Jump to content
Ausgeblendet

Mein Einkaufserlebniss


Alpenbiker

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Alpenbiker:

Mein Nachbar, selbst Harley-Fahrer, sprach mich an um mich zu warnen da er mich fast jeden Tag mit dem Hobel hört. Die Polizei verteilt empfindliche Strafen weil Motorrad fahren zur Zeit verboten ist. Ein Freund von ihm durfte tatsächlich 1500 Euro löhnen! Daher die Warnung an mich.

Ist aber auch was gestört oder ?

Wo ist denn da das Risiko des Infekts?

Rad fahren und spazieren sind doch  noch erlaubt ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Madcow:

Ist aber auch was gestört oder ?

Wo ist denn da das Risiko des Infekts?

Rad fahren und spazieren sind doch  noch erlaubt ?!

 

Es geht hier nicht ausschließlich um den Infekt. In Bayern ist ja zum einen, dass Verlassen der Wohnung ohne triftigen Grund verboten.
Arbeiten, Einkaufen, Arztbesuch, etc. dürfen natürlich auch mit dem Motorrad anstatt des Autos oder ÖPNV gemacht werden.

Motorradfahren birgt natürlich auch ein gewisses Risiko und die Intensivbetten sollen ja freigehalten werden.

 

Nichtsdestotrotz bin ich aktuell froh, in Rheinland-Pfalz zu wohnen. Die hiesige Ministerpräsidentin hatte keinerlei Ambitionen auf einen Kanzlerkandidatur und versucht lieber,

die Probleme wegzulächeln. Das hat den Vorteil, dass bei uns Mopedausflüge uneingeschränkt erlaubt sind.
Nur beim Stop mit mehreren Mopeds und Fahrern, muss man natürlich auf die Abstandregelungen achten.

Aber in erster Linie freue ich mich in diesem Beitrag hier, dass die Guzzi wieder anständig läuft.

Meine befindet sich noch im Winterschlaf und wartet darauf, geputzt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Madcow:

Ist aber auch was gestört oder ?

 

Wieso? 

1500€ werden mit Sicherheit nicht vor Ort kassiert und einen "Strafzettel" in dieser Höhe gibt's auch nicht. Da muß eine Anzeige erstellt und ein ordentlicher Bescheid her.

Wäre interessant, den Bescheid zu sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb GuzziTom:

Aber in erster Linie freue ich mich in diesem Beitrag hier, dass die Guzzi wieder anständig läuft.

 

....... nicht nur das, er holt auch noch fett Kuchen vom Bäcker mit der Guzzi. Dann fotgrafiert er auch noch den Kuchen, so dass ich den Kuchen sehe in der durchsichtigen Tupperware :wackout:

 

 

grüße gerhard ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Mal wieder eine Rückmeldung nach einigen Monaten. Die Guzzi läuft zuverlässig und grössere Ausflüge habe ich auch schon einige unternommen. Insgesamt ist das fahren mit diesem Nakedbike aber deutlich anstrengender wie mit der Explorer. Ein paar Kleinigkeiten habe ich auch schon gerichtet, so ist z.B. das Cockpit von innen immer stark beschlagen wenn die Sonne darauf gebrannt hat. Eine kleine 3mm Bohrung unten an unsichtbarer Stelle hat hier sofort Abhilfe gebracht. Wie sich im Nachhinein herausstellte hatte mein Bekannter genau das selbe Problem und sich auch genauso beholfen. Dann noch Qi Ladegerät am Lenker fürs Smartphone installiert, perfekt!

Der raubeinige Hobel macht Laune und ist ein grosser Gegensatz zur Triumph!

 

War jetzt etwas viel Text, jetzt kommt noch ein Foto:

 

 

2020-jul-12-stelvio-2-1200-1230-IMG_6723.jpeg

2020-jul-12-stelvio-2-1200-1230-IMG_6771.jpeg

bearbeitet von Alpenbiker
  • Like 2
  • Danke 2
  • Cool 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...