal das Heft in die Hand nehmen. -_- Aber ich dachte, das Thema ist ja erst seit Montag akut und vielleicht brauchen die Leude ja einfach nbüschen Zeit um mal ein Feedback zu den Vorschläge zu bringen oder selber was vorzuschlagen. Zu Ralfs Anregungen hat überhaupt noch keiner was gesagt - und das Reiterstüble in Botnang ist z. B. wirklich eine nette Location.Bin übrigens auch ein großer Freund der Mafiatorte und des Entgegenkommens (besonders für Lela :sm014: ) aber wenn ich das richtig verstanden habe ist ja noch nicht mal klar, ob sie überhaupt kommen kann.Grüßle, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesses.... :blush: ...jetzt werd ich wahrhaftig rot!!!!Das is ja mal wieder nett.....unglaublich! :blush::thx1: Aber mal im Ernst....ich würde es überleben, nicht dabei zusein :invalid: Es wäre natürlich absolut genial in Winnenden, denn spätestens um 19-20 Uhr werd auch ich den Krempel hinschmeißen und hätte dann sicherlich ein Hüngerchen.....aber nicht wegen einer einzigen Person alles umschmeißen!!!!!.....uuuuuh......Wartet erst mal auf die anderen....nicht, dass es heißt, Sonderkokolores und so.... ;) ...egal wie es ausgeht: Ihr seid einfach toll!!!!! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts ja außer dem Griechen, bei dem wir letztes Mal waren, z.B. auch noch die Riviera: gutes, italienisches Essen zu vernünftigen Preisen, vor allem, wenn man die Portionsgröße bedenkt!  :mahlzeit:

Ansonsten hört sich das Wichtel natürlich lecker an, und mit Wichteln haben wir ja bereits gute Erfahrungen gemacht, gell?  :lol:

Hi Daggi,

vergiss das Wichtel - isch ächt 0815....

...die Nr. 2 für die Riviera :bang:

Gruß Mike

:prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,

mein magen erinnert sich immer gerne an die riviera :wub:

von daher mal wieder die 4 und 5

ist irgentwie bischen ruhig geworden in den letzten tagen, wie schauts aus? sonst noch wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......na dann nehm ich doch die Supersechs

.....dankeschöööööööööööööööööööööön!!! :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....dankeschöööööööööööööööööööööön!!! :prost1:

hey :dance1: prima :bang: lela übernimmt die getränke :wackout::respect: dafürda sagen wir alle doch mal :thx1: und kurz darauf :gn8:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko::wacko::wacko: ........ich kann euch ja schon alle sehr gut leiden......aber, ähm.....*schluck*....schlage vor, ich werd den einen Beutel Colatiger auf 2 erhöhen...... :mahlzeit: ....uiuiuiuiuiuiuiuiiiiiiii ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na dann ruf ich da mal an, oddder?????

auja, Dani, das wäre nett!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Frauen telefonieren soll es ja manchmal länger dauern..... ABER HEUTE ist der 25. Ich denk wäre eine Ansage ob nun dort - oder doch nicht -schon denkbar..Manne :wink3:

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Armer...... :innocent: , was hast du denn schon alles erlebt im Leben????? :totlach: Auftrag ausgeführt!!!!!!!!20 Personen.....dann ma louuuus!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,bin der Frank aus Waiblingen, hab grad ein dickes Knie und somit schon 2 Tage Zeit um mich ausführlich mit dieser interessanten Seite zu beschäftigen. Mit Euren Beiträgen versüßt Ihr mir quasi meine Vorfreude auf meinen schwarzen Tiger, den ich ab März mein eigen nennen darf. Meine verrückte Idee am letzten Heiligabend eine Pobefahrt zu machen, gipfelte mit dem spontanen Entscheid mir den Kaufvertrag unter den (nicht vorhandenen) Weihnachtsbaum zu legen. (Mit Bauchentscheidungen fuhr bisher eigentlich immer gut)Wenn Ihr vielleicht no a freis Plätzle an Eurem Stammtisch hättet würd ich mich freuen und versuchen am 13. abends ins Riviera zu kommen.Gruß, Frank :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :dance3: Nachwuuuuuuuuuuuchs!!!!!!!!!! :horn::horn::horn: ...ein Frank ein Frank.... :lol: ...wie schööööööööööööööön!!!!!!! :blush: ...au jaaaaaaaaa!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

:horn: Herzlich Willkommen hier bei all den Verrückten! Für dein Knie gibt es ein wunderbares Heilmittel! Wie es der Zufall so will, bringen wir da kurz vor dem Stammtisch etwas aus der Apotheke :wackout: mit :wistle:

Hilft wirklich, und wenn es nur ist, den Schmerz zu vergessen :totlach:

Bis bald beim Stammtisch, solltest du dir nicht entgehen lassen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: Leute,für "komisch", "verrückt" und leicht daneben(z. B. : hab Euch zwar verstanden, weiß aber nicht was Ihr meint !?!?) hatte ich schon immer was übrig. Somit bin ich auf Euren Haufen schon recht gespannt. Hoffe ich kann´s einrichten. Bin grad schon am überlegen, ob ich vielleicht wegen der Apothekenrezeptur vielleicht doch besser gleich den Dienstleistungsservice des VVS in Anspruch nehmen soll :vogel: .Gruß vom Frank :attention: Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten. Mark Twain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wegen der Apothekenrezeptur vielleicht doch besser gleich den Dienstleistungsservice des VVS in Anspruch nehmen soll :vogel: .

Gruß vom Frank

Moin Frank,

willkommen im Süd-Westen bei den Tigerfahrern...

Bislang waren unsere Stammtische immer so "ordentlich", daß niemand des ÖPNV bedurfte, bei größeren Mengen des grünen Badezusatzes könnte es jedoch zu Ausfallerscheinungen kommen. Das Thema kannst du ja beim Stammtisch mit unserem Quoten-KTM´ler diskutieren, er hat da besondere Erfahrungen.... :innocent:

Nun sind schon 2 Frank mit den 1050er dabei, das wird unübersichtlich.... außer es gibt den blauen Frank und den schwarzen Frank....

Wo ich gerade beim Thema bin....wo sind die Anderen abgeblieben ??? Es sind erst 8 Meldungen, alle im Winterschlaf ????

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....den blauen Frank dann Dank des grünen Gesöffs..... :lol:8?????, jesses....wir haben Platz für 20!!!!!werde wahrscheinlich mit nem fremden Mann anreisen, aber euch schon bekannten Tigerfahrer......somit wären wir dann 9...um allen Spekulationen vorzugreifen... ;) Joe wird im Ausland sein.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,ich habe mal nach der Adresse des "Riviera" gestiert für alle Navi-geschädigten:Riviera PizzeriaWaiblinger Straße 671364 WinnendenTel. 07195 / 16 60Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

sollte sich einrichten lassen.

Dann nehm ich die 10 und unsere Fliege :evil: bekommt die 13 ;)

Bis bald

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...